Masterxploder
Gesperrt
Wieso unter 90? Welches Spider-Man hat denn überhaupt schon mal die 80 gerissen?what? Oder sind wir wieder an dem Punkt wo alles unter 90% = schlecht bedeutet?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso unter 90? Welches Spider-Man hat denn überhaupt schon mal die 80 gerissen?what? Oder sind wir wieder an dem Punkt wo alles unter 90% = schlecht bedeutet?![]()
Erinnerungen sind so eine Sache. Kannst Du das auch belegen?
ich habe interesse an spidey bin aber mit brand new day ausgestiegen weil mist dann mit superior spiderman eingestiegen und mit dem ende abgesprungen. auch als fan muss man nicht alles mitmachenhabe ich auch nicht behauptet, ging halt nur um den kommentar "Hohes Interesse am Spidey-Thread von Leuten ohne Interesse an Spidey " haben jetzt halt einige Leute interesse an Spidey, obwohl sie vorher kein Interesse an Spidey hatten
ich schon
Wahre Worte die aber im Gelben Königreich auf taube Ohren stoßen werden.auch als fan muss man nicht alles mitmachen
ich habe interesse an spidey bin aber mit brand new day ausgestiegen weil mist dann mit superior spiderman eingestiegen und mit dem ende abgesprungen. auch als fan muss man nicht alles mitmachen
Ich denke es liegt eher am eigenen Anspruchsniveau was für einen "wirklich gut" ist. Das scheint bei Masterxploder höher zu liegen als bei Dir. Eigentlich müsstest Du also derjenige sein, der das neue Spiderman hyped, denn die Previews deuten auf einen deutlichen Qualitätssprung gegebüber den älteren Spielen hin.nur gab es auch Spider-Mam Spiele die auch "wirklich gut" waren. Oder definiert sich bei manchen Leuten "wirklich gut" nur über Produktionskosten?
Muss doch kein 90ger Titel sein.jup, nichts anderes ist es.
Ich meine ich habe die alten Spider-Man Spiele früher auhc gerne gespielt. Das neue wird auch nett keine Frage, sehe aber nicht wo das ein 90er Titel werden soll, abseits von der Grafik
Muss doch kein 90ger Titel sein.
Aber ihr könnt ja weiterhin irgendein altes Spider zocken.
Wo ich und viele andere lieber ein neues geileres Spider zocken
Na dann viel Spaß mit denn alten Kamelen.Die Amazing Spidermanspiele, Spiderman auf der PS2, jo?
Warum sollte ich Dein Argument belegen? Dann müsste ich mich ja weiter damit beschäftigen.Warum sollte ich? Nutz google, wenn du es belegt haben willst![]()
Na dann viel Spaß mit denn alten Kamelen.
Und nun sag mir mal wiedo man sich nicht freuen darf wenn endlich nach 20 Jahren wieder ein gutes Spider kommt ??
Spider-Man 2? Das PSX Spider-Man, das SNES Spider-Man etc.Wieso unter 90? Welches Spider-Man hat denn überhaupt schon mal die 80 gerissen?
gab ein paar miese Geschichten (sowohl früher als auch heute, siehe Klon saga), der Reset war ziemlich schlecht das stimmt. Superior war klasse, Parker als reicher Mann konnte man sich auch geben, die Spider-Verse Gschichten waren auch super, bin schon sehr auf Spidergeddon gespannt.ich habe interesse an spidey bin aber mit brand new day ausgestiegen weil mist dann mit superior spiderman eingestiegen und mit dem ende abgesprungen.
hat auch niemand behauptet, ging ja erstmal darum dass man überhaupt diverse Spidey-Geschichten abseits der Sony Games kennt.auch als fan muss man nicht alles mitmachen
da hat wer die Diskussion nicht verstandenWahre Worte die aber im Gelben Königreich auf taube Ohren stoßen werden.
So guckt dir das PS2 Spiel an und dann PS4.Warum sollte es denn geiler sein? Irgendwie kommt da argumentativ nichts rum außer der Beißreflex eines Users, der alles auf die Exclusivität schiebt als Kritikpunkt.
Warum sollte ich Dein Argument belegen? Dann müsste ich mich ja weiter damit beschäftigen.![]()
Spider-Man 2? Das PSX Spider-Man, das SNES Spider-Man etc.
Früher mag das ja noch gut sein.Okay.Wo waren die anderen Spiele schlecht? Dieses Spiderman macht nichts anderes.
Ich freue mich auf dieses Spiel, aber sicher nicht wie du wegen der Grafik oder Exclusivität.
Sie waren vielleicht nicht schlecht. Aber nicht schlecht bedeutet eben nicht automatisch gut. Oder gab es bei Dir in der Schulzeit nur Note 1,2,5 und 6?Wo waren die anderen Spiele schlecht? Dieses Spiderman macht nichts anderes.
Das sind Spiele, die du hoffentlich nicht miteinander vergleichen möchtest. Und bevor mir weiter Fanboytum vorgeworfen wird: Mein GOTY 2017 war ein PS4-Spiel und dieses Jahr wird es wohl wieder ein PS4-Spiel werden. Ich weiss die Qualität vieler Sony-Titel also durchaus zu schätzen. Meine Skepsis Spiderman gegenüber rührt daher, dass ich aktuell den Open-World-Formeln nicht über den Weg traue. Ich bin diesbezüglich völlig übersättigt. Das ist also eher ein Problem von mir, als von dem Spiel.Schreibt derjenige, welcher hier dauernd Sea of Thieves promotet.
![]()
Bei keinem dieser Games gabs nen zeitnahen Metacritic Spiegel.Spider-Man 2? Das PSX Spider-Man, das SNES Spider-Man etc.
Tatsache ist bislang nur, dass Du Dich zu erinnern glaubst, die damaligen Previews seien ähnlich begeistert ausgefallen wie die aktuellen. Und selbstverständlich ist es nicht schwer Ersteindrücke zu finden. Es ist aber schwer welche zu finden, die Deine Erinnerung bestätigen.Warum Argument? Das war ne Tatsache...(vorallem da ich mir deshalb diverse Spiele Day 1 gekauft habe) warum sollte ich also mir die Mühe machen und für dich Ersteindrücke suchen, wenn du mir nicht glaubst, zumal die sehr leicht zu finden sind? Erster google-Treffer.