ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Muss hier mancher eben auch ein schlechtes Gedächtnis haben (behaupten tun sich Dinge ja leicht). Wie wurde "Gerüchte"-Darji damals ausgelacht, weil er bis zum Schluss daran festhielt, dass MH Tri noc himmer ein PS3-Game ist?

Achja ^^ der ^^ liebe ^^ Darji. ^^ Weswegen ^^ wurde ^^ der ^^ eigentlich ^^ gebannt? ^^ Der ^^ exzessive ^^ Überfluss ^^ der ^^ "^^"-Emojis ^^ kann ^^ es ^^ ja ^^ wohl ^^ kaum ^^ gewesen ^^ sein. ^^ :pcat: :nyanwins:

Achja ^^ der ^^ liebe ^^ Darji. ^^ Weswegen ^^ wurde ^^ der ^^ eigentlich ^^ gebannt? ^^ Der ^^ exzessive ^^ Überfluss ^^ der ^^ "^^"-Emojis ^^ kann ^^ es ^^ ja ^^ wohl ^^ kaum ^^ gewesen ^^ sein. ^^ :pcat::nyanwins:

Weil er Leite schon dann beleidigte, wenn sie nicht nur Dinge besser wussten wie ich, sondern schon dann wenn sie seinen Gerüchten widersprachen :v:
Glaube ich. In Wahrheit habe ich keine Ahnung. :v:

Nix Bullshit, FAKT mein Lieber.
Genau auf Konsolen kann man MHW nicht vernünftig spielen :zweifel::ugly: Das siehst wohl nur du , die ganzen Tester , Wertungen und Spieler sehen das wohl anders :niatee:
vernünftig ist halt eine Frage der Definition... im Vergleich zur kommenden PC Fassung ist der LoD massiv heruntergeschraubt, das Bild ohne Ende verwaschen (Stichwort: „1080p on PS4, for instance, looks much blurrier in motion than a typical 1080p title while 864p on Xbox One is clearly a further step down.“ Quelle Digital Foundry) und zuckelt oftmals unter 30 FPS herum, also ja es läuft nicht vernünftig!

vernünftig ist halt eine Frage der Definition... im Vergleich zur kommenden PC Fassung ist der LoD massiv heruntergeschraubt, das Bild ohne Ende verwaschen (Stichwort: „1080p on PS4, for instance, looks much blurrier in motion than a typical 1080p title while 864p on Xbox One is clearly a further step down.“ Quelle Digital Foundry) und zuckelt oftmals unter 30 FPS herum, also ja es läuft nicht vernünftig!

Also wieder das elitäre Gehabe .
MHW ist auf der PS4/One vernünftig Spielbar , wie es auch tri auf der wiiu war und etliche andere MH auf ihren jeweiligen Konsolen :scan:

Die Mainteile gibt es im Westen alle. Gesamtzahlen? Gleichbleibend. Den Abfall in Japan fängt der Westen quasi auf.
Gleichbleibend seit Teil 5!?
Läuft "nicht vernünftig", aber man kann es vernünftig spielen!
Schein ich nicht gelernt zu haben. Kann mich jedenfalls an nichts erinnern..
Ganz vielleicht warst du nicht betroffen, aber hier gehört Kollektivschuld zum guten Ton!

Gleichbleibend seit Teil 5!?

Nö. So viel ich weiß ist Teil 3 das meistverkaufte Game. Zumindest bis 0, das könnte vorne liegen. Von 2 - 6 liegen die Mainteile doch alle ca. bei 1 Mio.
6 war vor paar Wochen bei knapp 900k laut Nagoshi. 5 war doch eines der schlechter laufenden, weil es bei uns auch sehr spät kam. 2 Jahre nach PS4-Launch eben schwierig und in Japan ging es mit 5 schon runter im Vergleich zu 2, 3 und 4.

Achja ^^ der ^^ liebe ^^ Darji. ^^ Weswegen ^^ wurde ^^ der ^^ eigentlich ^^ gebannt? ^^ Der ^^ exzessive ^^ Überfluss ^^ der ^^ "^^"-Emojis ^^ kann ^^ es ^^ ja ^^ wohl ^^ kaum ^^ gewesen ^^ sein. ^^ :pcat::nyanwins:

seinen letzten bann gabs, weil sich ein zorny wegen einem gif aus den ersten 5 minuten aus god of war 3 gespoilert fühlte.

Welch dämliche Logik :ugly:

Was für einen TV hat denn der her, wenn ich fragen darf?

Solche Fragen gehen immer nach hinten los. Immer wenn ich das auspackte (ist ja eigentlich eine geschickte Taktik um die Heuchler auszugraben) triffst du auf den falschen Typen und die ersten 3 Buchstaben in der Antwort an mich sind "SLI" und ich kann mich wieder für 2 Tage aus dem WAR verpissen um mein Gesicht zu wahren :v:

seinen letzten bann gabs, weil sich ein zorny wegen einem gif aus den ersten 5 minuten aus god of war 3 gespoilert fühlte.

Die Revolution frisst wahrlich ihre eigenen Kinder :v:

Solche Fragen gehen immer nach hinten los. Immer wenn ich das auspackte (ist ja eigentlich eine geschickte Taktik um die Heuchler auszugraben) triffst du auf den falschen Typen und die ersten 3 Buchstaben in der Antwort an mich sind "SLI" und ich kann mich wieder für 2 Tage aus dem WAR verpissen um mein Gesicht zu wahren :v:

Im Internet lässt sich ja viel behaupten und jeder hat TVs für 15.000 EUR.

vorsicht, gleich heult wieder jemand. Für den PC haben wir doch genau deswegen einen Extra Thread :kruemel:

Bevor es ausartet: Der PC und die PC-Versionen von Spielen ist hier nicht das Thema.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom