ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
man hätte die 5 jahre mehr auch tabata geben können und ein gutes spiel bekommen, während man das bei nomura eher anzweifeln dürfte, dass da jemals was rausgekommen wäre.

Tabata hat bisher ein gutes Game gemacht mit Crisis Core und wer spielte dort den "Wachhund"? Nomura.
Nomura mag eine seltsame Arbeitsweise haben, aber finde es immer seltsam, dass man ihn an Versus misst, während SE ihm alles an Ressourcen abgezogen hat was ging um 13 und vor allem 14 zu retten.

Aber Tabata hat ja jetzt sein eigenes Studio, da kann er beweisen was er kann. Ich bin bisher kein Fan. So gar nicht.

du eben sagst, das waren jetzt wirklich die super hardcore stereotypen. was mich allerdings auch "nervte", war das sie in der welt völlig deplaziert wirkten. die menschen waren ja sonst "normal" angezogen, und die sahen echt aus als wären sie gerade als boyband gecastet worden. konnte damit null anfangen.

Du kannst die Jungs doch umziehen. Meine Frau hat z.B. Noctis immer eine Behemoth - Jacke tragen lassen. Sah irre cool aus. :niatee:

Völlig korrekt, PS4 ist wie ein Kampfhund und eigentlich unverantwortlich in den Händen normaler Menschen.
Man sollte dafür nicht nur einen teuren Sony-Führerschein haben, sondern auch noch eine Sondersteuer an die Gemeinde abtreten müssen!
Mit der Steuer auf PS4 wär ich sogar einverstanden. So eine Art Glückssteuer, weil man mit PS4 so glücklich ist wie kein anderer.

• Lob
Reaktionen: Avi
Können ja stattdessen Bethesda bashen, die haben ja eh eine große Angriffsfläche mit ihrem langweiligen Fallouts. Oder PSVR mit dessen Crap Games.

Fallout 3 hatte ne interessante Geschichte und richtig geile Nebenmissionen. Solltest vielleicht einfach mal spielen statt so einen Blödsinn zu verzapfen. Zu FF15....jepp das Spiel war einfach nur nervig und doof, fand es wirklich zu keinster Zeit gut.

Nice, nur gerecht das auch Spiderman mal ein Spiel in der gleichen Qualitätsklasse wie der dunkle Ritter bekommt. Bin gespannt!

• Lob
Reaktionen: Avi
giphy.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom