ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Welches AAA-Spiel hat eigentlich die Krone der schlechtesten Story + schlechteste Grafik aktuell inne? The Last Guardian?

Geiler Einwand das AAA = storylastig bedeuten soll. TLG legt ja auch nicht den Fokus auf die Geschichte sondern auf dir Spielerfahrung.

ihr solltet nicht versuchen AAA und Indie zu trennen, auch Indies können in der Lage sein AAA Titel zu machen sofern sie die Gelder dafür haben. Indie heißt ja nur Independent und nicht wieviel Geld das Studio zur Verfügung hat :ugly:

Dj7mf04XoAUcppW.jpg

Woher nur die zeit stehlen

PS4 verkaufen, Xbox verkaufen und somit aufhören die Zeit mit schlechten Games zu vercrapen und den wirklich guten Stuff auf Switch zocken, denn es kommt praktisch alles was erfolgreich und spielenswert ist auf dieser Plattform, siehe dazu das neue Beat em Up Highlight das vor Smash noch erscheint :goodwork:
wobei ich dir auch sagen kann das du selbst nur mit der Switch in Spielen ertrinken wirst wie ich am eigenen Leib erfahren musste :blushed:

zony müsste man sein... dann hätte man wenigstens nicht soviel zu spielen ...

PS4 verkaufen, Xbox verkaufen und somit aufhören die Zeit mit schlechten Games zu vercrapen und den wirklich guten Stuff auf Switch zocken, denn es kommt praktisch alles was erfolgreich und spielenswert ist auf dieser Plattform, siehe dazu das neue Beat em Up Highlight das vor Smash noch erscheint :goodwork:
wobei ich dir auch sagen kann das du selbst nur mit der Switch in Spielen ertrinken wirst wie ich am eigenen Leib erfahren musste :blushed:

Sry, ich bin gamer und kein Trottel. Also nein, die ps4 wird nicht verkauft. DQ:XI on the way

zony müsste man sein... dann hätte man wenigstens nicht soviel zu spielen ...

Das stimmt, als Zorny schont man den Geldbeutel und die Stromkosten sind auch geringer, denn man zockt ca. einmal in 3 Monaten für 14 Stunden ein Game bevor es auf die Resterampe kommt wo alle Sony-Einweggames nach beenden der Story landen... beneidenswert :/
als Switcher hängt man hingegen immer noch an dem gigantisch großen Zelda und Mario, echte Langzeitgames halt

Weil? Dead Cells ist komplett Multi, sollte sich das darauf beziehen.

->hat keine gute grafik
->mehr als 10 stunden spielzeit
->gameplay fokussiert
->ist ein indie game
->omg keine story? wtf

zonys selektieren ihre spiele derart durch, dass sie am ende des jahres nicht mal eine goty liste mit 5 spielen füllen können, weil sie derart wenig zu spielen haben.

Das stimmt, als Zorny schont man den Geldbeutel und die Stromkosten sind auch geringer, denn man zockt ca. einmal in 3 Monaten für 14 Stunden ein Game bevor es auf die Resterampe kommt wo alle Sony-Einweggames nach beenden der Story landen... beneidenswert :/
als Switcher hängt man hingegen immer noch an dem gigantisch großen Zelda und Mario, echte Langzeitgames halt

Das dürfte ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen werden. Die Babystation 4 schluckt so viel Strom wie sie Geräuschkulisse eines Flughafen im Hochbetrieb erzeugt. Da sind 14 Stunden in 3 Monaten auf der BS4 gleichbedeutend mit 300 Stunden in 3 Monaten auf der Switch. :pcat::nyanwins::nyanface:

->hat keine gute grafik
->mehr als 10 stunden spielzeit
->gameplay fokussiert
->ist ein indie game
->omg keine story? wtf

zonys selektieren ihre spiele derart durch, dass sie am ende des jahres nicht mal eine goty liste mit 5 spielen füllen können, weil sie derart wenig zu spielen haben.

Das Sony-LineUp ist das am breitesten aufgestellte. Also...nope? Das war leicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom