ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hypen ohne Grundlage ?
Es ist wieder ein sehr gutes Spiel nach 20 Jahren.Reicht das nicht ?
Und wie gesagt,es spielt sich besser und hat mehr zu bieten.
War das nicht @mogry der kürzlich meinte man solle solche Urteile erst bringen wenn man es selbst gespielt hat?
Okay es ist jetzt Multi,und das ist doch schon ein Grund zu Hypen
Ist das eine MH oder eine generelle Meinung?
Yakuza? Das ist doch wieder ein Sonylückenfüller den man normalerweise nicht zockt, nicht umsonst kam das Game auf N-Konsolen nicht an.
Nein es ist an sich eine gute Reihe, die leider noch nie fette Konsolenzahlen hatte.
In dem Angesicht und weil es eine schlechte Version auf einer toten Konsole war, kein Wunder das es keinen Erfolg auf WiiU gab.
Denke ein neuer Port auf Switch würde besser laufen können.
Der gemeine Todesser Gamer zockt es mit Begeisterung. Dabei sind doch alle Pikas auch Todesser? Was ist nun die Wahrheit?
Wenn ich mir die PS4 Zahlen anschaue ist die Wahrheit das Yakuza PS4 only keine rosige Zukunft mehr hat!
Hoffentlich wird die Reihe dann mal ernsthaft Multi. Andeutung ist ja gemacht.

War das nicht @mogry der kürzlich meinte man solle solche Urteile erst bringen wenn man es selbst gespielt hat?

Ist das eine MH oder eine generelle Meinung?

Nein es ist an sich eine gute Reihe, die leider noch nie fette Konsolenzahlen hatte.
In dem Angesicht und weil es eine schlechte Version auf einer toten Konsole war, kein Wunder das es keinen Erfolg auf WiiU gab.
Denke ein neuer Port auf Switch würde besser laufen können.

Wenn ich mir die PS4 Zahlen anschaue ist die Wahrheit das Yakuza PS4 only keine rosige Zukunft mehr hat!
Hoffentlich wird die Reihe dann mal ernsthaft Multi. Andeutung ist ja gemacht.
Es ist nun mal Fakt das es mehr bietet und sich besser spielt als der PS2 Titel.
Musst doch nur die Videos vergleichen.
Aber gut,erst zocken dann urteilen.
Daran muss sich auch @Miku90 und @Mudo mal halten.
Die meckern ganz schön ohne es gespielt zu haben

"Das gleiche nur moderner" ist so ein mieser Unsinn, ich will es nicht mehr lesen. E

So ist es nunmal. Technisch haben die Spiele auf der PS360/WiiU/PS4One keine Bäume ausgerissen, sondern sahen schon damals sehr altbacken aus und dementsprechend hackelig waren die Bewegungsabläufe und Animationen. Dennoch waren die Amazing-Spidermanspiele schon soielerische Klone von arkham. So wie das neue Spiderman nur ist dies endlich mal technisch ausgerift und das merkt man dem Spiel an. Es spielt sich sicherlich angenehmer weil die Animationen nicht mehr so abgebrochen wirken, die Grafik ist toll. Ändert es was daran das es Arkham genauso nacheifert wie die Amazing Spidermanspiele? Nein. Wer sich da an der spielerische Umsetzung gestört hat, sei es nun Arkham Reihe oder Amazing Spiderman, der wird auch hier nicht glücklich werden.

So ist es nunmal. Technisch haben die Spiele auf der PS360/WiiU/PS4One keine Bäume ausgerissen, sondern sahen schon damals sehr altbacken aus und dementsprechend hackelig waren die Bewegungsabläufe und Animationen. Dennoch waren die Amazing-Spidermanspiele schon soielerische Klone von arkham. So wie das neue Spiderman nur ist dies endlich mal technisch ausgerift und das merkt man dem Spiel an. Es spielt sich sicherlich angenehmer weil die Animationen nicht mehr so abgebrochen wirken, die Grafik ist toll. Ändert es was daran das es Arkham genauso nacheifert wie die Amazing Spidermanspiele? Nein. Wer sich da an der spielerische Umsetzung gestört hat, sei es nun Arkham Reihe oder Amazing Spiderman, der wird auch hier nicht glücklich werden.
Also hatte Arkham allein deshalb 25% mehr bekommen als Amazing SM, weil es technisch ausgereifter war? Ich denke da gibt es schon ein paar Möglichkeiten mehr warum Spiele, die dasselbe Spielkonzept verfolgen, sich hinsichtlich ihrer Qualität unterscheiden können.

Also hatte Arkham allein deshalb 25% mehr bekommen als Amazing SM, weil es technisch ausgereifter war? Ich denke da gibt es schon ein paar Möglichkeiten mehr warum Spiele, die dasselbe Spielkonzept verfolgen, sich hinsichtlich ihrer Qualität unterscheiden.

Ein durchschnittlicher Klon bleibt ein Klon und Durchschnitt.

Das der Unterschied natürlich mehr als technischer Unterschied ist. Nur weil es Arkham kopiert heißt es ja nicht das es dies gut macht.
Und wäre es dann nicht auch denkbar dass sich das neue Spiderman-Spiel in mehr als nur technischen Aspekten von Amazing SM abhebt?

Und wäre es dann nicht auch denkbar dass sich das neue Spiderman-Spiel in mehr als nur technischen Aspekten von Amazing SM abhebt?

Die verbesserte Technik hat Einfluss auf spielerische Elemente, schrieb ich ja bereits. Das neue Spiderman ist dennoch nur ein technisch klasse Klon von Arkham. Während ASM nur ein durchschnittlicher Klon war. Ändert wenig am Grundgerüst.

Spiderman ist hauptsächlich eine konsequente Weiterentwicklung von Sunset Overdrive. Dankt also den XBros fürs Betatesten von Insomniacs Konzepten und besonders, dass sie SO nicht in Massen gekauft haben.

Auch ohne technische Einflüsse können und werden ähnliche Games qualitative Unterschiede aufweisen. Spidey und Arkham Knight sind übrigens gleiche Gen. Was manche bereit sind zu schteiben, obwohl es offensichtlicher Blödsinn ist...

Selbiges erlebt nur auf andere Weise dass Spiel worauf mein Ava fußt.
Um es deutlicher zu machen - PIKAS DIESER WELT KAUFT YAKUZA ZERO.

Was der Bauer nicht auf seiner Nintendokonsole kennt, das spielt er bekanntermaßen auch nicht. So Aufrufe gehen ins Leere. :nix:

Siehe Bayonetta. Damals keinen gejuckt, jetzt der heilige Gral.

Die verbesserte Technik hat Einfluss auf spielerische Elemente, schrieb ich ja bereits. Das neue Spiderman ist dennoch nur ein technisch klasse Klon von Arkham. Während ASM nur ein durchschnittlicher Klon war. Ändert wenig am Grundgerüst.
Ich denke nach dem Lesen der Previews, dass Spiderman in vielerlei Hinsicht deutlich besser sein wird als ASM:
- Technik
- Gameplay
- Storytelling
- Missionsdesign
- Abwechslung
- Balancing

Was der Bauer nicht auf seiner Nintendokonsole kennt, das spielt er bekanntermaßen auch nicht. So Aufrufe gehen ins Leere. :nix:

Habe Bayonetta bisher nur auf der PS3 gespielt. Teil 2 auch noch nie angefasst.

Meinst du so wie Bayonetta zu PS360 der Action-Titel war und seit Teil 2 für die PSler gestorben ist?

Sorry, aber was sollen solche Posts?

Jeder, der genug Zeit und Geld hat, der sollte einige Titel gespielt haben, die seinem Geschmack entsprechen. Ganz losgelöst von der Plattform.

Meinst du so wie Bayonetta zu PS360 der Action-Titel war und seit Teil 2 für die PSler gestorben ist?

Sorry, aber was sollen solche Posts?

Ich glaube eher, er meint wie Schlumpfhausen Monster Hunter vor World nicht einmal mit dem Arsch angeguckt hat und dann auf einmal schon immer ein Fan von der Reihe war, als es für PS4 angekündigt wurde. :pcat: :nyanwins: :nyanface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom