Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man hätte die 5 jahre mehr auch tabata geben können und ein gutes spiel bekommen, während man das bei nomura eher anzweifeln dürfte, dass da jemals was rausgekommen wäre.
du eben sagst, das waren jetzt wirklich die super hardcore stereotypen. was mich allerdings auch "nervte", war das sie in der welt völlig deplaziert wirkten. die menschen waren ja sonst "normal" angezogen, und die sahen echt aus als wären sie gerade als boyband gecastet worden. konnte damit null anfangen.
Mit der Steuer auf PS4 wär ich sogar einverstanden. So eine Art Glückssteuer, weil man mit PS4 so glücklich ist wie kein anderer.Völlig korrekt, PS4 ist wie ein Kampfhund und eigentlich unverantwortlich in den Händen normaler Menschen.
Man sollte dafür nicht nur einen teuren Sony-Führerschein haben, sondern auch noch eine Sondersteuer an die Gemeinde abtreten müssen!
Können ja stattdessen Bethesda bashen, die haben ja eh eine große Angriffsfläche mit ihrem langweiligen Fallouts. Oder PSVR mit dessen Crap Games.
Ihr habt es sicher übersehen,aber es gibt tatsächlich ein Stammtisch für FF.
https://forums.consolewars.de/threads/chocobo-inn-final-fantasy-stammtisch.66085/
Können mal die Mods die letzten 3-4 Seiten verschieben
Jup. Für weitere ausführlich FF Diskussionen bitte den entsprechenden Thread benutzen. Hier sollt ihr euch gefälligst die Köpfe einschlagen.
Körperliche Gewalt ust keine BeleidigungIch dachte persönliche Beleidigungen unter Usern sind untersagt.![]()
Vordere ich User auf sich Gegenseitig zu Beleidigen? Nein. Sind wir hier aber im War? Ja.Ich dachte persönliche Beleidigungen unter Usern sind untersagt.![]()
Vordere ich User auf sich Gegenseitig zu Beleidigen? Nein. Sind wir hier aber im War? Ja.
so kann man die diskussionskultur natürlich auch mal wieder vergiften...
du hast hier fallout 3 statt new vegas vorhin genannt. ich zweifle da gerade eher an deinem spielegeschmack.so wie du den guten Spielegeschmack :v:
Weil ich sage im War wieder mehr War vergifte ich die Diskussionskultur? Das ist doch jetzt wirklich Käse.so kann man die diskussionskultur natürlich auch mal wieder vergiften...
du hast hier fallout 3 statt new vegas vorhin genannt. ich zweifle da gerade eher an deinem spielegeschmack.
Weil ich sage im War wieder mehr War vergifte ich die Diskussionskultur? Das ist doch jetzt wirklich Käse.