ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber eins ist sicher.Für so ein Indie wie Minecraft ist die Switch perfekt.
Da sind auch kaum Abstriche gemacht worden.

Ist eigentlich sowas wie Rocket League ein Indie Spiel?
Psyonix untersteht keinem großen Unternehmen. Für meine Begriffe ist Rocket League schon ein Indie-Titel.

Und wie ich schon schrieb,für MICH schon.
Ich weiß das es kein Fakt ist.
Für mich ist der Dacia Duster ein Motorrad. Ich weiss, dass es kein Fakt ist, aber für mich ist das eben so. Flugzeuge sind für mich übrigens Bananen.

Ist eigentlich sowas wie Rocket League ein Indie Spiel?
Psyonix untersteht keinem großen Unternehmen. Für meine Begriffe ist Rocket League schon ein Indie-Titel.

Für mich ist der Dacia Duster ein Motorrad. Ich weiss, dass es kein Fakt ist, aber für mich ist das eben so. Flugzeuge sind für mich übrigens Bananen.
Ich nehme es hin das Flugzeuge für dich Bananen sind.So siehst du das halt.
Das wäre dan hoffentlich geklärt

Ich nehme es hin das Flugzeuge für dich Bananen sind.So siehst du das halt.
Das wäre dan hoffentlich geklärt
Indie bedeutet nicht gleich Low Budget. Indie ist schlicht etwas ohne Publisher dahinter in eigenverantwortung.
Ich weiß immer noch nicht, was es an indies grundsätzlich auszusetzen gibt? 2018 ist doch längst, dass Indies meist schon gehobene Qualität entspricht.
Ich zocke mittlerweile auch mehr kleinere Games, als AAA meist langweiliger selber käse quatsch.

als wäre das x-te metroidvania oder rogue-like spannender. meine nächsten indie-titel werden donut county und die va-11 hall-a switch umsetzung.

Atlas - Neues Spiel der Macher von Ark: Survival Evolved erinnert an Sea of Thieves, Gameplay geleakt
Mit Atlas scheint Wildcard Studios an einem Piraten-Online-Spiel im Stile von Sea of Thieves zu arbeiten. Ein erster Trailer tauchte auf Youtube auf.

https://www.gamestar.de/artikel/atl...-sea-of-thieves-gameplay-geleakt,3333137.html

Setzte SoT tatsächlich einen Trend? Aber die Ark Entwickler, grausigste Gurkentruppe seit ewig.

@BOOBA92i

Va11hall-a ist :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Ark: Von der Switch Version hat man auch lange nichts mehr gehört.

Minecraft jetzt also AAA

Dann wird es für alle zeiten in die geschichte eingehen als AAA mit der miesesten Grafik und Story

Danke Microsoft

Atlas - Neues Spiel der Macher von Ark: Survival Evolved erinnert an Sea of Thieves, Gameplay geleakt
Mit Atlas scheint Wildcard Studios an einem Piraten-Online-Spiel im Stile von Sea of Thieves zu arbeiten. Ein erster Trailer tauchte auf Youtube auf.

https://www.gamestar.de/artikel/atl...-sea-of-thieves-gameplay-geleakt,3333137.html

Setzte SoT tatsächlich einen Trend? Aber die Ark Entwickler, grausigste Gurkentruppe seit ewig.
Das sieht ja furchtbar aus. Völlig statisch, miese Animationen, der Hai... :ugly:

Ne, dann lieber weiter Sea of Thieves.

Minecraft jetzt also AAA

Dann wird es für alle zeiten in die geschichte eingehen als AAA mit der miesesten Grafik und Story

Danke Microsoft
Wer hat denn behauptet, Minecraft sei AAA?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom