ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
98qn72c8.png

http://winfuture.de/news,104423.html

Du musst es so machen wie ich zur Zeit: Dir einreden, dass das was du gerade zockst und ganz gut findest, scheiße ist und zum nächsten wandern. Nein, ernsthaft, hier ist niemand so im Arsch wie ich ab dem 21. August. Und das nur durch Pre-Orders...ich habe Dinge auf der Wunschliste....

Es fällt mir schwer meinen supergenialen und einzigartigen geschmack schlecht zu reden :v:

Es fällt mir schwer meinen supergenialen und einzigartigen geschmack schlecht zu reden :v:
Wir wissen beide, dass meiner mind. gleichwertig ist, wahrscheinlich etwas darüber. Soll ich jetzt die ganzen "du spielst die tollsten Spiele, Brod. Ich bewundere dich, Brod"-PNs auspacken, die zumindest in meinen Träumen existieren könnten? :v:

Wir wissen beide, dass meiner mind. gleichwertig ist, wahrscheinlich etwas darüber. Soll ich jetzt die ganzen "du spielst die tollsten Spiele, Brod. Ich bewundere dich, Brod"-PNs auspacken, die zumindest in meinen Träumen existieren könnten? :v:

Da ich nicht weiss was ich alles mache wenn ich zu betrunken bin, gehe ich dieses risiko besser nicht ein. Brod the great, i follow you :v:

Ah das glaub ich weniger.
Wenn die neue Box 6533 kommt und die PS5.
Dann sieht die Switch kein Land mehr.Und ich schätze zur nächsten E3 werden die angekündigt.

Ziemlich genau wenn die neue Box kommt, wird die Switch die One in den Zahlen eingeholt haben. Die One wird keine miserablen Gesamtzahlen am Ende haben, aber die Switch läuft einfach gut. Musst du nicht feiern, ist aber so :v:

Wir können aber auch darüber reden das die aktuellen konsolen keine games haben, aber ist beides etwa gleich peinlich denke ich... :ugly:

Auf political correctness nehme ich vielleicht bei wichtigen Themen Rücksicht wenn angebracht, aber doch nicht beim Gaming.

Alle 3 Konsolen haben viele Games und man kann damit glücklich werden. die PS4 hat nur mehr und man wird glücklicher. :v:

Um die Brücke zum Alkoholproblem zu schlagen. Bier ist geil. Aber nicht jedes Bier ist gleich geil (gut, leider Gottes ist auch nicht jedes Bier geil).

Übrigens....so schön die Sache auch von den Verantwortlichen gemacht wird (wirklich sehr schön.), aber die Top 101 RPGs aus dem resetera sind imo bis jetzt ne mittelschwere Katastrophe. Lasst uns so eine Liste nie machen...wie sich zeigt versagen dabei nicht nur Journalisten, sondern auch Gamer und Fanboys.

Übrigens....so schön die Sache auch von den Verantwortlichen gemacht wird (wirklich sehr schön.), aber die Top 101 RPGs aus dem resetera sind imo bis jetzt ne mittelschwere Katastrophe. Lasst uns so eine Liste nie machen...wie sich zeigt versagen dabei nicht nur Journalisten, sondern auch Gamer und Fanboys.

Solange Suikoden nicht unter den Top 10 ist, ist die Liste eh nicht brauchbar.

Ist ein bißchen wie in der Bundesliga. Sony ist einsam auf Platz 1, wie der FCB. Sie langweilen sich schon.
Platz 2-18 ist dann von der "Konkurrenz" belegt.
Sony liefert bestimmt bald kostenlos Feldstecher zu MS und Nin. Dann können diese wenigstens aus weiter Ferne beobachten, wie man es richtig macht und sich gegenseitig feuchte Träume bescheren . :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom