ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Switch 4 oder 5 wirds vielleicht zeigen

Sowieso interessant mit was für einer Next Gen Konsole Nintendo antreten wird.
Hoffe das sie endlich auf den Geschmack kommen, eine Power Konsole zu erschaffen.
Damals das N64 (hat sich mein Bruder gekauft) , war einfach nur heftig.

 
Da müsste schon mehr passieren.Zelda ist schon ziemlich leer.
Da ist Fallout oder Skyrim die bessere Wahl

ist es nicht, sind zwei völlig verschiedene Spiele. Hättest du dich mal lieber mehr auf Zelda eingelassen, wüsstest du warum es so gut ist. Aber du verzichstest ja auch auf Yakuza nur weil du zu "bequem" zum englisch lernen bist und lieber rumheulst :v:
 
Da müsste schon mehr passieren.Zelda ist schon ziemlich leer.
Da ist Fallout oder Skyrim die bessere Wahl

Aber Texturen und Reichweite wären schon massiv zur Switch Version.
Lichteffekte können man noch viel weiter aufdrehen, dadurch steig die Atmosphere.

Ich frage mich z.b auch wie GTA6 auf PS5 aussehen wird, geht das vllt schon Richtung Fotorealismus ?

m6aw9uam.png
 
warum nicht? Gameplay, Leveldesign etc. ist bei Mario schon ne Welt für sich. Ratchet punktet mit dem Humor und der abgedrehten Spielewelt etc. Reicht aber meiner Meinung nicht gegen solche Bretter wie Mario 64, Galaxy und Odyssey.
Sehe ich komplett anders. M64 war zu seiner Zeit ein Meilenstein, wäre heute aber ein 70% Titel. Galaxy war damals auch toll und MO ist ein guter Titel, auch mit viel Liebe gemacht aber eben nicht herauseagend. Aber R&C Gameplay und Levedesign abzusprechen ist lächerlich. Das Game ist in beiden Bereichen Top und bietet genug Möglichkeiten die Level neu zu erkunden wann man entsprechende Fähigkeiten hat. MO beschränkt sich hier überwiegend auf das Monde sammeln.
 
Man sollte sich halt langsam mal ehrlich machen im Nintendolager und der Switch den Status geben, den sie verdient

Ein teurer unhandlicher handheld mit einseitigem software support

Wer richtige Konsolen will die voll unterstützt werden, macht besser einen grossen Bogen um dieses Nintendo Produkt

Was ist bei dir eigentlich los, hat dich schon wieder ein Pikachu gebissen?

Hoffe du hast dich endlich gegen Nintendo impfen lassen, das nimmt kein gutes Ende mit dir.
 
Der Vita?
Und bei der verbotenen Plattform war Sony erster vorletzte Gen. Ich klugscheißer besser..ist zwecklos.
naja, Shadowrun ist schon ein wenig älter als Vita und dementsprechend kann Sony damit nicht angefangen haben


wobei, hatte FF11 crossplay?
 
Nicht ganz. Muss ich das um mich freuen zu dürfen? Ich meine ist ja nicht jeden Tag der Fall, dass Nintendo mal was richtiges macht...
Ja, musst du. @SuperTentacle sieht es nicht vor in diesem Thread in irgendeiner Form von Freude ausstrahlen zu lassen, hier schlägt man sich die Köpfe ein. :v:
Das Forum hat ja auch mehr Nintendofanboys als alles andere zusammen.
Ist erstaunlicherweise eines der wenigen deutschen Foren, die das noch aufweisen können. Aber sonst würde es vor allem in dem Thread wohl kaum noch lebhaft zu gehen, nicht wahr?
Aber R&C Gameplay und Levedesign abzusprechen ist lächerlich. Das Game ist in beiden Bereichen Top und bietet genug Möglichkeiten die Level neu zu erkunden wann man entsprechende Fähigkeiten hat.
Was es auch bei SMW gibt, gratuliere dieser Reihe für den Sprung in die 90er. Aber gut, wiederspiegelt auch die entsprechenden VKZ dieser Reihe im Vergleich zu Mario.
 
Ich finde es allgemein interessant, dass das Nintendo Forum mehr beiträge hat als Xbox und Playstation zusammen :o

Wir Xbros unterhalten uns schon telepathisch, next-generation discussing :xbox:#DankePhil :scan:
Weiß aber nicht was im Sony-Forum dann schief läuft?! :OOO

Hach herrlich die Nintendo 64 Promo Videos hab ich auch alle noch :D schau ich immer gerne mal rein, alle paar Jährchen ^^ Nostalgie-Pur
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom