ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
richtig! las die pikas ihre müllindies zocken die anspruchsgamer schauen den dreck nicht mal mit dem arsch an

Anspruch finden man leider fast nur noch im Indiebereich.
Ausser Anspruch ist für dich eine tolle Optik, idiotensicheres Tutorial und Spielfortschritt der schon dadurch zustande kommt zwei Knöpfe in der korrekten Reihenfolge zu drücken.
N Wegweiser dazu und ab geht der anspruchsvolle Spieler aus dem heute.

Aber hey, hier ne Trophy dafür :D

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ist es traurig zu sagen, dass die für mich interessantesten, auf der Xbox One spielbaren Spiele KOTOR 1 & 2, Jade Empire, Ninja Gaiden Black, Panzer Dragoon Orta und vielleicht TES3 (ergo: Alles Spiele von der ersten Xbox, die ich nie besaß) sind? :ugly:

Anspruch finden man leider fast nur noch im Indiebereich.
Ausser Anspruch ist für dich eine tolle Optik, idiotensicheres Tutorial und Spielfortschritt der schon dadurch zustande kommt zwei Knöpfe in der korrekten Reihenfolge zu drücken.
N Wegweiser dazu und ab geht der anspruchsvolle Spieler aus dem heute.

Aber hey, hier ne Trophy dafür :D

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nach Hollow knight kann ich das fast unterschreiben.

Und wer Indies kategorisch abschätzig als minderwertig abtut , verpasste an guten Spielen allein der letzten paar Wochen unter anderem

Dead cells, cosmic star heroine, overcooked 2, flipping death, just shapes and beats, lumines remastered, banner saga3, yokus island express express, hollow knight, subsurface circular, the lions song, 20xx, runbow und iconoclasts.

Wer aus vorurteilsbehaftetem Schubladendenken das Sommerloch lieber mit The Crew 2 stopft, hat's nicht anders verdient. :-)

Nach Hollow knight kann ich das fast unterschreiben.

Und wer Indies kategorisch abschätzig als minderwertig abtut , verpasste an guten Spielen allein der letzten paar Wochen unter anderem

Dead cells, cosmic star heroine, overcooked 2, flipping death, just shapes and beats, lumines remastered, banner saga3, yokus island express express, hollow knight, subsurface circular, the lions song, 20xx, runbow und iconoclasts.

Wer aus vorurteilsbehaftetem Schubladendenken das Sommerloch lieber mit The Crew 2 stopft, hat's nicht anders verdient. :)
Wieso Crew 2 ? Danach kamen noch einige gute Games.
Mit deine Indie Liste kann ich gar nichts anfangen.Es gibt gute.Hab nur ein anderen Indie Geschmack.

Wieso Crew 2 ? Danach kamen noch einige gute Games.
Mit deine Indie Liste kann ich gar nichts anfangen.Es gibt gute.Hab nur ein anderen Indie Geschmack.

Wieder einmal erschliesst sich mir der Sinn deines Posts nicht.

Zum einen kamen nach The crew 2 eben keine sogenanten TripleA (oder auch nur AA) Spiele und zum anderen hab ich schon die besten Indies aufgezählt.

Indie Games sind halt wie die Witzseite einer Zeitung

Man kann sie lesen und kurz drüber lachen, aber erst nachdem man die wichtigen Nachrichten durch hat

Und das wichtigste, niemand kauft sich für die Witzseite die Zeitung

Wieder einmal erschliesst sich mir der Sinn deines Posts nicht.

Zum einen kamen nach The crew 2 eben keine sogenanten TripleA (oder auch nur AA) Spiele und zum anderen hab ich schon die besten Indies aufgezählt.
Und wie du mal wieder falsch liegst.
Es kam heute z.b. ein AAA Spiel.
Und für dich mag das die besten Indies sein.Für mich nicht

Madden ist gar nicht so schlecht. Football ist eben ein toller Sport.

vor allem war Madden afaik letztes Jahr das 4.erfolgreichste Spiel in den USA

und im Football Entwicklungsland BRD hat sich der letzte Teil auch sehr gut geschlagen

Lohnt bei einem solchen Argumentations"niveau" wie mogry es an den Tag legt, auch gar nicht, weiter drauf einzugehen.

nicht vergessen was NPD vorhersagt

1) Red Dead Redemption 2
2) Call of Duty: Black Ops 4
3) Battlefield V
4) NBA 2K19
5) Far Cry 5
6) Madden NFL 19
7) Fallout 76
8) God of War
9) Monster Hunter: World
10) Marvel’s Spider-Man

Madden ist ein grosses Ding und natürlich nen AAA Game

Lohnt bei einem solchen Argumentations"niveau" wie mogry es an den Tag legt, auch gar nicht, weiter drauf einzugehen.
Sind nun mal Fakten.
Ist eine normale Diskusion.
Es kam heute ein AAA Spiel raus,das ist Fakt.
Und sorry das ich ein anderen Indie Geschmack habe,deine Indie Liste mag für dich gut sein,für mich nicht.Fakt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom