ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ihr heult doch rum, weil nicht jeder das Spiel abfeiert xD

Aber sicher xD

Ne darum geht es halt nicht, plötzlich muss man alle Comics gelesen haben um das Spiel überhaupt feiern zu dürfen, genau wie 80% der Zuschauer der MCU Filme sicher nicht die Comics kennt, ist es hier aufeinmal wichtig, bei Batman kam solche Einwürfe nie, frage mich warum...

Bei all dem Hype hier kann man doch wohl 97% und 5 Millionen Verkäufe in den ersten drei Tagen in Japan erwarten. Wird das Ziel nicht erreicht, kann man Spoderman getrost unter Flop verbuchen. :pcat::nyanwins:

xD zum Glück nehme ich dich schon lange nicht mehr ernst und du machst es wenigstens mit einer priese humor :v:

Ne darum geht es halt nicht, plötzlich muss man alle Comics gelesen haben um das Spiel überhaupt feiern zu dürfen, genau wie 80% der Zuschauer der MCU Filme sicher nicht die Comics kennt, ist es hier aufeinmal wichtig, bei Batman kam solche Einwürfe nie, frage mich warum...

Mir geht es um das Gameplay und das hier Plattformübergreifend so hoch geschossen wird. Klar "Qualitativ bestes Game" aber Fakt ist, ein Zelda Mario sind eine andere Liga. Und das ohne Hilfe von Disney :nyanwins:

xD zum Glück nehme ich dich schon lange nicht mehr ernst und du machst es wenigstens mit einer priese humor :v:

Mit deiner Doppelmoral nimmt dich bald auch keiner mehr ernst.

Ich habe einen Blick in die unmittelbare Zukunft geworfen, in den Kampf Spodermans gegen Infinity Ganondorf, wenn er das ZIel nicht erreicht:

ubR4nHZ.jpg

:pcat: :nyanwins:

Mir geht es um das Gameplay und das hier Plattformübergreifend so hoch geschossen wird. Klar "Qualitativ bestes Game" aber Fakt ist, ein Zelda Mario sind eine andere Liga. Und das ohne Hilfe von Disney :nyanwins:

Mit deiner Doppelmoral nimmt dich bald auch keiner mehr ernst.

Spiel lieber mal ein spiel :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom