ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
"Bis in alle Ewigkeit" wie ich schrieb, impliziert das Jenseits. Selbiges kann auf eine Art auch real sein. Das Gegenteil kann ein jeder von uns nur beweisen, wenn wir selbst sterben. Somit ist und bleibt es mMn immer noch ein Happy End mit realer Hochzeit.

Wir können auch sagen:
er schließt die Augen und begibt sich zur ewigen ruhe->definitiv tot :v:

Du hast was von Happy end mit Hochzeit geschrieben und das diese real passiert sei.

Deine Interpretation jetzt hört sich ein wenig Stränge an.

Aber okay, du scheinst ja auch ein Fan von kitschigen Love Storys und Happy Ende zu sein (FF8)

Du spoilerst hier offen. :ugly: Und was hast du gegen FF8? :mad:

:v:

Wir können auch sagen:
er schließt die Augen und begibt sich zur ewigen ruhe->definitiv tot :v:

:hmpf: Banause

Nein.

Luna starb in noctis armen beim.kamof gegen leviatan.
Noctis stirbt im Endkampf gegen ardyn um ihn so zu bediegen und verabschiedet sich anschliessend im Jenseits von seinen Freunden. Das ist die lagerfeuerszene.

Die schlusssequenz mit Luna auf dem Thron ist wie gesagt ein traum, das jenseits oder das Paradies wen du so willst.

Jetzt kannst du Rotz und Wasser heulen ...

Bei der Szene kam mir fast eine Träne :(

Bei der Szene kam mir fast eine Träne :(

Mir nicht.
Uninterressanter Charakter der kaum Screentime hatte. Wenn sie wenigstens etwas Zeit mit Noctis im Spiel verbracht hätte (wobei ich den eigentlich auch nicht mochte)..... Man könnte meinen sie wäre nur im Spiel um zu sterben. Selbst mit der 14 jährigen Tussi hatte Noctis mehr Kontakt im Spiel...

nur weil avi ff8 mag ist es nicht schlecht :mad:

Dann ist es eine Ausnahme :v:

Mir nicht.
Uninterressanter Charakter der kaum Screentime hatte. Wenn sie wenigstens etwas Zeit mit Noctis im Spiel verbracht hätte (wobei ich den eigentlich auch nicht mochte)..... Man könnte meinen sie wäre nur im Spiel um zu sterben. Selbst mit der 14 jährigen Tussi hatte Noctis mehr Kontakt im Spiel...

Ich meinte die Szene am Lagerfeuer. ^^ Die alte war mir egal. :v:

Wo sag ich das FF8 schlecht war?
War/Ist ein gutes Spiel nur die Lovestory war voller Klischees

Bei der Lagerfeuerszene hatte ich auch ein Kloß im Hals und fand das Bild am Ende bewegend.

Ach FF15 .... es kotzt mich sooooooooooooooo an.

So viel Potential, so viel Stärken ... es hätte legendär sein können. Aber SE hätt es einfach an so vielen Stellen versaut das es im Endeffekt "nur" ein gutes Spiel ist und imo das schwächste FF.

Wo sag ich das FF8 schlecht war?
War/Ist ein gutes Spiel nur die Lovestory war voller Klischees

Bei der Lagerfeuerszene hatte ich auch ein Kloß im Hals und fand das Bild am Ende bewegend.

Ach FF15 .... es kotzt mich sooooooooooooooo an.

So viel Potential, so viel Stärken ... es hätte legendär sein können. Aber SE hätt es einfach an so vielen Stellen versaut das es im Endeffekt "nur" ein gutes Spiel ist und imo das schwächste FF.

naja, habe FF15 nicht mal zu ende gespielt xD ganz ehrlich, am meisten genervt haben mich diese unglaublich bescheuerten Charaktere. konnte mit denen überhaupt nichts anfangen

naja, habe FF15 nicht mal zu ende gespielt xD ganz ehrlich, am meisten genervt haben mich diese unglaublich bescheuerten Charaktere. konnte mit denen überhaupt nichts anfangen

Ich hatte mit denen eigentlich wenig Probleme und fand den ganzen cast gut.
Ist aber natürlich, wie üblich, Geschmackssache. ;-)

Schwach ist lediglich die charakterentwicklung im Laufe des Spiels... es gibt nämlich keine. Jeder bleibt in seinem Stereotyp.

Lediglich am Ende, wen es den zeitsprung gibt wird es in dieser Richtung interessant.

Ich hatte mit denen eigentlich wenig Probleme und fand den ganzen cast gut.
Ist aber natürlich, wie üblich, Geschmackssache. ;-)

Schwach ist lediglich die charakterentwicklung im Laufe des Spiels... es gibt nämlich keine. Jeder bleibt in seinem Stereotyp.

Lediglich am Ende, wen es den zeitsprung gibt wird es in dieser Richtung interessant.

wenn du den Cast gut fandest, hast du zwangsläufig Probleme :v: nein Quatsch.

wie du eben sagst, das waren jetzt wirklich die super hardcore stereotypen. was mich allerdings auch "nervte", war das sie in der welt völlig deplaziert wirkten. die menschen waren ja sonst "normal" angezogen, und die sahen echt aus als wären sie gerade als boyband gecastet worden. konnte damit null anfangen. habs irgendwie auf 15h gebracht oder so, und dann hatte ich genug. kann da auch keine motivation mehr aufbringen. das KS war auch eher mau imo

Können ja stattdessen Bethesda bashen, die haben ja eh eine große Angriffsfläche mit ihrem langweiligen Fallouts. Oder PSVR mit dessen Crap Games.

das hatte ich auch mal. das kam von der spieleflut der ps4 , habe mir da jeden monat 1 bis 2 games gekauft und kam nicht mehr im ansatz nach. fühlte sich dann echt nach arbeit an. dadurch habe ich jetzt auch ne andere einstellung zu games und ihrer spielzeit
Ja, PS4 erfordert einen gefestigten Charakter, nicht jeder kann mit der Spieleflut gut umgehen. Es müsste eigentlich ähnlich wie beim Hund auch für Konsolen einen Führerschein geben. Zumindest für manche. Ein kleiner Pinscher wie die Switch zb kann man nicht mit der anspruchsvollen PS4 vergleichen, die ganz andere Qualitäten vom Besitzer verlangt.

Man hat hier doch nicht FF. gebasht.
Und wieso sollte man sowas dämliches tun und Bethesda bashen ?

Hat man auch nicht, wie kommst du da. drauf?
Was ist daran dämlich?
Immerhin sehen die Animationen in ihren Games immer gleich aus.Fanservice ?
Selbst Patches machen die Fans alleine,weil es Betha nicht hinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, PS4 erfordert einen gefestigten Charakter, nicht jeder kann mit der Spieleflut gut umgehen. Es müsste eigentlich ähnlich wie beim Hund auch für Konsolen einen Führerschein geben. Zumindest für manche. Ein kleiner Pinscher wie die Switch zb kann man nicht mit der anspruchsvollen PS4 vergleichen, die ganz andere Qualitäten vom Besitzer verlangt.
Völlig korrekt, PS4 ist wie ein Kampfhund und eigentlich unverantwortlich in den Händen normaler Menschen.
Man sollte dafür nicht nur einen teuren Sony-Führerschein haben, sondern auch noch eine Sondersteuer an die Gemeinde abtreten müssen!

Hm...ich hatte eigentlich kein Problem mit den Chars. Noctis mochte ich sogar sehr. Sie waren eben nicht besonders denkwürdig - außer dass sie mit Klischees überzeichnet wurden, was aber fast notwendig war, weil sie sonst wegen der mangelhaften Storypräsentation sonst ja fast gar nicht ausgearbeitet gewesen wären im Game selbst. Quasi leere Hüllen. Aber die Freundschaft kam über den Roadtrip schon gut rüber. Selten ein RPG gespielt bei dem so klar wurde, dass die in der Gruppe alle Freunde sind und sich lange und gut kennen (auch wenn du darüber einen Scheißdreck erfährst :v: ).

Und zu deiner Kleidungssache: Das gehört zur Story und ihrem Königreich. Hätte man Nomura noch 5 Jahre mehr gegeben statt Tabata irgendwas zusammenflicken zu lassen, dann wäre das alles auch besser rübergekommen :v:

Und zu deiner Kleidungssache: Das gehört zur Story und ihrem Königreich. Hätte man Nomura noch 5 Jahre mehr gegeben statt Tabata irgendwas zusammenflicken zu lassen, dann wäre das alles auch besser rübergekommen :v:

man hätte die 5 jahre mehr auch tabata geben können und ein gutes spiel bekommen, während man das bei nomura eher anzweifeln dürfte, dass da jemals was rausgekommen wäre.

Ich habe den Fehler gemacht, mir zu FF15 sogar den Film anzusehen. Fand den sogar noch schlimmer als Spirits Within, vollkommener Humbug. Das Spiel ist leider nicht wesentlich besser, Musik ist ok, Artdesign erschreckenderweise im Gegensatz zu FF13 feinster Japanocrap.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom