MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ja, in der Liga der am meisten überbewerteten Spiele wird Spiderman vermutlich nicht spielen.
Ja, eher in die Bay Action Filme, die alle für überbewertet halten. Zurecht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, in der Liga der am meisten überbewerteten Spiele wird Spiderman vermutlich nicht spielen.
Der einzige der hier triggert ist offensichtlich Spiderman.![]()
Würde mich da an den unvoreingenommenen 4players orientieren. Also eher so 90+/-3Also doch 80%, na was denn jetzt?
Wieso sollte Spider zurecht überbewertet sein ?Ja, eher in die Bay Action Filme, die alle für überbewertet halten. Zurecht!
Würde mich da an den unvoreingenommenen 4players orientieren. Also eher so 90+/-3
Spider Man ist jetzt mal abgesehen von dem Insomniac Spiel imho schon ziemlich ausgelutscht.
Da freue ich mich sogar eher mehr auf den Venom Film.
Ne darum geht es halt nicht, plötzlich muss man alle Comics gelesen haben um das Spiel überhaupt feiern zu dürfen, genau wie 80% der Zuschauer der MCU Filme sicher nicht die Comics kennt, ist es hier aufeinmal wichtig, bei Batman kam solche Einwürfe nie, frage mich warum...
Zählt sowieso nur was die edge sagt.
So endlich Urlaub.
Ein Glück bin ich nicht Switch only.Sonst hätte ich kaum was zum zocken.
Jetzt erstmal paar Spiele abarbeiten
Egal wie dämlich ein Post auch sein mag, wenn man nur mit persönlichen Angriffen darauf reagieren kann, ist man Teil des Problems.Geb dir lieber mal ein paar gute Bücher ?.
Aber welche ohne Bilder.
Kann dir nur gut tun.
Geb dir lieber mal ein paar gute Bücher ?.
Aber welche ohne Bilder.
Kann dir nur gut tun.
Wieso dann solche Leute nicht bannen und aus dem war werfen? Auch alle die das noch liken. Dieser Beitrag ist einfach nur ekelhaft.Egal wie dämlich ein Post auch sein mag, wenn man nur mit persönlichen Angriffen darauf reagieren kann, ist man Teil des Problems.
Bitte achtet auf euren Tonfall. Auch im WAR darf gerne mit Respekt für den Menschen hinter dem Account gepostet werden.
So endlich Urlaub.
Ein Glück bin ich nicht Switch only.Sonst hätte ich kaum was zum zocken.
Jetzt erstmal paar Spiele abarbeiten
Musste deinen Beitrag leider melden, weil da was Rotes im Zitat ist...Wieso dann solche Leute nicht bannen und aus dem war werfen? Auch alle die das noch liken. Dieser Beitrag ist einfach nur ekelhaft.
Wer auf Indie steht,ne schöne Sache.salt and sanctuary, iconoclast, picross s2, not a hero, flatheroes und die mega man collection x collections sind doch in den letzten 7 tagen auf der switch erschienen.
und octopath traveler habe ich auch noch. die ps4 hingegen habe ich seit god of war nicht einmal mehr eingeschaltet... und das wird auch bis dragon quest 11 wohl so bleiben.