ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das SoT aufgrund des Game Pass ganz andere/eigene Spieler/Verkaufszahlen hat, ist eigentlich allgemein bekannt.
Komm schon Mudo, das kannst du besser.
Oder ist das was theGame hat ansteckend?

Zeigt nur wie absurd es ist von Spielern auf Sales zu schließen denn Account Sharing ist kein Mythos sondern existiert. Mag für dich keine Rolle spielen aber allein hier im Forumen fallen mir mind. 10 Leute ein die Accountsharing betreiben. Warum auch nicht wenn es erlaubt wird? :nix:

"Sonys sind einsame Streiter, ohne Familie, ohne Freunde und verkaufen auch keine Spiele mehr" bestätigt?
Ich würde jetzt jedenfalls nicht von ausgehen das sich FH3 9 Mio mal verkauft hat!
Mit der Steuer auf PS4 wär ich sogar einverstanden. So eine Art Glückssteuer, weil man mit PS4 so glücklich ist wie kein anderer.
Auf Auf, Antrag einreichen!

Das SoT aufgrund des Game Pass ganz andere/eigene Spieler/Verkaufszahlen hat, ist eigentlich allgemein bekannt.
Komm schon Mudo, das kannst du besser.
Oder ist das was theGame hat ansteckend?

Wieso redest du so abwertend von thegame ? und dann noch bei anderen usern.
Schreib ihn gleich an oder unterlass einfach die hetze :scan:

Solche freche und dreiste Posts mal wieder ausgerechnet von jemandem, der nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben kann. Was kommt als nächstes, die übliche Beschwerde über die mangelnde Diskussionskultur im War-Bereich?

Ich share mein Acc. Juckt mich nicht die Bohne, ist nur Sony.
Was gibt es eig diesem Monat bei Plus?

Ich share mein Acc. Juckt mich nicht die Bohne, ist nur Sony.
Was gibt es eig diesem Monat bei Plus?

Für dich nix. :v:
Für mich:

• Mafia III (PS4)
  • Dead by Daylight (PS4)
  • Wissen ist Macht (Bonustitel bei PS Plus – PlayLink)
  • Here They Lie (Bonustitel bei PS Plus – PS VR benötigt)
  • Bound by Flame (PS3)
  • Serious Sam 3: BFE (PS3)
  • Draw Slasher (PS Vita)
  • Space Hulk (PS Vita)

Für dich nix. :v:
Für mich:

• Mafia III (PS4)
  • Dead by Daylight (PS4)
  • Wissen ist Macht (Bonustitel bei PS Plus – PlayLink)
  • Here They Lie (Bonustitel bei PS Plus – PS VR benötigt)
  • Bound by Flame (PS3)
  • Serious Sam 3: BFE (PS3)
  • Draw Slasher (PS Vita)
  • Space Hulk (PS Vita)

Ok, ist alles uninteressant. Danke.

Er schrieb ja,für dich nix^^
Für mich ist das Vr Spiel interessant

Naja Dead by Daylight wäre interessant, da ich mich aber kenne würde ich es nur selten zocken. Und dafür den Download starten, der auf der PS4 ewig braucht. Ne lass mal.
Bin eh mit Octopath beschäftigt.

Wieso redest du so abwertend von thegame ? und dann noch bei anderen usern.
Schreib ihn gleich an oder unterlass einfach die hetze :scan:

Schön wie ich mich hier zu rechtfertigen habe, weil ich einen bashversuch von game relativere. Aber sicher kannst du mir die "Hetze" die ich da ausübe erklären, so das ich diese in Zukunft vermeide.

P.S.
Und pseudo Rechtschreibflames sind wirklich altmodisch. Mein Nick ist schon genau richtig, so wie er geschrieben ist ;-) @Nullpointer

Naja Dead by Daylight wäre interessant, da ich mich aber kenne würde ich es nur selten zocken. Und dafür den Download starten, der auf der PS4 ewig braucht. Ne lass mal.
Bin eh mit Octopath beschäftigt.
Ewig für ein Indie Spiel ?Sieht jedenfalls so aus.Das brauch bei mir 2 min.

Octopath ist aber eh die bessere Wahl

Ewig für ein Indie Spiel ?Sieht jedenfalls so aus.Das brauch bei mir 2 min.

Naja, Sony-Server. 55 GB wie beim letzten mal hätte ich in 20 Minuten runter geladen. Sony drückt mir 8-16 Stunden auf. Musste so lange den Download pausieren und starten bis ich endlich meine Geschwindigkeit habe, für die ich auch zahle.

Naja, Sony-Server. 55 GB wie beim letzten mal hätte ich in 20 Minuten runter geladen. Sony drückt mir 8-16 Stunden auf. Musste so lange den Download pausieren und starten bis ich endlich meine Geschwindigkeit habe, für die ich auch zahle.
Ja manchmal ist das schon krass.Bei 55GB hätte es bei mir auch ewig gedauert

Zeigt nur wie absurd es ist von Spielern auf Sales zu schließen denn Account Sharing ist kein Mythos sondern existiert. Mag für dich keine Rolle spielen aber allein hier im Forumen fallen mir mind. 10 Leute ein die Accountsharing betreiben. Warum auch nicht wenn es erlaubt wird? :nix:
Mudo hat recht.

Wir wissen nur, dass es maximal 5 Mio Sea of Thieves Käufer sein können, da 5 Mio Spieler registriert sind. Natürlich könnten es auch nur 2 Mio Käufer sein und 3 Mio Gamepass-Spieler, aber wir wissen es nicht sicher. Deswegen sage ich, SoT hat 4,8 Mio Einheiten verkauft und 200k Leute spielen es via Gamepass. :v:

Ja, nur gibt es diesen Spielraum bei Detroid nicht, da kein Gamepass oder PS+ oder sonstewas.

Accountsharing? Von Mir aus, sind halt 1,4 Millionen anstatt 1,5. Aber es ist doch absolut eindeutig, worum es in dem tweet ging.
weiß auch gar nicht, warum da nun Seitenlang darüber diskutiert wird
Game hat ein tweet zum bashen benutzt, welcher imo nicht passt. Wer jetzt aus War oder anderen Gründen meint, er müßte da jetzt Games Meinung teilen …. bitte, tut euch keinen Zwang an. :nix:

Also 9Mio verkaufte FH3!
:banderas:
Aber aber keiner mag mehr Rennspiele!
:v:

Wie sie btw schonmal im Spinnenfred den bösen Testern die Schuld geben, wenn das Spiel nicht "seine wohlverdienten 90" bekommen sollte....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom