ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Übrigens....so schön die Sache auch von den Verantwortlichen gemacht wird (wirklich sehr schön.), aber die Top 101 RPGs aus dem resetera sind imo bis jetzt ne mittelschwere Katastrophe. Lasst uns so eine Liste nie machen...wie sich zeigt versagen dabei nicht nur Journalisten, sondern auch Gamer und Fanboys.

So etwas kann immer nur in die Hose gehen.

Übrigens....so schön die Sache auch von den Verantwortlichen gemacht wird (wirklich sehr schön.), aber die Top 101 RPGs aus dem resetera sind imo bis jetzt ne mittelschwere Katastrophe. Lasst uns so eine Liste nie machen...wie sich zeigt versagen dabei nicht nur Journalisten, sondern auch Gamer und Fanboys.

es ist eine liste die nach der anzahl der votes gemacht wurde. natürlich kommt da sowas bei raus.
aber grundsätzlich mag ich diese alljährliche liste, da sie halt sehr gut durchgemischt ist und da eine menge gute rpgs dabei sind, die in vielen anderen listen oft vergessen werden.

Ich habe eine plötzliche eingebung. Wollen wir nicht einen Thread machen wo wir eine liste mit den besten 101 Rpgs erstellen? @Avi lust darauf einen thread zu eröffnen? @Flugelch moderiert ihn dann

:v:

Ich habe eine plötzliche eingebung. Wollen wir nicht einen Thread machen wo wir eine liste mit den besten 101 Rpgs erstellen? @Avi lust darauf einen thread zu eröffnen? @Flugelch moderiert ihn dann

so wie ich cws geschmack kenne, wird kein einziges matsuno game drin sein, während er auf resetera wohl einer der spieledirector ist, der die meisten stellen wird.
und am ende ist die liste voller final fantasy auf den spitzenpositionen, weil alle anderen rpgs kaum bekannt sind...

so wie ich cws geschmack kenne, wird kein einziges matsuno game drin sein, während er auf resetera wohl einer der spieledirector ist, der die meisten stellen wird.
und am ende ist die liste voller final fantasy auf den spitzenpositionen, weil alle anderen rpgs kaum bekannt sind...

Ich muss zugeben, ich sollte mir auch mal Tactics geben. Aber man kann davon ausgehen dass CW wenigstens Chrono Trigger und Terranigma recht weit oben positionieren wird. :pcat: :nyanwins:

Die Bromance lief grad so gut. Aber ich habe Respekt davor wie konsequent du darauf spuckst nur um einen guten Beitrag zu schreiben.

Das ist allerdings wahr. Deswegen erlaubt Sony auch kein Crossplay mit Nin und MS? :v:

Das ist mehr so ein grosser bruder ding. Die zwei kleinen schliessen sich zusammen, um das bier des älteren bruders im keller zu klauen, aber der ist schlauer ind hat ein schloss dran. Also holen die zwei kleinen unbedeutende freunde die du kostenlos kriegst.. Nennen wir sie MeinKraft und FestungsNacht :v:

Das ist mehr so ein grosser bruder ding. Die zwei kleinen schliessen sich zusammen, um das bier des älteren bruders im keller zu klauen, aber der ist schlauer ind hat ein schloss dran. Also holen die zwei kleinen unbedeutende freunde die du kostenlos kriegst.. Nennen wir sie MeinKraft und FestungsNacht :v:

Da kann ich nicht mitreden. Ich bin das älteste von 3 (naja irgendwie 5) Kindern, aber der einzige, der nie einen Schlüssel für sein Kinderzimmer hatte und bis heute nicht hat. Als meine Mamsi die Schlüssel rausgab (als wir noch klein waren durften wir nicht zusperren...und mit wir meine ich, als meine kleine Schwester, die 9 Jahre jünger ist als ich, noch klein war) war ich nicht da und meine Ma empfand es für zu umständlich einen 3. Schlüssel (hatte nur 2 für 3 Türen/Zimmer) machen zu lassen. Ich bekam auch noch Ohrfeigen. Ich musste von zuhause ausziehen, damit ich nen Fernseher in meinem Zimmer haben durfte...ich war kein halbes Jahr weg und beide Geschwister hatten einen TV in ihrem Zimmer. Schwierige Kindheit. Das älteste Alphatier zu sein ist hart.

Wobei das jetzt alles für die Katz' war, weil Nin eigentlich der große Bruder ist :v:

Crossplay mit sich selbst xD?

Ab ins Bett, Prov. Deine Witze sind ekelhaft

Du willst Lacrimosa genannt werden, also nenne dich wenigstens selbst so.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom