ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
10 Jahre an Final Fantasy 15 gearbeitet damit es gerade mal die Hälfte der VKZ von Pokémon erreicht. Sehr bezeichnend für die Reihe.
 
Pokemon lebt doch vor allem auch vom Sammeltrieb der heute bereits thematisiert wurde


Ich glaube nach 15 Stunden hat man alles gesehen und es wiederholt sich alles nur. Die Story wird denke ich sehr unterhaltsam sowie das freie rumgeschwinge.

Für zelda brauchte man ja auch keine 100 bevor man alles schon gesehen hat, passt schon
 
10 Jahre an Final Fantasy 15 gearbeitet damit es gerade mal die Hälfte der VKZ von Pokémon erreicht. Sehr bezeichnend für die Reihe.

Ja leider, dafür hätte es FFXV mehr verdient als die neuesten Pokemon Editionen. Auch wenn SE schon sehr dreist momentan ist und alles sehr dolle ausschlachtet. XV war ein gutes Spiel mit zu vielen schwächen.
Nächstes FF bitte nicht mit einer "leeren" Open World und bitte vollständig.
 
Die OW war noch das geringste Problem. Bitte mit einer vollständigen Story und einem besser ausgearbeiteten KS das nächste Mal.
 
Pokemon lebt doch vor allem auch vom Sammeltrieb der heute bereits thematisiert wurde




Für zelda brauchte man ja auch keine 100 bevor man alles schon gesehen hat, passt schon

Bei BotW sieht man heute noch Dinge die einem überraschen, selbst bei 400 Stunden und 100%. Bei einem Lizenz-Spiel wird das nicht der Fall sein. Und ich habe es sogar gut gemeint mit den 15 Stunden Story. Wahrscheinlich sind da eintönige Nebenmissionen notwendig um die Story voran zu treiben. Bin bei Spiderman eher vorsichtig, nicht das ich zu viel erwarte. Ich freu mich allerdings schon auf das Spiel.

Deswegen auch amiibo und die Wanna-Be-amiibo namens Totaku Collection. :v:

Ich finde es ist Zeit für jedes Pokemon ein Amiibo rauszuhauen :v:
 
Ich finde es ist Zeit für jedes Pokemon ein Amiibo rauszuhauen :v:
Und dann surfst du durch die halbe Welt um den einen amiibo zu finden von 800+Pokémon.

30245e_bc07999bdb884921ab228503fa5bd480~mv2.gif

:v:
 
Die erwähnten Games von MS hatten keinen Wertungspunkt mehr verdient, als sie bekommen haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom