Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- Beiträge
- 22.981
War das nicht @mogry der kürzlich meinte man solle solche Urteile erst bringen wenn man es selbst gespielt hat?Hypen ohne Grundlage ?
Es ist wieder ein sehr gutes Spiel nach 20 Jahren.Reicht das nicht ?
Und wie gesagt,es spielt sich besser und hat mehr zu bieten.
Ist das eine MH oder eine generelle Meinung?Okay es ist jetzt Multi,und das ist doch schon ein Grund zu Hypen
Nein es ist an sich eine gute Reihe, die leider noch nie fette Konsolenzahlen hatte.Yakuza? Das ist doch wieder ein Sonylückenfüller den man normalerweise nicht zockt, nicht umsonst kam das Game auf N-Konsolen nicht an.
In dem Angesicht und weil es eine schlechte Version auf einer toten Konsole war, kein Wunder das es keinen Erfolg auf WiiU gab.
Denke ein neuer Port auf Switch würde besser laufen können.
Wenn ich mir die PS4 Zahlen anschaue ist die Wahrheit das Yakuza PS4 only keine rosige Zukunft mehr hat!Der gemeine Todesser Gamer zockt es mit Begeisterung. Dabei sind doch alle Pikas auch Todesser? Was ist nun die Wahrheit?
Hoffentlich wird die Reihe dann mal ernsthaft Multi. Andeutung ist ja gemacht.