ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Spiderman ist das neue Horizon Zero Dawn wie es scheint. :niatee:

Wäre es multi, wäre es wohl nur ein Thema unter Comic - Nerds und Spider-Man Fans. Nun ist es Thema im War. Die einen hypen es wohl weil es exklusiv ist, die anderen hoffen das es nach dem release schnell wieder in der Versenkung verschwindet weil es nicht für die Switch kommt, und nur die Wenigsten hier haben einen Draht zum Spiel und echte Vorfreude.

Es ist aber schwer welche zu finden, die Deine Erinnerung bestätigen. ;)

Und warum glaubst du dann einem User mit Erfahrungen nicht, wenn du dir schon nicht die Mühe machst zu suchen? Zumal ich mir nur schwer vorstellen kann das du die Ersteindrücke verpasst hast, wenn du Spider-Man Fan bist. Klar sind über 10 Jahre vergangen und einige Previews sind verloren, aber man findet noch einige (z.B. bei den großen Seiten http://www.ign.com/articles/2010/06/08/e3-2010-spider-man-shattered-dimensions-preview ).

Nur wirklich schlechte Titel wie Friend or Foe oder Web of Shadows (oder das (leider) grauenhafte X-Men Destiny, welches dank den Eternal Darkness Entwicklern schon einen kleinen Hype hatte) haben schon in den Previews keinen guten Eindruck hinterlassen, zurecht.

Selbst im Spider-Man Fred wird das Spiel von Hatern zerrissen. :ugly: Leute...

Wieso unter 90? Welches Spider-Man hat denn überhaupt schon mal die 80 gerissen?
LNiAfTw.png

Und warum glaubst du dann einem User mit Erfahrungen nicht, wenn du dir schon nicht die Mühe machst zu suchen? Zumal ich mir nur schwer vorstellen kann das du die Ersteindrücke verpasst hast, wenn du Spider-Man Fan bist. Klar sind über 10 Jahre vergangen und einige Previews sind verloren, aber man findet noch einige (z.B. bei den großen Seiten http://www.ign.com/articles/2010/06/08/e3-2010-spider-man-shattered-dimensions-preview ).

Nur wirklich schlechte Titel wie Friend or Foe oder Web of Shadows (oder das (leider) grauenhafte X-Men Destiny, welches dank den Eternal Darkness Entwicklern schon einen kleinen Hype hatte) haben schon in den Previews keinen guten Eindruck hinterlassen, zurecht.
Solche Reviews habe ich auch gefunden. Sie klingen aber allesamt nur nach gut oder könnte ganz nett werden. Kein Vergleich zu den aktuellen Begeisterungsstürmen. Und das deutet eben alles auf einen deutlichen Qualitätssprung hin.

Selbst im Spider-Man Fred wird das Spiel von Hatern zerrissen. :ugly: Leute...
Ich verstehe deren Strategie sowieso nicht so ganz. Als Hater sollte man in der sicheren Gewissheit, dass das Spiel dem Hype ohnehin nicht gerecht werden wird, eigentlich daran interessiert sein, den Hype nicht zu dämpfen, damit der Fall umso tiefer sein wird. Dass man es trotzdem versucht, könnte natürlich auch daran liegen, dass man sich dessen gar nicht so sicher ist und aus Angst zubeisst.

Spider Man ist jetzt mal abgesehen von dem Insomniac Spiel imho schon ziemlich ausgelutscht.

Da freue ich mich sogar eher mehr auf den Venom Film.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom