ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich auch, habe auch die Amazing Spiderman Spiele gespielt, die bereits ein Klon der Batman Arkham-Reihe waren. Dementsprechend verstehe ich nicht wieso hier aufeinmal so getan wird als würde dieses Spiderman anders ausfallen. Da hier irgendwie niemand Argumente nennt schiebe ich es auf Grafik und Exclusivität.
Gab's schon mal ein richtig gutes Open World Spider Man,mit vielen Anzügen und Moves ?
Mit reichlich bekannten Endbosse ?
Mit vielen kleinen nebenbeschäftigungen und viele Quest ?

Kannst du mir annähnern ein anderes Spider Spiel zeigen was so gut ist.

Gab's schon mal ein richtig gutes Open World Spider Man,mit vielen Anzügen und Moves ?

Spiderman 2 auf der PS2 war so "gut".

Die Amazing Spidermanspiele, Spiderman auf der PS2, jo?

Ich auch, habe auch die Amazing Spiderman Spiele gespielt, die bereits ein Klon der Batman Arkham-Reihe waren. Dementsprechend verstehe ich nicht wieso hier aufeinmal so getan wird als würde dieses Spiderman anders ausfallen. Da hier irgendwie niemand Argumente nennt schiebe ich es auf Grafik und Exclusivität.
jup, nichts anderes ist es.

Ich meine ich habe die alten Spider-Man Spiele früher auhc gerne gespielt. Das neue wird auch nett keine Frage, sehe aber nicht wo das ein 90er Titel werden soll, abseits von der Grafik

Ist das ernst gemeint? Die Argumente sind die Erfahrungsberichte derjenigen die es schon angespielt haben. Diese sind im Gegensatz zu den Wertungen der Amazing Spiderman Spiele extrem positiv.

jup, nichts anderes ist es.

Ich meine ich habe die alten Spider-Man Spiele früher auhc gerne gespielt. Das neue wird auch nett keine Frage, sehe aber nicht wo das ein 90er Titel werden soll, abseits von der Grafik

Joa, das schlimme ist ja das die Leute meinen man würde das Spiel deshalb schlecht reden, was nicht der Fall ist. Ist nur seltsam das es um die anderen Teile nicht so einen Hype gab. Aber mit dieser Hypekultur muss man heutzutage wohl leben.

Vielleicht sind die Gameplayelemente und - mechaniken in den Spiel schlicht besser umgesetzt als in den bisherigen Spiderman Spielen.

Deine "Argumentation" ist halt abstrus. Als wenn es keine qualitativen Unterschieden zwischen spielen gibt, nur wenn sie sich die gleich Spielelenente und -mechaniken teilen. Das widerspricht der ganzen Videospielgeschichte.

Die Intention hier ist aber natürlich klar: Es geht um ein exklusives Spiel für eine PlayStation.

Ja, PS4 erfordert einen gefestigten Charakter, nicht jeder kann mit der Spieleflut gut umgehen. Es müsste eigentlich ähnlich wie beim Hund auch für Konsolen einen Führerschein geben. Zumindest für manche. Ein kleiner Pinscher wie die Switch zb kann man nicht mit der anspruchsvollen PS4 vergleichen, die ganz andere Qualitäten vom Besitzer verlangt.
Der Hundevergleich ist wirklich sehr passend.

Auf der einen Seite haben wir die PS4:
maxim%2009.jpg

Stolz, Würde und Kraft.

Auf der anderen Seite die Switch:
image.jpg

Ein neurotischer kleiner Kläffer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom