ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Spider Man ist jetzt mal abgesehen von dem Insomniac Spiel imho schon ziemlich ausgelutscht.

Da freue ich mich sogar eher mehr auf den Venom Film.

Imho hätten die gleich einen Agent-Venom Film machen können, wenn man schon keinen echten Venom macht. Erinnert mich mehr an The Darkness und das Kostüm ohne ikonisches Venom/Spider-Man-Symbol hilft nicht. Ich drücke die Daumen das der Film was wird und mich positiv überrascht.

Ne darum geht es halt nicht, plötzlich muss man alle Comics gelesen haben um das Spiel überhaupt feiern zu dürfen, genau wie 80% der Zuschauer der MCU Filme sicher nicht die Comics kennt, ist es hier aufeinmal wichtig, bei Batman kam solche Einwürfe nie, frage mich warum...

Und nicht alle MCU Zuschauer gucken auch jeden Film...das raunen und die Aufregung in Ant-Man war episch :v:

Spider-Man macht doch sowieso einen auf Ultimate und erfindet ne eigene Version des Helden, sprich ein eigenes universum mit eigener Geschichte. Das Universum selbst wurde schon in das Comic-canon geschrieben, freut euch auf Spider-Geddon, vielleicht überlebt er es ja :v: https://gamerant.com/spider-man-game-marvel-comic-canon/

Das Problem bei Comics generell ist halt das sie ewig laufen
Jahrzehntelang mit hunderten autoren und tausenden stories

Da wurde alles schon erzählt und irgendwann widerspricht sich manches und man muss das anpassen
Das ist dann auch der Grund warum Comics mittlerweile generell in nem Reboot Kreislauf festsitzen (war eigentlich schon vor 20 jahren so)

Hab aber das gefühl das das Spiel storymässig recht gut an die originale Vorlage rankommt und nicht abgedreht wird

Das MCU orientiert sich ja auch mehr am Marvel Fundament statt den wirren Auswüchsen der letzten Jahre
(Allerdings kanns sein dass das MCU in 10 jahren auch so ein Clusterfuck wird freu mich schon auf weiblichen thor etc etc...)

Ich denke eher, dass MCU sich irgendwann auch rebootet. Mal sehen was passiert wenn sie irgendwann so viele Schauspieler verlieren, dass von den Main-Helden nix mehr überbliebe wenn man sie tötet statt recastet.

Da haben Videospiele eben einen entscheidenden Vorteil und dank der längeren Entwicklungszeit wird sich das auch nicht so schnell abnutzen. Außer Marvel verteilt weiterhin aggressiv die Lizenzen an alles und jeden.

So endlich Urlaub.
Ein Glück bin ich nicht Switch only.Sonst hätte ich kaum was zum zocken.
Jetzt erstmal paar Spiele abarbeiten

Userhetze wird nicht toleriert. Benehmt euch, oder verlasst den WAR.
So endlich Urlaub.

Geb dir lieber mal ein paar gute Bücher ?.
Aber welche ohne Bilder.
Kann dir nur gut tun.

Hitzewelle + Nogamesstation scheint einigen nicht zu bekommen :D
jetzt wird sogar ein Lizenzspiel wie Spiderman aus Verzweiflung gehypte. Da sieht man den Wunsch der Zornys überall entlangklettern zu können wie es Zelda schon präsentiert hat. Leider wird euch der Wunsch zu gleiten nicht erfüllt, dafür fehlt Spiderman noch immer der Gleiter :D
Freue mich aber schon auf die Reviews, wenn Link sein nächstes Opfer, das Spinnchen zerbersten kann :D
passt ja gut nachdem unser Lieblingsspartaner sich schon an unserem Helden und dem Klempner die Zähne ausgebissen hat.

Zocken Zornys bei der Hitze überhaupt? Oder traut man sich nicht den ollen Grill anzuschmeißen?

Geb dir lieber mal ein paar gute Bücher ?.
Aber welche ohne Bilder.
Kann dir nur gut tun.
Egal wie dämlich ein Post auch sein mag, wenn man nur mit persönlichen Angriffen darauf reagieren kann, ist man Teil des Problems.

Bitte achtet auf euren Tonfall. Auch im WAR darf gerne mit Respekt für den Menschen hinter dem Account gepostet werden.

Egal wie dämlich ein Post auch sein mag, wenn man nur mit persönlichen Angriffen darauf reagieren kann, ist man Teil des Problems.

Bitte achtet auf euren Tonfall. Auch im WAR darf gerne mit Respekt für den Menschen hinter dem Account gepostet werden.
Wieso dann solche Leute nicht bannen und aus dem war werfen? Auch alle die das noch liken. Dieser Beitrag ist einfach nur ekelhaft.

So endlich Urlaub.

salt and sanctuary, iconoclast, picross s2, not a hero, flatheroes und die mega man collection x collections sind doch in den letzten 7 tagen auf der switch erschienen.
und octopath traveler habe ich auch noch. die ps4 hingegen habe ich seit god of war nicht einmal mehr eingeschaltet... und das wird auch bis dragon quest 11 wohl so bleiben.

salt and sanctuary, iconoclast, picross s2, not a hero, flatheroes und die mega man collection x collections sind doch in den letzten 7 tagen auf der switch erschienen.
und octopath traveler habe ich auch noch. die ps4 hingegen habe ich seit god of war nicht einmal mehr eingeschaltet... und das wird auch bis dragon quest 11 wohl so bleiben.
Wer auf Indie steht,ne schöne Sache.
Nur Octopath finde ich nennenswert.
Da hab ich mehr nennenswerte Spiele auf der PS4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom