ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Magic ist für die ganz coolen gewesen :)

magic-the-gathering-gif-7.gif


Und so wurde gespielt :v:
 
Find es schon ein bisschen merkwürdig in einem Videospielforum das Sammeln von Spielen zu hinterfragen. Mal von Suchtverhalten abgesehen sollte Konsum hier immer positiv verstanden werden.
Und auch wenn die digitale Zukunft unaufhaltsam kommt, kann ich verstehen, wenn jemand lieber was physisches in der Hand hält. Einem schicken Steelbook bin ich auch nicht abgeneigt, den Plastikmüll dagegen kann ich nicht mehr sehen. Aber ist halt jeder anders. Weil die schicken großen Plattencover wieder in Mode gekommen sind (sammle auch wieder), gibt es jetzt sogar Blurays mit der großen Hülle. Optionen sind immer gut.
 
Find es schon ein bisschen merkwürdig in einem Videospielforum das Sammeln von Spielen zu hinterfragen. Mal von Suchtverhalten abgesehen sollte Konsum hier immer positiv verstanden werden.
Und auch wenn die digitale Zukunft unaufhaltsam kommt, kann ich verstehen, wenn jemand lieber was physisches in der Hand hält. Einem schicken Steelbook bin ich auch nicht abgeneigt, den Plastikmüll dagegen kann ich nicht mehr sehen. Aber ist halt jeder anders. Weil die schicken großen Plattencover wieder in Mode gekommen sind (sammle auch wieder), gibt es jetzt sogar Blurays mit der großen Hülle. Optionen sind immer gut.

Joa nur wem hilft er damit 60 ungespielte Spiele zu lagern? Würde er sie jedenfalls 1x spielen dann würde ich es aogar nachvollziehen können aber er kauft nur und spielt nicht. Da gibt es sicherlich lukrativere Geldanlagen.
 
Joa nur wem hilft er damit 60 ungespielte Spiele zu lagern? Würde er sie jedenfalls 1x spielen dann würde ich es aogar nachvollziehen können aber er kauft nur und spielt nicht. Da gibt es sicherlich lukrativere Geldanlagen.

Es geht, so glaube ich, eher um sammeln um des Sammelns Willen.
 
Wieso zittert ihr wegen Spiderman? Insomniac hat nur ein einziges Mal mit Ruse oder was das war danebengegriffen, sonst waren deren Spiele immer sehr gut.
Joa nur wem hilft er damit 60 ungespielte Spiele zu lagern? Würde er sie jedenfalls 1x spielen dann würde ich es aogar nachvollziehen können aber er kauft nur und spielt nicht. Da gibt es sicherlich lukrativere Geldanlagen.
Den Publishern, die über solche Kunden sicher nicht traurig sind ;)
 
FF7...

Öffnet nur die Büchse der Pandora und lasst das Unheil auf uns hereinprasseln.
Nein ehrlich, ich erwarte nix und erhoffe viel.

Dirge of cerberus ?
 
Wieso zittert ihr wegen Spiderman? Insomniac hat nur ein einziges Mal mit Ruse oder was das war danebengegriffen, sonst waren deren Spiele immer sehr gut.

Bei Spider-Man sieht die Sache aber anders aus, die wirklich guten Spiele kann man an einer Hand abzählen, da sitzt schon ein Fluch drauf :v:

@ FF7: das wird sowieso nichts. Episodenformat, Änderungen die niemand verlangt hat, Charaktere sollen mehr Tiefgang bekommen, obwohl sie niemanden interessieren (da es sowieso nur oneliner waren), etc.
Ich war ja damals (und bin es immer noch) der größte: Final Fantay (7) Remake-Schreier den ich kenne ( :ugly: ), aber das was ich von FF7 gesehen und gehört habe will ich einfach nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom