Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hue hue hueWie sie btw schonmal im Spinnenfred den bösen Testern die Schuld geben, wenn das Spiel nicht "seine wohlverdienten 90" bekommen sollte....
Nintendo also nicht mehr Teil der Gaming-Industrie. Was viele wußten ist nun offiziell bestätigt.
Hohes Interesse am Spidey-Thread von Leuten ohne Interesse an Spidey :v:
Fand SO schon kurzweilig und Spidey könnte da natürlich ein Titel werden den ich mal in PSNow nachhole, also informiert man sich natürlich!Hohes Interesse am Spidey-Thread von Leuten ohne Interesse an Spidey :v:
ist nichts neues, viele Leute die jetzt wegen dem Entwickler Pro Spidey sind, kennen die Spidey Comics vermutlich nichtmal :v:Hohes Interesse am Spidey-Thread von Leuten ohne Interesse an Spidey :v:
ist nichts neues, viele Leute die jetzt wegen dem Entwickler Pro Spidey sind, kennen die Spidey Comics vermutlich nichtmal :v:
da kennst du immerhin die FilmeWas ja kein Argument ist. Ich fand Riddick auf der Box gut, die Filme aber meh.
da kennst du immerhin die Filme![]()
hast du die letzten Comic Geschichten gelesen? Ich rede nicht nur von ein paar Comics die man vor Ewigkeiten als Kind gelesen hat.Ja, ich bin mir sicher, die Anzahl an Leuten auf CW die weder Comics, noch Zeichentrickserien oder Comics von Spidey kennen und trotzdem den Spidey-Thread gespannt und gehyped wegen Insomniac verfolgen ist riesig.
habe ich auch nicht behauptet, ging halt nur um den kommentar "Hohes Interesse am Spidey-Thread von Leuten ohne Interesse an Spidey " haben jetzt halt einige Leute interesse an Spidey, obwohl sie vorher kein Interesse an Spidey hattenWird doch eh ne eigene Geschichte, man muss kein Spiderman Junkie sein,
ich schonals Kind kannte hier sicher auch kaum jemand die Comics und mochte die ps games
Wird doch eh ne eigene Geschichte, man muss kein Spiderman Junkie sein, als Kind kannte hier sicher auch kaum jemand die Comics und mochte die ps games
Was ja kein Argument ist. Ich fand Riddick auf der Box gut, die Filme aber meh.
Ja, ich bin mir sicher, die Anzahl an Leuten auf CW die weder Comics, noch Zeichentrickserien oder Comics von Spidey kennen und trotzdem den Spidey-Thread gespannt und gehyped wegen Insomniac verfolgen ist riesig.
hue hue hue
Ich bin weiterhin sehr skeptisch gegenüber Spiderman.
hue hue hue
Ich bin weiterhin sehr skeptisch gegenüber Spiderman.
Ich hatte schon als Kind das schreckliche Spiderman Gameboy Spiel. Dann irgendwann die PS2 Teile gezockt. Und dann irgendwann Dimensions