ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das dürfte ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen werden. Die Babystation 4 schluckt so viel Strom wie sie Geräuschkulisse eines Flughafen im Hochbetrieb erzeugt. Da sind 14 Stunden in 3 Monaten auf der BS4 gleichbedeutend mit 300 Stunden in 3 Monaten auf der Switch. :pcat::nyanwins::nyanface:

das habe ich natürlich nicht bedacht. Wie fahrlässig von mir und danke für die Richtigstellung Ashrak :/
bleibt es halt nur dabei das Zornys nicht dieses Auswahlproblem haben :goodwork:

und den wirklich guten Stuff auf Switch zocken, denn es kommt praktisch alles was erfolgreich und spielenswert ist auf dieser Plattform,
41207_B49_01_C8_4_BC0_BC31_51_F9_D6_D0_C3_EF.jpg

diesen Winter hat man doch kein Zock Problem, so viel wie in den nächsten Monaten erscheint. :ugly:

Und dann ist im Winter auch noch das Tales of Vesperia Remaster gelistet ^^

Wenn ich mich jetzt nicht Wahnsinnig für Cod Battle Royale interessiere, dann eher nein.
Und Vesperia really? :v:

@Brod

insgeheim gehe ich auch davon aus.

Indie bedeutet nicht gleich Low Budget. Indie ist schlicht etwas ohne Publisher dahinter in eigenverantwortung.
Ich weiß immer noch nicht, was es an indies grundsätzlich auszusetzen gibt? 2018 ist doch längst, dass Indies meist schon gehobene Qualität entspricht.
Ich zocke mittlerweile auch mehr kleinere Games, als AAA meist langweiliger selber käse quatsch.
Sorry das ich jetzt erst antworte.War im Kino.

Also die Qualität Indies muss man schon suchen.
Wenn so ein kack wie Chasm oder Slim-san: Superslime erscheinen,was sehr oft ist.Seh ich kaum Qualität Indie Spiele.
Ich hab keine Abneigung,aber es gibt einfach zu viel Schrott.
Bei 1.000 Spiele auf der Switch.Denke ich mal über die Hälfte ist Schrott

wenn rdr2 kacke war, dann wisst ihr zumindest wo ihr es zuerst gehört habt :awesome:

Keine Sorge, Skyrim geht immer :v:

stimmt mir fehlt ja noch die switch und VR version

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :/

@Brod

wenn dann wohl eher nen Rerun von allen Reboot teilen :banderas: (boah teil 2 nochmal :( )

@miko

wie sehr glaubst du denn daran? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber bis ich dann zeit habe gibts wieder 5 andere interessante Spiele xD ich bin verflucht xD #nogamesmyass

Du musst es so machen wie ich zur Zeit: Dir einreden, dass das was du gerade zockst und ganz gut findest, scheiße ist und zum nächsten wandern. Nein, ernsthaft, hier ist niemand so im Arsch wie ich ab dem 21. August. Und das nur durch Pre-Orders...ich habe Dinge auf der Wunschliste....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom