ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wird annährend dasselbe sein. Für uns hier ist viel aussagekräftiger wieviele es wie lange spielen als Verkäufe. Denn wie oft werden Spiele gekauft und dann einfach im Regal abgestellt oder nur kurz angezockt!

Sowas betrifft eigentlich Spiele, die eine längere Spielzeit als 6-9 std. haben.

Ich finde die annahme von @ChoosenOne viel wahrscheinlicher. Die wortwahl ist doch wohl eher so gewählt, weil sich der tweet an sie spieler richtet sie es gespielt haben. Da kann ich verstehen das man von gespielt und nicht von gekauft redet

An der Wortwahl gibt es an sich nichts falsch zu verstehen. Du interpretierst hier lediglich.

Choosen du machst mir sorgen. in welcher welt sind, 1,5 millionnen haben es gespielt, 1,5 millionen haben es gekauft?

In der Welt, in der Mann das Spiel kaufen muss um es zu spielen. :nix:

Interpretationen wie "aba aba, vieleicht haben's ja nur 1,4 Mio gekauft und 100 über acc sharing/2 acc etc " sind doch weiter von meiner eigenen entfernt.

Vor allem da mit "well" bereits eine Schätzung enthalten ist die genau sowas beinhalten dürfte.

Aber natürlich ist in "deiner" Welt thegame mit seinem durchschsubaren bilobash"sonny nennt keine zahlen" viel näher an der wahrheit als ich, der sich auf die im Tweet genannte Zahl direkt bezieht.

Schließlich leben wir ja in der Welt der gefühlte Realität und fake news die mit Fakten nerven ...

Also weitermachen, wollte beim stumpfen WAR nicht stören ...

Interpretationen wie "aba aba, vieleicht haben's ja nur 1,4 Mio gekauft und 100 über acc sharing/2 acc etc " sind doch weiter von meiner eigenen entfernt.

Vor allem da mit "well" bereits eine Schätzung enthalten ist die genau sowas beinhalten dürfte.

Aber natürlich ist in "deiner" Welt thegame mit seinem durchschsubaren bilobash"sonny nennt keine zahlen" viel näher an der wahrheit als ich, der sich auf die im Tweet genannte Zahl direkt bezieht.

Schließlich leben wir ja in der Welt der gefühlte Realität und fake news die mit Fakten nerven ...

Self ownage at it's finest xD

Die Playstation besitzen sehr viele Familien, da ist es nicht selten, dass sich 3-4 Leute eine teilen und dann kauft man es sich natürlich nur einmal.
Und deshals sind 1,5 gespielte Spieler nicht 1,5 Millionen verkaufte Exemplare möglich.
Von daher kann man eher was von 1-1,2 Millionen rechnen, mehr aber auch nicht.

Die Playstation besitzen sehr viele Familien, da ist es nicht selten, dass sich 3-4 Leute eine teilen und dann kauft man es sich natürlich nur einmal.
Und deshals sind 1,5 gespielte Spieler nicht 1,5 Millionen verkaufte Exemplare möglich.

Und Gebrauchtspiele nicht vergessen :nyanwins:

Auf der PS4 lässt sich ein Account jedoch nur mit einer weiteren Person teilen.

Red Dead Redemption 2 wird "Gaming-Industrie neu definieren" - Take-Two

http://www.pcgames.de/Red-Dead-Rede...dustrie-neu-definieren-sagt-Take-Two-1262132/

#rekt
Was man bisher so gesehen hat, eher nicht.
Das ist aber auch das Problem wieder, man hat bisher nicht viel gesehen. Aber scheinbar scheint der gute Herr eher an die Finanzen interessiert zu sein, da wird RDR2 mit seinem Online Support mit sicherheit wieder in sphären schweben die andere gerne hätten.

In einer Telefonkonferenz zu den aktuellen Finanzzahlen kam er aus dem Schwärmen ganz offensichtlich nicht mehr heraus

Auf der PS4 lässt sich ein Account jedoch nur mit einer weiteren Person teilen.
Du kannst auf deiner PS4 aber mehrere Benutzerkonten haben und jeder davon kann das Retail game auch spielen.

Self ownage at it's finest xD

Ja, genau ....

Aber es dürfte hier nur die wenigsten überaschen, das es bei dir zu viel mehr als dieses durchaubares infantiles schulhofniveau nicht reicht #immereinmalmehralsdu

Wundert mich aber ehrlich gesagt ein wenig, das du hier nicht deinen geliebten Odyssee Vergleich bringst und von Flop sprichst sofern is nicht mind dieselben vkz erzielt.

Das halte ich dir mal positiv zu gute

Unangemessene Ausdrucksweise
Wie du gerade gelernt hast: Sea of Thieves hat 5 mio verkaufte Spiele denn 5 mio Spieler haben es gespielt.

Das SoT aufgrund des Game Pass ganz andere/eigene Spieler/Verkaufszahlen hat, ist eigentlich allgemein bekannt.
Komm schon Mudo, das kannst du besser.
Oder ist das was theGame hat ansteckend?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom