Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch und eine Konkurrenz ^^
Die hat in 2 Jahren die Box bei den Zahlen überholt...Switch und eine Konkurrenz ^^
Switch hat nicht mal eine Hardware für Multispiele.Die kann sich Glücklich schätzen wenn die noch 2 Jahre überlebt
Gegen Sony ist man ja auch absolut hilflos, kein Wunder, dass man sich da nach etwas schwächeren Gegnern umschaut.
Du musst es so machen wie ich zur Zeit: Dir einreden, dass das was du gerade zockst und ganz gut findest, scheiße ist und zum nächsten wandern. Nein, ernsthaft, hier ist niemand so im Arsch wie ich ab dem 21. August. Und das nur durch Pre-Orders...ich habe Dinge auf der Wunschliste....
Wir wissen beide, dass meiner mind. gleichwertig ist, wahrscheinlich etwas darüber. Soll ich jetzt die ganzen "du spielst die tollsten Spiele, Brod. Ich bewundere dich, Brod"-PNs auspacken, die zumindest in meinen Träumen existieren könnten? :v:Es fällt mir schwer meinen supergenialen und einzigartigen geschmack schlecht zu reden :v:
Ah das glaub ich weniger.Die hat in 2 Jahren die Box bei den Zahlen überholt...
Wir wissen beide, dass meiner mind. gleichwertig ist, wahrscheinlich etwas darüber. Soll ich jetzt die ganzen "du spielst die tollsten Spiele, Brod. Ich bewundere dich, Brod"-PNs auspacken, die zumindest in meinen Träumen existieren könnten? :v:
Ah das glaub ich weniger.
Wenn die neue Box 6533 kommt und die PS5.
Dann sieht die Switch kein Land mehr.Und ich schätze zur nächsten E3 werden die angekündigt.
Ah das glaub ich weniger.
Wenn die neue Box 6533 kommt und die PS5.
Dann sieht die Switch kein Land mehr.Und ich schätze zur nächsten E3 werden die angekündigt.
Da ich nicht weiss was ich alles mache wenn ich zu betrunken bin, gehe ich dieses risiko besser nicht ein. Brod the great, i follow you :v:
AAA definiert sich nur über das Budget, kann auch zum Großteil nur aus Werbebudget bestehen.
€: https://de.wikipedia.org/wiki/AAA_(Videospielindustrie)
Wir können gerne unsere Alkoholprobleme hier ausbreiten, aber das könnte peinlich werden :v:
Wir können aber auch darüber reden das die aktuellen konsolen keine games haben, aber ist beides etwa gleich peinlich denke ich...![]()
Übrigens....so schön die Sache auch von den Verantwortlichen gemacht wird (wirklich sehr schön.), aber die Top 101 RPGs aus dem resetera sind imo bis jetzt ne mittelschwere Katastrophe. Lasst uns so eine Liste nie machen...wie sich zeigt versagen dabei nicht nur Journalisten, sondern auch Gamer und Fanboys.
Solange Suikoden nicht unter den Top 10 ist, ist die Liste eh nicht brauchbar.