MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Er hat doch Recht. Das würde auch stimmen, wenn es auf die XOX kommen würde, ob nun exklusiv oder nicht.
"nicht gekannten Qualität" behauptet er. Jetzt willst du aber trollen.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat doch Recht. Das würde auch stimmen, wenn es auf die XOX kommen würde, ob nun exklusiv oder nicht.
Nun ja, manchen leuten steht der hitze schweiss auf der stirn aufgrund der temperaturen, anderen der angst schweiss wegen Spiderman
So ist das halt
Ich sag ja, wenn es kein 97 Titel wird, wird das böse ende für euch. Wenn man den Bonus mit Disney,Geldkoffer und Grafik einbeziehet sollte es ein 97 Titel werden![]()
Ich sag ja, wenn es kein 97 Titel wird, wird das böse ende für euch. Wenn man den Bonus mit Disney,Geldkoffer und Grafik einbeziehet sollte es ein 97 Titel werden![]()
was du sagst, juckt nicht mal deine Eltern, wieso sollte es uns jucken?
In der Tat hat man es hier mit dem auch bei Hunden bekannten Angstbeisser Phänomen zu tun. Die Pikas fühlen sich durch Qualität des Spiels in die Ecke gedrängt und schnappen zu.Ich verstehe deren Strategie sowieso nicht so ganz. Als Hater sollte man in der sicheren Gewissheit, dass das Spiel dem Hype ohnehin nicht gerecht werden wird, eigentlich daran interessiert sein, den Hype nicht zu dämpfen, damit der Fall umso tiefer sein wird. Dass man es trotzdem versucht, könnte natürlich auch daran liegen, dass man sich dessen gar nicht so sicher ist und aus Angst zubeisst.
Ich sag ja, wenn es kein 97 Titel wird, wird das böse ende für euch. Wenn man den Bonus mit Disney, Geldkoffer und Grafik einbezieht sollte es ein 97 Titel werden![]()
Kein mensch hat was von 97 gesagt ausser du. Konstruiere mal echte argumente statt das da
Das Spiel sieht einfach absolut top aus und wird Spider-Man in einer bisher nicht gekannten Qualität auf die Konsole bringen.![]()
Der einzige der hier triggert ist offensichtlich Spiderman.@TheGame hat recht und triggert.
Was soll das sonst bedeuten?
Der einzige der hier triggert ist offensichtlich Spiderman.![]()
Das es ein gutes spiel wird und besser als die letzten spidey teile. Wo steht da was von 97?
Wo er recht hat.Nein, wegen sowas hier:
In der Tat musste auch ich an das Pic von oben denken.In der Tat hat man es hier mit dem auch bei Hunden bekannten Angstbeisser Phänomen zu tun. Die Pikas fühlen sich durch Qualität des Spiels in die Ecke gedrängt und schnappen zu.
Also die einzigen die ich hier heulen sehe sind die Gelben im Angesicht des bestens Spidermans aller Zeitens.Ihr heult doch rum, weil nicht jeder das Spiel abfeiert![]()
Ihr heult doch rum, weil nicht jeder das Spiel abfeiert
Aber sicher![]()