Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Ein wenig besser als The Crew2? Guck dir bitte diese Wertungen an. Da kannst 60% der Releases auf Switch und PS4 post GoW aufzählen und du bist immer "ein wenig besser" weggekommen.
edit:
@interactive novels. Guck dir mal die Wertungen der anderen Games an....da kommt man einfach kaum über 85. Diese Games werden einfach leider immer kontrovers aufgenommen. Detroid hat Schwächen beim Writing (obwohl Cage entgegen aller Diskussionen nicht mal der Main-Writer war), aber ist doch ziemlich gut und deutlich besser als Beyond.
Sie werden nicht "leider" sondern berechtigt kontrovers aufgenommen, weil in so gut wie in allen fällen die wahlmöglichkeiten des Spielers bestenfalls auf "entweder" "oder" beschränkt sind und diese Spiele unter Gameplayaspekten einfach billig gemacht sind.
Was nicht heissen soll, dass man trotz der Limitierungen nicht seinen Spass damit haben kann. Ich hab Until dawn ja selbst ein paar Mal durchgespielt und hatte meinen Fun damit, war mir aber trotzdem jederzeit der Tatsache bewusst, dass hier ein kleines Nonamestudio, das davor ausschliesslich Lizenz- und Partygamecrap produzierte, nen grösseren Kredit aufgenommen hat, B-Actors hayden panettiere, Remi Malek & friends castete und einen effektiven, kleinen Trashhorrorfilm abdrehte.
Wegweisend für die Spielebranche ist das für mich nicht, sorry.