ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein, aber allein der erste Trailer sah so genial aus dass ich schreien will. Danach noch 1-2 Gameplay vids gesehen und dass überzeugte mich komplett. Dieselbe Reaktion löst R&C eher gar nicht aus. Und klar zu viel sammeln ist nicht mario eigentlich nicht würdig, aber viele verfluchen Galaxy dass es fast schon Auto Gaming war, ich mochte es, daher auch Odessey hurra. Aber klar werde es erst in Zukunft selbst erleben.

Die Gameplay-Mechaniken selbst sind ja auch fein, aber ich bevorzuge einfach das was SM64 mit Sternen gemacht hat im Vergleich zu denMonden die mir gar nichts geben. Ich finde auch die Galaxys besser als SMO.

Wenn keine Spiele erscheinen, ist es Mist! Wenn doch Spiele erscheinen ist es dennoch Mist! Das ist wirklich die Argumentation eines Zornys....

Wenn die switch alle wichtigen aaa games ab launch bekommt reden wir weiter
Bis dahin ist nintendo aber leider wie üblich letzter wenn es um softwaresupport geht

Will man wirklich mit so etwas unwichtigen wie Madden angeben?

Madden ist eines der wichtigsten sport games weltweit
Die antwort lautet also ja

Und auf der Switch nur Indies

Ps4 bietet in der nächsten zeit hochwertige qualitätsware ala

Spiderman
Red Dead redemption
Shadow of Tomb Raider
Assassins Creed Odyssey
Etc etc

Switch dagegen...

Man sollte sich halt langsam mal ehrlich machen im Nintendolager und der Switch den Status geben, den sie verdient

Ein teurer unhandlicher handheld mit einseitigem software support

Wer richtige Konsolen will die voll unterstützt werden, macht besser einen grossen Bogen um dieses Nintendo Produkt

Spiderman
Red Dead redemption
Shadow of Tomb Raider
Assassins Creed Odyssey
Etc etc

Switch dagegen...

Man sollte sich halt langsam mal ehrlich machen im Nintendolager und der Switch den Status geben, den sie verdient

Wer richtige Konsolen will die voll unterstützt werden, macht besser einen grossen Bogen um dieses Nintendo Produkt

Bis auf ersteres kann ich alles auch auf Bone und PC spielen, teilweise sogar in besserer Quali. Ist jetzt nix wofür man eine PS4 bräuchte.

gnnhlxzi.png

https://www.ntower.de/news/55099-pa...on-zero-dawn-auf-die-nintendo-switch-bringen/

Bis auf ersteres kann ich alles auch auf Bone und PC spielen, teilweise sogar in besserer Quali. Ist jetzt nix wofür man eine PS4 bräuchte.

4 von 4 auf ps4
3 von 4 auf bone
Alle anderen geräte bekommen weniger bis gar nix

Wer das volle paket will kommt um eine ps4 nicht rum
Deshalb auch die deutlich globale marktführerschaft bei den absatzzahlen

Der punkt ist aber eher das man die switch überhaupt nicht gebrauchen kann

Kann mir die vielen enttäuschten gesichter vorstellen, die am jahresende RDR2 für switch holen wollen und dann in die röhre schauen
Aber strafe muss sein

Am wenigsten brauch man die Switch.Außer wenn man auf Indie steht

klar. Zelda BotW, Mario Odyssey, Xenoblade 2, Mario vs Rabbids, Octopath Traveller, Smash Ultimate, Pokemon LG, Metroid Prime 4, Bayonetta 3, Pokemon Gen 8, Fire Emblem Three Houses, MK8 Deluxe - alles kleine unwichtige Indies, hast du sehr gut erkannt :D

Spiderman
Red Dead redemption
Shadow of Tomb Raider
Assassins Creed Odyssey
Etc etc

Switch dagegen...

Für die Switch kommt

Super Mario Party
Starlink
Pokemon Lets Go
Super Smash Brothers Ultimate
Xenoblade Chronicles 2 Torna
Dark Souls Remastered

Für die Switch kommt

Super Mario Party
Starlink
Pokemon Lets Go
Super Smash Brothers Ultimate
Xenoblade Chronicles 2 Torna
Dark Souls Remastered

zeigt wie schwach Sony weiterhin bei Exclusivspielen aufgestellt ist. Bis auf das olle Spiderman im September, bekommt die PS4 ja mal wieder keine nennenswerten Exclusives ab im Weihnachtsgeschäft. Traurig, traurig. Vom Exclusivglanz der PS1/PS2-Ära ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. Damals haben die 3rds halt Sony den Arsch gerettet, mit ihren guten Exclusivspielen, aber seitdem fast alle 3rds Multi sind, hat Sony da nix mehr zu lachen :(

Da nicht jeder eine one oder ein PC hat und meist nur eine Konsole besitzt (im Idealfall die ps4) braucht man eine ps4 ;)
Bessere Qualität ... ich hoffe ja mal du holst dir nicht die ramsch Ports ala Dark souls (30frames LOL) oder fifa (Modus fehlen) . Sonst wäre das etwas lächerlich, wenn man vorher noch von bessere quali schwafelt :scan:

zeigt wie schwach Sony weiterhin bei Exclusivspielen aufgestellt ist. Bis auf das olle Spiderman im September, bekommt die PS4 ja mal wieder keine nennenswerten Exclusives ab im Weihnachtsgeschäft. Traurig, traurig. Vom Exclusivglanz der PS1/PS2-Ära ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. Damals haben die 3rds halt Sony den Arsch gerettet, mit ihren guten Exclusivspielen, aber seitdem fast alle 3rds Multi sind, hat Sony da nix mehr zu lachen :(

Gut das du dafür mein Switch Liste zitierst :ugly:

klar. Zelda BotW, Mario Odyssey, Xenoblade 2, Mario vs Rabbids, Octopath Traveller, Smash Ultimate, Pokemon LG, Metroid Prime 4, Bayonetta 3, Pokemon Gen 8, Fire Emblem Three Houses, MK8 Deluxe - alles kleine unwichtige Indies, hast du sehr gut erkannt :D
dir ist qualität doch wichtig. hoffe du zockst dann nicht fie minderwertige switchversion von botw sonst wärst du leider ein heuchler ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom