ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso wird eigentlich nicht über das fantastische Dead cells geredet ? Ahja ist ja Multi das interessiert ja keinen .
Wäre die Perle exklusiv ,würde der Thread explodieren :banderas:
Auf der PS4 gibts einen Hammer nach dem anderen, da kann sowas schon mal unter den Tisch fallen. Auf Xbox/Switch ist so ein Spiel natürlich ein Großereignis, das ist klar.
 
Auf der PS4 gibts einen Hammer nach dem anderen, da kann sowas schon mal unter den Tisch fallen. Auf Xbox/Switch ist so ein Spiel natürlich ein Großereignis, das ist klar.

Zum GoW Launch habe ich mir sofort meine ps4pro zurückgeholt. Nach den schönen 4-5 Tagen habe ich die wieder meinem Neffen überlassen und seitdem kein Bedürfnis gehabt, die zurück zu holen. :nix:
 
Zum GoW Launch habe ich mir sofort meine ps4pro zurückgeholt. Nach den schönen 4-5 Tagen habe ich die wieder meinem Neffen überlassen und seitdem kein Bedürfnis gehabt, die zurück zu holen. :nix:
Für deinen nicht vorhandenen Spielegeschmack kann ja keiner was.

Sehe übrigens grade, dass Dead Cells auf PS4 nur ne 88 hat, der Beweis, dass dort strenger gewertet wird wäre also wieder einmal erbracht.
 
Wieso wird eigentlich nicht über das fantastische Dead cells geredet ? Ahja ist ja Multi das interessiert ja keinen .
Wäre die Perle exklusiv ,würde der Thread explodieren :banderas:

Ist Schlumpfhausen abermals wegen eines Indies am Kri? Wenn ich mit Patch 4.3.6 von FF XIV durch bin (schätzungsweiße zwei Wochen) werde ich Dead Cells mir dann auch mal holen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Für deinen nicht vorhandenen Spielegeschmack kann ja keiner was.

Sehe übrigens grade, dass Dead Cells auf PS4 nur ne 88 hat, der Beweis, dass dort strenger gewertet wird wäre also wieder einmal erbracht.

Lieber keinen spielegeschmack, als sich mit nem Spielzeug profilieren zu müssen.:nix:

Von deinem ganzen Niveaulimbo bei CW wird dein Minixploder auch nicht größer.
 
Für deinen nicht vorhandenen Spielegeschmack kann ja keiner was.

Sehe übrigens grade, dass Dead Cells auf PS4 nur ne 88 hat, der Beweis, dass dort strenger gewertet wird wäre also wieder einmal erbracht.
wenn sowas passiert, dann geh in der Regel lieber davon aus dass es wegen technischen Problemen schlechter bewertet wurde als bei der Konkurrenz, damit fährt man am sichersten
 
Auf der PS4 gibts einen Hammer nach dem anderen, da kann sowas schon mal unter den Tisch fallen. Auf Xbox/Switch ist so ein Spiel natürlich ein Großereignis, das ist klar.

Welche "Hämmer" kamen denn seit God of War so raus? Ich mein, ist ja auch schon wieder ein paar Monate alt und nachdem PS4 dir zufolge solche übergames im Wochentakt bekommt, dürftest du keine Schwierigkeiten haben, paar beispiele zu nennen.

Für deinen nicht vorhandenen Spielegeschmack kann ja keiner was.

Sehe übrigens grade, dass Dead Cells auf PS4 nur ne 88 hat, der Beweis, dass dort strenger gewertet wird wäre also wieder einmal erbracht.

Crash bandicoot und overcooked2 sagen da was anderes. :)
 
wenn sowas passiert, dann geh in der Regel lieber davon aus dass es wegen technischen Problemen schlechter bewertet wurde als bei der Konkurrenz, damit fährt man am sichersten

Oder man denkt kurz nach und versucht es mit Logik: Unterschiedliche Reviewer an den unterschiedlichen Versionen und nicht jeder findet die Games gleich gut.
 
Es ist das Normalste, dass die Wertungen logischerweise nicht exakt gleich sind. Das hat nichts damit zu tun, dass bei der einen Plattform härter bewertet wird oder nicht.
 
wenn sowas passiert, dann geh in der Regel lieber davon aus dass es wegen technischen Problemen schlechter bewertet wurde als bei der Konkurrenz, damit fährt man am sichersten
Die technischen Probleme die die Switch Version haben wird habe ich ja schon miteinbezogen, wäre das Spiel technisch auf dem selben Niveau wie die PS4 Version wäre die Wertung ja wahrscheinlich noch höher ausgefallen.
 
Oder man denkt kurz nach und versucht es mit Logik: Unterschiedliche Reviewer an den unterschiedlichen Versionen und nicht jeder findet die Games gleich gut.
ach daran störst du dich natürlich, aber nicht an dem kommentar dass auf der PS4 angeblich strenger bewertet wird :D
 
Dead Cells ist doch wieder nur ein weiterer Indie.
Da lohnt nicht mal nachzudenken welche Wertungen es hat

Nochdazu Multiplat.


Es ist das Normalste, dass die Wertungen logischerweise nicht exakt gleich sind. Das hat nichts damit zu tun, dass bei der einen Plattform härter bewertet wird oder nicht.
4 Punkte unterschied sind halt eigentlich nix.
Ich denke wenn man die selben Spiele jeweils doppelt reviewed, bei jedem Outlet von zwei verschiedenen Mitarbeitern, dann würden die Durchschnittsscores da auch immer so um +/- 5 Punkte voneinander abweichen.

Dementsprechend dumm ist es auch wenn Leute anfangen wegen 3-5 Punkten Unterschied auf Metacritic von Qualitätsunterschieden zu reden.
 
Dead Cells ist doch wieder nur ein weiterer Indie.
Da lohnt nicht mal nachzudenken welche Wertungen es hat
richtig! las die pikas ihre müllindies zocken die anspruchsgamer schauen den dreck nicht mal mit dem arsch an

Wenn ihr schon rumtrollen wollt, dann tut es doch jedenfalls überzeugend. Euer Verhalten ist so vorhersehbar,...langweilig.

Ihr zockt genauso Indies, mogry hat gestern erst zwei seiner Indies als Topspiel der PS4 betitelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom