ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
und ich frage mich weiterhin warum denn spielerisch sieht es aus wie jedes andere Spidermanspiel. Was loben die so?

Das ist nichtmal so unwahr.
Jetzt halt einfach in sehr schön, wohl flüssiger mit den Animationen und vor allem auch einfach mit mehr flow/angenehmeres Feeling beim rumschwingen.

Dies alleine sollte schon viel ausmachen.

Ich meine nüchern betrachtet kann ich mir auch schwer vorstellen dass das ganze ein Meilenstein werden wird wie es einige hier erwarten....
Es werden sicher auch ähnliche Nebenmissionen wie bei Infamous, natürlich einfach angepasst an Setting und co.

Und Infamous war ja wirklich etwas... nunja so sehr ich das Spiel mochte war vieles eher generisch und weit weg von spielerischer Revolution und manchmal auch einfach sehr langweilig...

Was ja nicht schlimm ist, ich freu mich trotzdem :)

Ich gehe auch nicht davon aus dass das ganze in die Nähe eines Arkham Asylum kommt.

Das ist nichtmal so unwahr.
Jetzt halt einfach in sehr schön, wohl flüssiger und vor allem auch einfach mit mehr flow.
Dies alleine sollte schon viel ausmachen.

Ich meine nüchern betrachtet kann ich mir auch schwer vorstellen dass das ganze ein Meilenstein werden wird wie es einige hier erwarten....

Was ja nicht schlimm ist, ich freu mich trotzdem :)

Ich frage mich ob das Schwingsystem so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Wenn ja, dann ist es eine klare Verbesserung der Fortbewegung.

Oder PS3-Spiele auf der PS4 ermöglichen... oh wait.

Mit Now möglich und technisch geht das andere kaum. Im Fall von Nin ne andere Nummer.

und ich frage mich weiterhin warum denn spielerisch sieht es aus wie jedes andere Spidermanspiel. Was loben die so?

Spielerisch sehen die neuen Assassins Creeds, Witcher 3 und BotW aus wie Soulsborne....warum gibt es qualitative Unterschiede? Sry, aber das wird langsam lächerlich.

Spielerisch sehen die neuen Assassins Creeds, Witcher 3 und BotW aus wie Soulsborne....warum gibt es qualitative Unterschiede? Sry, aber das wird langsam lächerlich.

Kannst du denn Neuerungen nennen, die das Spiel abhebt von den anderen Spiderman Titeln? Schwingen und Grafik ist es bisher, was anders ist und dennoch gibt es mehr Hype als sonst. Liegt es an der Exclusivität?

Nintendo kommt mit nackten zahlen und Sony redet immer so ein quatsch, wo man nicht genau sicher sein kann, wie oft sich das nun verkauft hat....

Wie sind denn die Captain Toad TToder Bayonetta 1+2 Zahlen so auf der Switch?

Nintendo kommt mit nackten zahlen und Sony redet immer so ein quatsch, wo man nicht genau sicher sein kann, wie oft sich das nun verkauft hat....

Da steht doch klipp und klar das es über 1,5 Millionen vkz sind.

Jemand wie du sollte sich mit seinen dürftigen englisch Kenntnissen für seine list Wars von englischsprachigen Fach foren wie resetera.com und Twitter fernhalten.

Bleib lieber bei Amazon, die veranschaulichen das auch mit schönen grossen Bildern #gibdichnichtauf

Jemand wie du sollte sich mit seinen dürftigen englisch Kenntnissen für seine list Wars von englischsprachigen Fach foren wie resetera.com und Twitter fernhalten.

Bleib lieber bei Amazon, die veranschaulichen das auch mit schönen grossen Bildern #gibdichnichtauf

Lies du mal genauer...

Dort steht nur das es 1,5 mio gespielt haben. Das können aber auch 1,3mio verkaufte Spiele sein und 200k Leute die es über einen Zweitaccount gespielt haben.
Wären es 1,5mio Sales dann würden sie es auch so nennen.

Choosen du machst mir sorgen. in welcher welt sind, 1,5 millionnen haben es gespielt, 1,5 millionen haben es gekauft?

Wird annährend dasselbe sein. Für uns hier ist viel aussagekräftiger wieviele es wie lange spielen als Verkäufe. Denn wie oft werden Spiele gekauft und dann einfach im Regal abgestellt oder nur kurz angezockt!

Ich finde die annahme von @ChoosenOne viel wahrscheinlicher. Die wortwahl ist doch wohl eher so gewählt, weil sich der tweet an sie spieler richtet sie es gespielt haben. Da kann ich verstehen das man von gespielt und nicht von gekauft redet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom