ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
und am ende ist die liste voller final fantasy auf den spitzenpositionen, weil alle anderen rpgs kaum bekannt sind...
leider, dabei hat Final Fantasy doch schon seit Jahren extrem abgebaut. Die Leute sollten lieber die Trails Spiele feiern, denn die sind deutlich besser als Final Fantasy :p

Die waren beim Thema Crossplay aber die ersten. :angst:

nein, das war Microsoft in der letzten Gen :ugly:

und Sony macht doch kein Crossplay oder redest du von der plattform die hier nicht existiert?

jep nicht ohne grund einer der besten ff teile. leider konnte er das spiel nie zu ende entwickeln, weil sich SE zu sehr einmischen musste.

naja, von der Story eher nicht. Aber das Gameplay ist wirklich vor allem für die damalige Zeit genial gewesen. Ist nach den PSone FFs mein Lieblings FF Teil. Ab Teil 13 wurde es aber immer schlechter. Auch wenn ich FF13-2 recht gut fand.

Willkommen bei "Wie trollt man richtig schlecht - für Anfänger".
Eigentlich ist da viel wahres dran.
Für das Indie Spiel Minecraft lohnt für mich nicht den TV an zu schmeißen.Da wäre die Switch jetzt perfekt.
Das ist schon richtig.
Und das Switch ne Indie Konsole ist,stimmt auch.
1.000 Spiele und überwiegend nur Indies.
Stimmt also auch.

Für das Indie Spiel Minecraft lohnt für mich nicht den TV an zu schmeißen.Da wäre die Switch jetzt perfekt.
Das ist schon richtig.
Stimmt also auch.
Will dich ja wie immer nicht berichtigen. Aber der Großteil der games egal welcher Konsole sind indie Titel.
Aber das lernst du vllt auch noch, wie englisch, oder auch nicht.

Will dich ja wie immer nicht berichtigen. Aber der Großteil der games egal welcher Konsole sind indie Titel.
Aber das lernst du vllt auch noch, wie englisch, oder auch nicht.
Das stimmt.
Und nun hast du es verbockt ^^

Aber,man muss keine AAA Games suchen bei der Box und PS4.Da gibt's richtig viele,gegensatzt zur Switch.

Das ist schon richtig.
Stimmt also auch.
??

Dank der Indie-Schwemme auf jeder Plattform dieses Planeten, kann den Spruch leider niemand mehr bringen :v:

objection_by_alchemy_otaku.png

Nein Mist ist nur, was ihr daraus macht. Bei der Ps4 redet ihr ja auch nicht von "Mist" sondern von Quantität....

Doch, dort ist genauso viel Mist im Store. Meinen Post nicht gelesen. Bei aller Liebe für die Indies (gab viele, viele tolle Indies und kleine DL-Titel diese Gen), aber man darf eben auch nicht vergessen, dass die der größte Mülllieferant dieser Gen sind. Das ist nicht nur gut.

Doch, dort ist genauso viel Mist im Store. Meinen Post nicht gelesen. Bei aller Liebe für die Indies (gab viele, viele tolle Indies und kleine DL-Titel diese Gen), aber man darf eben auch nicht vergessen, dass die der größte Mülllieferant dieser Gen sind. Das ist nicht nur gut.
Du bist aber auch einer der wenigen User hier, die differenzieren können. ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom