ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, ich bin mir sicher, die Anzahl an Leuten auf CW die weder Comics, noch Zeichentrickserien oder Comics von Spidey kennen und trotzdem den Spidey-Thread gespannt und gehyped wegen Insomniac verfolgen ist riesig.
hast du die letzten Comic Geschichten gelesen? Ich rede nicht nur von ein paar Comics die man vor Ewigkeiten als Kind gelesen hat.

Das Spiel soll ja Tie in mit dem nächsten Spidey Event haben

Und ja, ich bin der Meinung dass der Großteil der Leute die das Spiel wegen Entwickler so hypen maximal casual Spidey Fans sind, wenn überhaupt.

Wird doch eh ne eigene Geschichte, man muss kein Spiderman Junkie sein, als Kind kannte hier sicher auch kaum jemand die Comics und mochte die ps games

Wird doch eh ne eigene Geschichte, man muss kein Spiderman Junkie sein,
habe ich auch nicht behauptet, ging halt nur um den kommentar "Hohes Interesse am Spidey-Thread von Leuten ohne Interesse an Spidey " haben jetzt halt einige Leute interesse an Spidey, obwohl sie vorher kein Interesse an Spidey hatten

als Kind kannte hier sicher auch kaum jemand die Comics und mochte die ps games
ich schon

Wird doch eh ne eigene Geschichte, man muss kein Spiderman Junkie sein, als Kind kannte hier sicher auch kaum jemand die Comics und mochte die ps games

Gerade als Kind liest man die Comics doch, bzw. steigt damit ein (wenn man nicht unbedingt die Spider-Man Serien im TV gesehen hat, sowas läuft heutzutage ja nicht mal mehr am Wochenende, da hat man den Cartoon gesehen und gleichzeitig auf dem gameboy Spider-Man gezockt :scan:)

Was ja kein Argument ist. Ich fand Riddick auf der Box gut, die Filme aber meh.

Pitch Black = 9/10
Riddick - Chroniken eines Kriegers = 7 /10 [Coolness - Faktor = 89%]
Riddick = 5/10

Ja, ich bin mir sicher, die Anzahl an Leuten auf CW die weder Comics, noch Zeichentrickserien oder Comics von Spidey kennen und trotzdem den Spidey-Thread gespannt und gehyped wegen Insomniac verfolgen ist riesig.

Ich habe die Trickfilmserie geliebt, ebenso wie die Maguire - Filme, obwohl der 2. eher meh war. Ein Spider - Man Comic hatte ich auch mal, aber am Spiel bin ich nicht interessiert. :niatee:

Ich hatte schon als Kind das schreckliche Spiderman Gameboy Spiel. Dann irgendwann die PS2 Teile gezockt. Und dann irgendwann Dimensions

Ich hatte schon als Kind das schreckliche Spiderman Gameboy Spiel. Dann irgendwann die PS2 Teile gezockt. Und dann irgendwann Dimensions

Ich auch, habe auch die Amazing Spiderman Spiele gespielt, die bereits ein Klon der Batman Arkham-Reihe waren. Dementsprechend verstehe ich nicht wieso hier aufeinmal so getan wird als würde dieses Spiderman anders ausfallen. Da hier irgendwie niemand Argumente nennt schiebe ich es auf Grafik und Exclusivität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom