ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
spiele gerade wieder fallout nw und hab ganz vergessen wie viel spaß ein ow spiel spaß machen kann nach zelda. die landschaft ist trotz eines nuklearkatastrophe bei weitem nicht so leer wie zelda :lol:

spiele gerade wieder fallout nw und hab ganz vergessen wie viel spaß ein ow spiel spaß machen kann nach zelda. die landschaft ist trotz eines nuklearkatastrophe bei weitem nicht so leer wie zelda :lol:

Witzig, ich bin open world schon länger etwas überdrüssig, aber ja dann kommt eben dennoch Kiwami 2 und Rdr 2 auf den Sony Kasten.

Fallout das bessere OW Game xD
mir ist wohl entgangen das man in Fallout überall Wasser einfrieren kann, das man die Physik für Rätsel nutzen kann wie man möchte, das man Sachen grillen kann und praktisch mit ALLEM interagieren kann. Zusätzlich gibt es Rätsel auf der ganzen Welt. Ist mir in Fallout wohl alles entagegen, inklusive der erinnerungswürdigen Charakter xD

Hab ja auch Zelda gespielt.Nicht lange aber es ist wirklich leer.
Wenn ich an meine Fallout Tage denke ^^ da liegen Welten zwischen das leere Zelda.

Wenn ich an meine Fallout Tage denke ^^ da liegen Welten zwischen das leere Zelda.
Mir ging es auch so! Ich habe es aus demselben Grund keine Stunde ausgehalten. Die Spielemagazine sollten überlegen ihre Wertung nachträglich nach unten zu korrigieren wo das Heer der Unzufriedenen ständig wächst.

900 Krogs in Zelda, 120 Schreine und 5 Dungeons

weiß ja nicht was du als leer betrachtest, aber 1025 Quests (eigentlich noch mehr, weil die Hauptstory mehr bietet als nur die 5 Dungeons und ich die Nebenquests nicht mit aufgezählt habe) sind schon einiges, mal sehen wie viele euer Weberknecht so haben wird ^^

was macht man eigentlich in God of War so? Sieht vom anschauen her sehr langweilig aus :verwirrt:

Springen jedenfalls nicht, ist sehr limitiert.

das sehe ich. Selbst die Bosse sind eine reine Enttäuschung, das Kernelement von God of War, wenn das beschnitten wird (und zwar extrem) was macht God of War dann noch aus? Da musste Sony wohl übel auf Sparkurs fahren um God of War so früh zu bringen, aber mit den Sonys kann man es ja machen, nachdem Bosse und Kampfsystem beschnitten wurden kann man ja als nächstes ganz in Richtung Filmgame gehen, dann klickt man sich im nächsten God of War wie in Detroid nur noch durch Dialoge :goodwork:

900 Krogs in Zelda, 120 Schreine und 5 Dungeons

weiß ja nicht was du als leer betrachtest, aber 1025 Quests (eigentlich noch mehr, weil die Hauptstory mehr bietet als nur die 5 Dungeons und ich die Nebenquests nicht mit aufgezählt habe) sind schon einiges, mal sehen wie viele euer Weberknecht so haben wird ^^

was macht man eigentlich in God of War so? Sieht vom anschauen her sehr langweilig aus :verwirrt:

Für dich müsste DAI ein 110 % Game sein bei den Kriterien. ^^

Nein DAI ist leider Crap :/
Zelda füllt seine Welt halt sinnvoll und motiviert immer weiter zu erkunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom