MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hat das buch 97% auf mc? Nein? Crap
Bücher werden nicht bewertet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat das buch 97% auf mc? Nein? Crap
spiele gerade wieder fallout nw und hab ganz vergessen wie viel spaß ein ow spiel spaß machen kann nach zelda. die landschaft ist trotz eines nuklearkatastrophe bei weitem nicht so leer wie zelda![]()
spiele gerade wieder fallout nw und hab ganz vergessen wie viel spaß ein ow spiel spaß machen kann nach zelda. die landschaft ist trotz eines nuklearkatastrophe bei weitem nicht so leer wie zelda![]()
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/books-intl-de/ref=zg_b_bs_books-intl-de_1
Selbst bei büchern ist Nintendo Nr. 1 :o
Hab ja auch Zelda gespielt.Nicht lange aber es ist wirklich leer.spiele gerade wieder fallout nw und hab ganz vergessen wie viel spaß ein ow spiel spaß machen kann nach zelda. die landschaft ist trotz eines nuklearkatastrophe bei weitem nicht so leer wie zelda![]()
Du musst die PSVR-Brille schon abnehmen.Hab ja auch Zelda gespielt.Nicht lange aber es ist wirklich leer.
Wenn ich an meine Fallout Tage denke ^^ da liegen Welten zwischen das leere Zelda.
Was hat die Vr Brille damit zu tun ?Du musst die PSVR-Brille schon abnehmen.
Was hat die Vr Brille damit zu tun ?
Mir ging es auch so! Ich habe es aus demselben Grund keine Stunde ausgehalten. Die Spielemagazine sollten überlegen ihre Wertung nachträglich nach unten zu korrigieren wo das Heer der Unzufriedenen ständig wächst.Hab ja auch Zelda gespielt.Nicht lange aber es ist wirklich leer.
Wenn ich an meine Fallout Tage denke ^^ da liegen Welten zwischen das leere Zelda.
Hab ja auch Zelda gespielt.Nicht lange aber es ist wirklich leer.
was macht man eigentlich in God of War so?
Springen jedenfalls nicht, ist sehr limitiert.
Springen jedenfalls nicht, ist sehr limitiert.
Welches Video ?Na, sonst kannst du das Video nicht sehen...
900 Krogs in Zelda, 120 Schreine und 5 Dungeons
weiß ja nicht was du als leer betrachtest, aber 1025 Quests (eigentlich noch mehr, weil die Hauptstory mehr bietet als nur die 5 Dungeons und ich die Nebenquests nicht mit aufgezählt habe) sind schon einiges, mal sehen wie viele euer Weberknecht so haben wird ^^
was macht man eigentlich in God of War so? Sieht vom anschauen her sehr langweilig aus![]()
Welches Video ?
Und wieso sollte ich mit einer Vr Brille keine YouTube Videos sehen können ?
Ich glaub du hast einfach keine peilung