ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber schon krass was die ps4 da noch abgreifen wird und die Umsätze weiter antreibt

Spiderman
RDR2
KH3
FF7


Allein das sind ja schon grosse IP mit viel Potential und daneben kommt ja noch massig mehr

Unnötig zu erwähnen das nichts davon für Swiitch kommt ☺
 
Rundenbasierend und "aus der Mode"... das Zeigen ja Persona 5 und Octopath, die mal so gar nicht erfolgreich sind, ja mal deutlich :v:

Naja, wenn sich FF auf dem Niveau verkauft, dann werden der Franchise die Budgets richtig gekürzt. Ich will jetzt dein Argument nicht untergraben, weil die Games ja erfolgreich waren, aber Zahlen wie bei diesen Games wären ne mittelschwere Katastrophe (würde es aber so oder so bei der IP-Stärke nicht geben).
 
Rundenbasierend und "aus der Mode"... das Zeigen ja Persona 5 und Octopath, die mal so gar nicht erfolgreich sind, ja mal deutlich :v:

Zeigen Sie das?

Ich mag Runden KS, habe p5 in 150h durchgespielt und hätte nur zu gern OT.

Aber wen ich die vkz der besagten Titel mit denen vergleiche die ein Echtzeit KS haben, wie FF15 und Xeno2, dann seh ich das sich p5 und OT nur an Liebhaber des Genres richtet.

Neee, runden KS ist leider wirklich aus der Mode.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom