Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst es noch so oft wiederholen, Minecraft ist kein Indie-Spiel.Aber eins ist sicher.Für so ein Indie wie Minecraft ist die Switch perfekt.
Da sind auch kaum Abstriche gemacht worden.
Du kannst es noch so oft wiederholen, Minecraft ist kein Indie-Spiel.
Und wie ich schon schrieb,für MICH schon.Du kannst es noch so oft wiederholen, Minecraft ist kein Indie-Spiel.
Und kann ich diese 5 Jahre alten PS4 Games auch mobil zocken?![]()
Psyonix untersteht keinem großen Unternehmen. Für meine Begriffe ist Rocket League schon ein Indie-Titel.Ist eigentlich sowas wie Rocket League ein Indie Spiel?
Für mich ist der Dacia Duster ein Motorrad. Ich weiss, dass es kein Fakt ist, aber für mich ist das eben so. Flugzeuge sind für mich übrigens Bananen.Und wie ich schon schrieb,für MICH schon.
Ich weiß das es kein Fakt ist.
alles was keinen Publisher hat ist ein Indie Titel. unabhängig von der StudiogrößeIst eigentlich sowas wie Rocket League ein Indie Spiel?
Flugzeuge sind für mich übrigens Bananen.
Ist eigentlich sowas wie Rocket League ein Indie Spiel?
Ich nehme es hin das Flugzeuge für dich Bananen sind.So siehst du das halt.Psyonix untersteht keinem großen Unternehmen. Für meine Begriffe ist Rocket League schon ein Indie-Titel.
Für mich ist der Dacia Duster ein Motorrad. Ich weiss, dass es kein Fakt ist, aber für mich ist das eben so. Flugzeuge sind für mich übrigens Bananen.
Und wie ich schon schrieb,für MICH schon.
Ich weiß das es kein Fakt ist.
Indie bedeutet nicht gleich Low Budget. Indie ist schlicht etwas ohne Publisher dahinter in eigenverantwortung.Ich nehme es hin das Flugzeuge für dich Bananen sind.So siehst du das halt.
Das wäre dan hoffentlich geklärt
Wann kommt eigentlich der Nachfolger vom Mario Odyssey? Hab mal wieder Bock auf einen guten Shooter.
Das sieht ja furchtbar aus. Völlig statisch, miese Animationen, der Hai...Atlas - Neues Spiel der Macher von Ark: Survival Evolved erinnert an Sea of Thieves, Gameplay geleakt
Mit Atlas scheint Wildcard Studios an einem Piraten-Online-Spiel im Stile von Sea of Thieves zu arbeiten. Ein erster Trailer tauchte auf Youtube auf.
https://www.gamestar.de/artikel/atl...-sea-of-thieves-gameplay-geleakt,3333137.html
Setzte SoT tatsächlich einen Trend? Aber die Ark Entwickler, grausigste Gurkentruppe seit ewig.
Wer hat denn behauptet, Minecraft sei AAA?Minecraft jetzt also AAA
Dann wird es für alle zeiten in die geschichte eingehen als AAA mit der miesesten Grafik und Story
Danke Microsoft