ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein wenig besser als The Crew2? Guck dir bitte diese Wertungen an. Da kannst 60% der Releases auf Switch und PS4 post GoW aufzählen und du bist immer "ein wenig besser" weggekommen.

edit:

@interactive novels. Guck dir mal die Wertungen der anderen Games an....da kommt man einfach kaum über 85. Diese Games werden einfach leider immer kontrovers aufgenommen. Detroid hat Schwächen beim Writing (obwohl Cage entgegen aller Diskussionen nicht mal der Main-Writer war), aber ist doch ziemlich gut und deutlich besser als Beyond.

Sie werden nicht "leider" sondern berechtigt kontrovers aufgenommen, weil in so gut wie in allen fällen die wahlmöglichkeiten des Spielers bestenfalls auf "entweder" "oder" beschränkt sind und diese Spiele unter Gameplayaspekten einfach billig gemacht sind.

Was nicht heissen soll, dass man trotz der Limitierungen nicht seinen Spass damit haben kann. Ich hab Until dawn ja selbst ein paar Mal durchgespielt und hatte meinen Fun damit, war mir aber trotzdem jederzeit der Tatsache bewusst, dass hier ein kleines Nonamestudio, das davor ausschliesslich Lizenz- und Partygamecrap produzierte, nen grösseren Kredit aufgenommen hat, B-Actors hayden panettiere, Remi Malek & friends castete und einen effektiven, kleinen Trashhorrorfilm abdrehte.

Wegweisend für die Spielebranche ist das für mich nicht, sorry.

Kontroverse Meinungen haben ist absolut ok, schlecht rumtrollen leider normal, aber wenn im PSN/XBox Store/eShop jede Woche mind. 20 neue Titel erscheinen,: wie kann man da ernsthaft behaupten irgendjemand hätte nichts zu zocken?

Kontroverse Meinungen haben ist absolut ok, schlecht rumtrollen leider normal, aber wenn im PSN/XBox Store/eShop jede Woche mind. 20 neue Titel erscheinen,: wie kann man da ernsthaft behaupten irgendjemand hätte nichts zu zocken?

weiss ich auch nicht. während leute sich hier die köpfe einschlagen mit: "was zocken denn eigentlich switch spieler? was zocken ps4 spieler, da kommt ja nix? muss ich sehr gezielt aussuchen welche spiele ich als nächstes durchspiele und muss dabei auch auf perlen verzichten.

weiss ich auch nicht. während leute sich hier die köpfe einschlagen mit: "was zocken denn eigentlich switch spieler? was zocken ps4 spieler, da kommt ja nix? muss ich sehr gezielt aussuchen welche spiele ich als nächstes durchspiele und muss dabei auch auf perlen verzichten.

Geht mir ganz genauso und ich habe bekanntlich ein größeres Zeitfenster für Videospiele offen. Vielleicht sollt ich mich dieser Schicht mit einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne anschließen und nur keine Zeitfresser wie Ys, Persona, Breath of the Wild, TitS/Tocs, SMT, MH oder Octopath Traveler spielen ? Vielleicht komme ich dann mal in den Genuss keinen zu großen Backlog zu haben und kann mich dann monatelang zum Affen machen und behaupten es gäbe auf keiner Plattform ausreichend Spiele, außer auf der die ich bevorzuge?

Geht mir ganz genauso und ich habe bekanntlich ein größeres Zeitfenster für Videospiele offen. Vielleicht sollt ich mich dieser Schicht mit einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne anschließen und nur keine Zeitfresser wie Ys, Persona, Breath of the Wild, TitS/Tocs, SMT, MH oder Octopath Traveler spielen ? Vielleicht komme ich dann mal in den Genuss keinen zu großen Backlog zu haben und kann mich dann monatelang zum Affen machen und behaupten es gäbe auf keiner Plattform ausreichend Spiele, außer auf der die ich bevorzuge?

ich habe ja bekanntlich nicht Unmengen an Zeit zum zocken. aber wenn ichs sehe das ich jetzt mit YS8 auf der Switch, neben Hollow Knight 2 Perlen zum zocken habe, dazu auf der PS4 gerade Secret of mana Remake mit der Frau nachhole und im September mich auf Dragon Quest XI stürzen werde..und dann kommt da noch der XC2 Prequel...dann hätte ich noch Xcom2 DLC den ich zocken möchte, dark souls 3 DLC würde mich auch noch reizen. und nebenbei erscheinen ja noch ein haufen anderer titel..und die Vergangenheit gibt auch noch einiges her was ich zocken möchte.

@Masterxploder
aber wenn unter den 20 (nur Indie Titel) schon nur 1 interessantes dabei ist pro Konsole, sind das 3 Spiele pro Monat, alleine das gibt 36 spiele pro jahr. jetzt nehmen wir mal das was die meisten haben, 2 Konsolen. ergibt 24 spiele pro jahr. und das ist ja noch ohne die ganzen blockbuster, AA und AAA spiele, welche im Monatsrhytmus kommen, wenn man mehr als eine Plattform besitzt. wer zur hölle soll das alles ernsthaft spielen? (ernsthaft ist absichtlich gewählt, denn rushen kann man immer, aber das kann wohl kaum der sinn der sache sein)

EDIT: die Rede war ja von 20 WÖCHENTLICH, dann ist meine Rechnung mit 20 monatlich noch moderat xD xD

Zum Thema keine Spiele auf PS4. Kommt doch bald Kiwami 2 und Spiderman :nix:

Mit God of War wurde ich auch sehr lange unterhalten und Detroid ist richtig toll geworden. Zudem habe ich ja noch ne Switch und kann Octopath Traveler zocken :v:

Wobei ich nochmal Yakuza 0 zocke....so good :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom