ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das sieht ja furchtbar aus. Völlig statisch, miese Animationen, der Hai... :ugly:

Ne, dann lieber weiter Sea of Thieves.

Ist ja auch irgendwelches alpha material und außer bei Wasser und manches Lighting würde ich als Sot Zocker Grafik besser gar nicht bewerten. ^^

@MrSalbe

es ist überall krüppel, dass sollte dir eine Vorschau auf die Switch version geben. Ich sage dass wird 12 Fps haben.

Ist ja auch irgendwelches alpha material und außer bei Wasser und manches Lighting würde ich als Sot Zocker Grafik besser gar nicht bewerten. ^^

Ich sprach auch nicht von der Grafik, oder? Ich sprach von den Animationen, dass alles völlig statisch wirkt, der Hai reagiert gar nicht richtig auf das Beiboot, etc.

Nochmals nachlesen wer hier Minecraft den aaa status verpasst hat

Und als aaa muss es sich mit anderen aaa messen

Mieseste grafik
Mieseste story

So ists halt
Ich frage nochmal, wer hat behauptet, MC sei AAA? Bislang sehe ich diese Behauptung nur von dir.

Mogry spielt Videospiele also nein.
Frage mich eh was das Problem mit Minecraft sein soll. Ist ein absolut cooles Spiel. Die FF XV Skins sind so bescheuert das es witzig ist. Mein Neffe und ich lachen uns immer schlapp bei dem Spiel und dessen Möglichkeiten.

Minecraft gibt es auf unschlumpfigen Plattformen, das ist das Problem. So wird dann auch mal fix ein Strohmann aufgebaut, dass Minecraft ein AAA-Titel sei, weil Mohjang ja viele Mitarbeiter hat und alles was kein Indie ist, ist schließlich automatisch AAA. :hippie::pcat::nyanwins:

Minecraft gibt es auf unschlumpfigen Plattformen, das ist das Problem. So wird dann auch mal fix ein Strohmann aufgebaut, dass Minecraft ein AAA-Titel sei, weil Mohjang ja viele Mitarbeiter hat und alles was kein Indie ist, ist schließlich automatisch AAA. :hippie::pcat::nyanwins:

Ich habe schon Probleme es Spiel zu nennen, wir haben alle unser Päckchen zu tragen.

Bist du mogrys Bruder?

Wenn man mogry aus formalen gründen darauf hinweist das minecraft kein indie mehr ist weil Ms das ding gekauft hat und Published muss ich darauf hinweisen das es ein aaa sein muss, da ms 2 mrd dollar investiert hat und viele Mitarbeiter bindet die daran arbeiten

:)

Wow. Immer wieder intressant was User in Aussagen reininterpretieren.

LX8CEuO.jpg

:pcat: :nyanwins: :nyanface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom