ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nun erst Spiderman und dann steht mit RDR2 auch schon der nächste Kanonenkracher für PS4 an der seine Kanonenkugeln in die weit offen stehenden Münder der Gelben schießen wird.

Spiderman ist ein schnödes Lizenzgame. Wenn ich Bock auf sowas habe lege ich Spiderman 3 oder Shattered Dimension für Wii wieder ein, ich hoffe ich konnte dich aufklären :)
RDR2 hingegen wird wohl so langweilig wie GTA, das könnt ihr gerne
Bis auf Spidey fällt eigentlich ziemlich alles unter minderwertiger Grafik-, Nischen- und Indie- Crap...also nichts was man auf einer PS4 zocken will!:nix:

One X aka BeastBox, bester Heimathafen für Multis, also auch für RDR2!

One X? Ist das nicht diese Möchtegern Konsole für Leute die ihren Horizont geschlossen halten wollen?
Für Leute die sich einreden wollen grafisch ganz oben zu sein, obwohl das Teil eher Kopromissbox heißen sollte? :verwirrt:

Früher mag das ja noch gut sein.Okay.
Aber glaub kaum das es so viel Spielinhalt hat wie jetzt auf der PS4.
Also wieso darf man es nicht Hypen wenn endlich mal wieder ein gutes Spider Spiel kommt ?

Wer sagt das ihr es nicht hypen dürft? Das Spiel wird 2018 mein erstes PS4 Spiel seit Monster Hunter World und Secret of Mana. Nur für das Spiel hole ich mir meine PS4 von meinem Bruder zurück.
Der Punkt ist: Du und viele andere tun so als wären die letzten Spidermanspiele unspielbar oder schlecht gewesen. Das neue Spiderman ist wie die alten Spiele nur mit moderner Technik. Wie können diese Spiele schlecht sein wenn du dasselbe Spiel in moderner hypst?

Selbst im Spider-Man Fred wird das Spiel von Hatern zerrissen. :ugly: Leute...

Es gibt einen Unterschied zwischen haten und Kritik.

Irgendwie lässt die Kritikfähigkeit zu wünschen übrig. Hier wird ja sogar schon unterstellt man ist gegen den hype nur weil es ein PS4 Exclusives Spiel ist. Das Ding hier heißt Console- und nicht Userwars.

Ich empfehle dir Zelda, Mario, Bayonetta, DK, Splatoon, Xenoblade und Octopath für den Gamer von Welt.
Wenn es

Ja nennt sich Mario und läuft mit 60 fps, sowas kennt man als PSler nicht, ich weiß :)

Zelda knapp 900p, 25-30fps, da muss man schon starke Nerven haben.

Mario hat Gamecubegraphic und 900p, da verstehen sich die 60fps von selber.

Bayonetta sieht aus wie die WiiU Version.

Xenoblade 2 rennt in 720p mit Graphic auf PS3 Niveau.

Zelda knapp 900p, 25-30fps, da muss man schon starke Nerven haben.

Mario hat Gamecubegraphic und 900p, da verstehen sich die 60fps von selber.

Bayonetta sieht aus wie die WiiU Version.

Xenoblade 2 rennt in 720p mit Graphic auf PS3 Niveau.

Und trotz dieser Tatsachen stecken die Games alles was es auf PS4 gibt in die Tasche :)
selbst der Artstyl überragt die schnöden Brauntöne der PS4.
Zelda ist wie ein spielbares Gemälde, die Welten in Mario besitzen so viel Seele wie sonst nirgendwo und Xenoblade nimmt dich mit auf eine Reise die zum träumen einlädt.
Dagegen wirkt das PS4 Lineup lieblos hingeschmissen, wie Ware vom Fließband, ohne Leidenschaft ohne Seele.

Wer sagt das ihr es nicht hypen dürft? Das Spiel wird 2018 mein erstes PS4 Spiel seit Monster Hunter World und Secret of Mana. Nur für das Spiel hole ich mir meine PS4 von meinem Bruder zurück.
Der Punkt ist: Du und viele andere tun so als wären die letzten Spidermanspiele unspielbar oder schlecht gewesen. Das neue Spiderman ist wie die alten Spiele nur mit moderner Technik. Wie können diese Spiele schlecht sein wenn du dasselbe Spiel in moderner hypst?

Irgendwie lässt die Kritikfähigkeit zu wünschen übrig. Hier wird ja sogar schon unterstellt man ist gegen den hype nur weil es ein PS4 Exclusives Spiel ist. Das Ding hier heißt Console- und nicht Userwars.
Ich schätze mal das kommt daher weil früher Open World schlecht war.Das aufpoppen und die Weitsicht.Die Aktivitäten beschränkt. Zivilisten reagieren nicht.
Also ich stell mir das schlecht vor.Früher mag das ja noch der burner sein.
Aber heute ist das eben schlecht.
Ich könnte die Liste ewig weiter führen.
Aber sogar du musst doch sehen das,das neue Spider echt knorke ist

Spiderman ist ein schnödes Lizenzgame. Wenn ich Bock auf sowas habe lege ich Spiderman 3 oder Shattered Dimension für Wii wieder ein, ich hoffe ich konnte dich aufklären :)
Ja, vielen Dank dass Du mich über Deine Ansichten zum Spiel aufgeklärt hast. Jetzt weiß ich auch das und kann auch hinter diesen Punkt meiner Liste endlich ein Häkchen setzen. Sonst noch jemand, dem es wichtig ist, dass ich seine Meinung kenne?

.
Ich schätze mal das kommt daher weil früher Open World schlecht war.Das aufpoppen und die Weitsicht.Die Aktivitäten beschränkt. Zivilisten reagieren nicht.
Also ich stell mir das schlecht vor.Früher mag das ja noch der burner sein.
Aber heute ist das eben schlecht.
Ich könnte die Liste ewig weiter führen.
Aber sogar du musst doch sehen das,das neue Spider echt knorke ist
Dieser Post hat soviele wtf Punkte :ugly: und könnte glatt von einem 11 jährigen stammen, der zuvor noch nie ein open world Spiel gespielt hat. :ugly:

Bis auf die Zivilisten sind mogrys Punkte alle schon in Frontier gelöst worden. Das war 1993. Und mit einer Weitsicht, wo die meisten modernen open world games absolut kläglich scheitern.

ah jetzt werden die 98 % rockstar games schon negiert. Den Switch Rädelsführern ist auch gar nichts peinlich.

Deine Beiträge kommen halt so rüber, dass Spiderman zwar ein gutes Spiel werden darf, das Dir wie die alten Teile Spass macht, aber bitte nicht zu gut, dass es den Sonys gute Munition im War liefern könnte. Schon ne dumme Zwickmühle für Dich als Spidey-Fan, zumal die Previews darauf hindeuten, dass es ein Ausnahmetitel wird. Deshalb wirkt Deine ständiges Nachfragen was denn dafür spricht, dass es ein Ausnahmetitel wird, auch so lächerlich.

Deine Beiträge kommen halt so rüber, dass Spiderman zwar ein gutes Spiel werden darf, das Dir wie die alten Teile Spass macht, aber bitte nicht zu gut, dass es den Sonys gute Munition im War liefern könnte. Schon ne dumme Zwickmühle für Dich als Spidey-Fan, zumal die Previews darauf hindeuten, dass es ein Ausnahmetitel wird. Deshalb wirkt Deine ständiges Nachfragen was denn dafür spricht, dass es ein Ausnahmetitel wird, auch so lächerlich.
Naja, wir alle hier kennen ja Mudo´s eigentliche Intention sehr genau und den Erzpikas fällt es ja generell schwer auch nur ein gutes Haar an Sonyspielen zu lassen.
Insgeheim spielen sie natürlich trotzdem alles von Sony und tief drin wissen sie auch, dass das qualitativ dem xten 08/15 Hüpfer von Nintendo deutlich überlegen ist.

Naja, wir alle hier kennen ja Mudo´s eigentliche Intention sehr genau und den Erzpikas fällt es ja generell schwer auch nur ein gutes Haar an Sonyspielen zu lassen.
Insgeheim spielen sie natürlich trotzdem alles von Sony und tief drin wissen sie auch, dass das qualitativ dem xten 08/15 Hüpfer von Nintendo deutlich überlegen ist.
Bin ich kein Erzpika :hmm:?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom