MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
ja technisch wird das auch gehen, aber wieso sollte Nintendo jetzt hier MKWii veröffentlichen, wenn es schon MK8Deluxe gibt?!
Allgemein könnte man WIi und GC Spiele auf der Switch im eShop bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja technisch wird das auch gehen, aber wieso sollte Nintendo jetzt hier MKWii veröffentlichen, wenn es schon MK8Deluxe gibt?!
Oder PS3-Spiele auf der PS4 ermöglichen... oh wait.Allgemein könnte man WIi und GC Spiele auf der Switch im eShop bringen.
Nice, nur gerecht das auch Spiderman mal ein Spiel in der gleichen Qualitätsklasse wie der dunkle Ritter bekommt. Bin gespannt!
und ich frage mich weiterhin warum denn spielerisch sieht es aus wie jedes andere Spidermanspiel. Was loben die so?
Das ist nichtmal so unwahr.
Jetzt halt einfach in sehr schön, wohl flüssiger und vor allem auch einfach mit mehr flow.
Dies alleine sollte schon viel ausmachen.
Ich meine nüchern betrachtet kann ich mir auch schwer vorstellen dass das ganze ein Meilenstein werden wird wie es einige hier erwarten....
Was ja nicht schlimm ist, ich freu mich trotzdem![]()
Oder PS3-Spiele auf der PS4 ermöglichen... oh wait.
und ich frage mich weiterhin warum denn spielerisch sieht es aus wie jedes andere Spidermanspiel. Was loben die so?
Spielerisch sehen die neuen Assassins Creeds, Witcher 3 und BotW aus wie Soulsborne....warum gibt es qualitative Unterschiede? Sry, aber das wird langsam lächerlich.
Wird sicher irgendwann ein Teil des Online Services.Allgemein könnte man WIi und GC Spiele auf der Switch im eShop bringen.
Ja gut...geht ja seit 2 Jahren so....sry, ich entschuldige mich :v:"langsam"
Da haut der hier unterschwellig so einen Kalauer raus![]()
Oder PS3-Spiele auf der PS4 ermöglichen... oh wait.
they looked ancient, like why would anybody play this?
It’s a trap!Ich dachte persönliche Beleidigungen unter Usern sind untersagt.![]()
Lest nochmal genau, was da steht.It’s a trap!
Spielerisch sehen die neuen Assassins Creeds, Witcher 3 und BotW aus wie Soulsborne....warum gibt es qualitative Unterschiede? Sry, aber das wird langsam lächerlich.
Nintendo kommt mit nackten zahlen und Sony redet immer so ein quatsch, wo man nicht genau sicher sein kann, wie oft sich das nun verkauft hat....
Nintendo kommt mit nackten zahlen und Sony redet immer so ein quatsch, wo man nicht genau sicher sein kann, wie oft sich das nun verkauft hat....
Da steht doch klipp und klar das es über 1,5 Millionen vkz sind.
Jemand wie du sollte sich mit seinen dürftigen englisch Kenntnissen für seine list Wars von englischsprachigen Fach foren wie resetera.com und Twitter fernhalten.
Bleib lieber bei Amazon, die veranschaulichen das auch mit schönen grossen Bildern #gibdichnichtauf
Da steht doch klipp und klar das es über 1,5 Millionen vkz sind.
Jemand wie du sollte sich mit seinen dürftigen englisch Kenntnissen für seine list Wars von englischsprachigen Fach foren wie resetera.com und Twitter fernhalten.
Bleib lieber bei Amazon, die veranschaulichen das auch mit schönen grossen Bildern #gibdichnichtauf
Choosen du machst mir sorgen. in welcher welt sind, 1,5 millionnen haben es gespielt, 1,5 millionen haben es gekauft?Da steht doch klipp und klar das es über 1,5 Millionen vkz sind.