ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehe ich komplett anders. M64 war zu seiner Zeit ein Meilenstein, wäre heute aber ein 70% Titel. Galaxy war damals auch toll und MO ist ein guter Titel, auch mit viel Liebe gemacht aber eben nicht herauseagend. Aber R&C Gameplay und Levedesign abzusprechen ist lächerlich. Das Game ist in beiden Bereichen Top und bietet genug Möglichkeiten die Level neu zu erkunden wann man entsprechende Fähigkeiten hat. MO beschränkt sich hier überwiegend auf das Monde sammeln.

wer sagt denn das ich das Gameplay und Leveldesign abspreche? Ich finde es nur bei z.B Mario Odyssey einfach besser. Klar ist alles Ansichtssache, aber objektiv ist Mario vom Gameplay einfach eine Welt für sich.
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Nein.

Nur Rennspieltechnisch, na klar.
:rofl:

Was ist mit FPS, TPS, Star Wars Spielen, Skateboard oder Snowboard-Spielen, Hack'n Slay-Games usw. usf.?

Ich hoffe du meinst das nicht ernst :ugly:

was ist dann mit JnR, Action-Adventure, JRPGs, Adventure, Open World? Star Wars Spiele, HacknSlay, Sportspiele etc. gibts doch die gleichen auch auf der PS4 :rolleyes: ...zudem sind Star Wars Spiele kein Genre :fp:
Ein verblendeter Xbot will mir klar machen das die One mit dem Exklusivlineup der PS4 mithalten kann :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Was ist mit FPS, TPS, Star Wars Spielen, Skateboard oder Snowboard-Spielen, Hack'n Slay-Games usw. usf.?

Was soll damit sein? MS eigener Output ist meh.
GTS ist übrigens geil. Da interessiert der Vergleich mit nem Arcarde-Racern und Spielerzahlen über 10 Games und Demos verteilt wahrlich nicht.
Horizon 4 sieht top aus und wird für OW-Fans sicher ein Leckerbissen, aber das hat ja rein gar nichts mit dem zu tun, was ich von PD beim nächsten Teil sehen will.
 
Was soll damit sein? MS eigener Output ist meh.
GTS ist übrigens geil. Da interessiert der Vergleich mit nem Arcarde-Racern und Spielerzahlen über 10 Games und Demos verteilt wahrlich nicht.
Horizon 4 sieht top aus und wird für OW-Fans sicher ein Leckerbissen, aber das hat ja rein gar nichts mit dem zu tun, was ich von PD beim nächsten Teil sehen will.

And what about Forza Motorsport? Gameplay/Umfang technisch ist das dort eher ein knapper Sieg für MS ;) Horizon ist nur die voluminöse, leckere Kirsche auf der Racing-Torte
 
Ich hoffe du meinst das nicht ernst :ugly:

was ist dann mit JnR, Action-Adventure, JRPGs, Adventure, Open World? Star Wars Spiele gibts doch die gleichen auf der PS4 :rolleyes: ...zudem sind Star Wars Spiele kein Genre :fp:
Ein verblendeter Xbot will mir klar machen das die One mit dem Exklusivlineup der PS4 mithalten kann :rofl:
Natürlich meine ich das ernst. Informier dich bitte mal über die Games auf der One. Du scheinst da große Lücken zu besitzen. Star Wars Spiele die gleichen? Willst du mich veralbern? Und was soll mit Open World Games sein? Alle Saints Row, alle Assassins Creed, Far Cry 2-5, GTA 4, RDR. Ahja, da fällt mir ein, die PS4 hat kein einziges vernünftiges Western Game xD. Aber West of Loathing kommt ja vielleicht noch.
Was soll damit sein? MS eigener Output ist meh.
GTS ist übrigens geil. Da interessiert der Vergleich mit nem Arcarde-Racern und Spielerzahlen über 10 Games und Demos verteilt wahrlich nicht.
Horizon 4 sieht top aus und wird für OW-Fans sicher ein Leckerbissen, aber das hat ja rein gar nichts mit dem zu tun, was ich von PD beim nächsten Teil sehen will.
Wenn GTS geil, dann ist MS eigener Output auch nicht meh. Entscheide dich.
 
Natürlich meine ich das ernst. Informier dich bitte mal über die Games auf der One. Du scheinst da große Lücken zu besitzen. Star Wars Spiele die gleichen? Willst du mich veralbern? Und was soll mit Open World Games sein? Alle Saints Row, alle Assassins Creed, Far Cry 2-5, GTA 4, RDR. Ahja, da fällt mir ein, die PS4 hat kein einziges vernünftiges Western Game xD. Aber West of Loathing kommt ja vielleicht noch.

Du hast recht Pointer, ich suchte gerade vergebens nach Masterpieces wie KotOR, Morrowind oder Skate auf der PS4. Sind diese dort nicht erhältlich und spielbar?
 
And what about Forza Motorsport? Gameplay/Umfang technisch ist das dort eher ein knapper Sieg für MS ;) Horizon ist nur die voluminöse, leckere Kirsche auf der Racing-Torte

Ich weiß GTS hat einen schlechten Ruf und ich kann es nicht sagen, weil ich seit FM4 FM nur von Demostations kenne, aber die Tendenz der Gamer geht doch aktuell eher dahin, dass GTS sich besser spielt und dass man Online-technisch die Nase vorne hat sehen wohl die meisten so (ist ja auch top, das kann man PD nicht nehmen). Ich finde es auch kacke, dass man keinen Karriere-Modus hat wie man ihn kennt, aber ich hoffe das kommt mit dem nächsten Teil.

Ich denke mal man kann zumindest unterschiedlicher Meinung sein.

Und FH ist für die meisten wohl gerade der beste Racer (im Vergleich zu GT und FM), aber das ist eben ein anderes Subgenre, das muss man imo schon erwähnen.

@Nullpointer:

GTS geil, MS Output meh. Das funktioniert durchaus in der Kombo. Auch mit nem 90er FH4 im Herbst.
 
Natürlich meine ich das ernst. Informier dich bitte mal über die Games auf der One. Du scheinst da große Lücken zu besitzen. Star Wars Spiele die gleichen? Willst du mich veralbern? Und was soll mit Open World Games sein? Alle Saints Row, alle Assassins Creed, Far Cry 2-5, GTA 4, RDR. Ahja, da fällt mir ein, die PS4 hat kein einziges vernünftiges Western Game xD. Aber West of Loathing kommt ja vielleicht noch.

Wenn GTS geil, dann ist MS eigener Output auch nicht meh. Entscheide dich.

ist Horizon kein Open World Game du Held? Und was du nennst sind Multi Games? Ich rede nur von Exklusivspielen...und da sieht es auf der Xbox One einfach mau aus. Und komm mir nicht mit besser auf One X....das war euch doch die letzten 3 Jahre auch scheißegal das die Multigames alle auf der PS4 besser ausgesehen haben.
 
Du hast recht Pointer, ich suchte gerade vergebens nach Masterpieces wie KotOR, Morrowind oder Skate auf der PS4. Sind diese dort nicht erhältlich und spielbar?
Nein.
Da ich übrigens bzgl. Masterpieces auf der PS4 auch nicht wirklich fündig werde, besitze ich erst gar keine. Logisch, oder?
ist Horizon kein Open World Game du Held? Und was du nennst sind Multi Games? Ich rede nur von Exklusivspielen...und da sieht es auf der Xbox One einfach mau aus. Und komm mir nicht mit besser auf One X....das war euch doch die letzten 3 Jahre auch scheißegal das die Multigames alle auf der PS4 besser ausgesehen haben.
Pass doch mal bitte auf. Die meisten der oben von mir genannten Games sind XBox exklusiv.
GTS geil, MS Output meh. Das funktioniert durchaus in der Kombo.
Nein.
Dann sind Sea of Thieves und State of Decay 2 auch geil. :nix:
 
Du hast recht Pointer, ich suchte gerade vergebens nach Masterpieces wie KotOR, Morrowind oder Skate auf der PS4. Sind diese dort nicht erhältlich und spielbar?

willst du mich veräppeln? Ich rede von Spielen in dieser Gen und ihr kommt mit alten Kamellen die ich schon seit 2003 durch habe. Aber gut, wenn man sonst nichts zu zocken hat muss man halt auf alte Spiele ausweichen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom