ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.
Seit
7 Okt 2012
Posts
4.906
PSN
bangbazie
Geschmäcker sind verschieden und wenn die Playstation mehr dein Ding ist ist das doch gut! Das Lineup der Switch ist trotzdem spannender als das der Wii Wii U zusammen!
Würde schon sagen, dass die Playstation mehr mein Ding ist, aber auch da habe ich dieses Jahr nur zwei Games gespielt. God Of War und Spider-Man.
Immer mehr Games kommen mir vor als würden sie jede Menge meiner Zeit verschwenden. Bspw. Assassins Creed. Das ist für mich Beschäftigungstherapie und dafür hab ich keine Zeit.
Meine Gamer-Zeiten sind wohl vorbei. Bin jetzt ein flithy casual geworden.

Irgendwie läuft es dann darauf hinaus, dass ich nur Spiele zocke die mit Gameplay und/oder Story überzeugen. Bspw. Bloodborne, Doom, Wipeout, Mario Kart, Uncharted, Horizon, God Of War, Spider-Man.
Sony liefert für meine Ansprüche da einfach die beste Software.


Dead Cells, Guacamelee 2, Zelda, Mario, Wolfenstein 2, Soul Calibur 6 und Read Dead Redemption 2 sind Titel, die ich dieses Jahr noch zocken möchte. Aber das wird wohl nix.
Hätte ich ne Xbox wäre auch noch Forza Horizon 4 dabei. Das ist aber wirklich das einzige Game was mich auf der Xbox interessiert und das obwohl ich eigentlich nicht so ein großer Fan von Autorennspielen bin. Wipeout ist eigentlich das einzige Rennspiel was ich mag.
 
Seit
18 Aug 2007
Posts
2.111
Du sagtest dennoch, dass Nintendo nicht eine Menge Fehler machen würde. Aus ihrer Sicht evtl. nicht weil sie gerade ziemlich erfolgreich sind. Aus Kundensicht allerdings schon und das nicht nur aus Hater-Sicht.
Mag ja missverständlich von mir sein... Aber ich schrieb sie machen eine Menge Fehler.... Aber die Hardcore Fanatiker posten unwahrheiten wie z. B. Die Switch hat keine Games. Das ist das Problem an den negativen Nintendo Posts. Wenn jemand schreibt der Online Dienst ist schlecht stimmt das.... Wenn aber jemand schreibt die MOBILE Switch kann kein God of War in 4k ist das natürlich....! Oder kann dein Smartphone Forza Horizon 4 in 4K?
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
20.813
Hab die PS1 Version noch als Disk, digital auf der PS3 und die "neuere" Version auf der PS4. Das reicht mittlerweile. Hab es auch erst vor paar Monaten wieder durchgezockt. Ich bin erst einmal gesättigt.
Ich hab erst letztes Jahr ein Let's Play dazu gemacht, könnt es trotzdem direkt morgen wieder zocken, käme es da schon für die Switch raus :)
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
42.298
Fassen wir mal zusammen.

Wenn man ein N affininer VKZ Gamer ist, dann wird 2019 eine tolles Jahr.

Aber sehr viele richtige Gamer, spielen dann praktisch wohl die meiste Zeit auf anderen Plattformen :D
Absolut passende Einordnung,

@cloudsaves

Was grausameres im Gaming Bereich hörte man sonst nur noch über den ist Zustand von valve. Gratz nin, so derp da will man nicht mal mehr bashen.
 

Ark

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Posts
34.456
Auf der einen seite ist es doch LOGISCH dass man nicht mehr auf seine Save daten zugriff hat und die evtl gelöscht werden wenn man kein abo mehr hat.
Aber bei PS+ wurde gg sony gehatet weil man kein zugriff mehr auf die ps+ spiele hat wenn man kein abo mehr hat :v:

CW@ best in sachen Doppelmoral :nyanface:
Zwei komplett unterschiedliche Themen. Es wird oft gesagt, dass PS+ Spiele "Geschenke" sind. Das ist es eben nicht, da ich für diese Spiele monatlich Geld zahlen muss, sonst kann ich sie nicht spielen.
 
Seit
28 Aug 2009
Posts
17.187
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Zwei komplett unterschiedliche Themen. Es wird oft gesagt, dass PS+ Spiele "Geschenke" sind. Das ist es eben nicht, da ich für diese Spiele monatlich Geld zahlen muss, sonst kann ich sie nicht spielen.
Sind beide Teil des Abo Service , und beide sind nicht mehr erhältlich wenn das Abo ausläuft . Ist normal , trotzdem wurde bei Sony gut gehatet :scan:
Ob es jemand als Geschenk ansieht oder nicht ist irrelevant .
 
Seit
17 Jan 2008
Posts
10.200
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Auf der einen seite ist es doch LOGISCH dass man nicht mehr auf seine Save daten zugriff hat und die evtl gelöscht werden wenn man kein abo mehr hat.
Aber bei PS+ wurde gg sony gehatet weil man kein zugriff mehr auf die ps+ spiele hat wenn man kein abo mehr hat :v:

CW@ best in sachen Doppelmoral :nyanface:
Ich hate beides :dunno:
 
Seit
24 März 2007
Posts
3.998
Sind beide Teil des Abo Service , und beide sind nicht mehr erhältlich wenn das Abo ausläuft . Ist normal , trotzdem wurde bei Sony gut gehatet :scan:
Ob es jemand als Geschenk ansieht oder nicht ist irrelevant .
Bei Sony kann man das Abo ruhen lassen und bei Wiederaktivierung ist alles wieder da.

Wie verhält sich das denn bei Nintendo?
 
Seit
17 Feb 2010
Posts
12.255
XBOX Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Auf der einen seite ist es doch LOGISCH dass man nicht mehr auf seine Save daten zugriff hat und die evtl gelöscht werden wenn man kein abo mehr hat.
Aber bei PS+ wurde gg sony gehatet weil man kein zugriff mehr auf die ps+ spiele hat wenn man kein abo mehr hat :v:

CW@ best in sachen Doppelmoral :nyanface:
Also Sony selber passt auch nicht ewig auf deine unbezahlten Spielstände auf sondern nur ein paar Monate. Allerdings kannst du natürlich bei dem Laden sicher sein, dass sie irgendein Hacker für dich aufgehoben hat. :goodwork: Mag aber bezweifeln, dass er die kostenlos rausrückt.


Na da lobe ich mir doch Phil, der sich sogar gebührenfrei schützend vor deine hart erarbeiteten Spielstände stellt.
 
Seit
28 Aug 2009
Posts
17.187
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Also Sony selber passt natürlich auch nicht ewig auf deine unbezahlten Spielstände auf sondern nur ein paar Monate. Allerdings kannst du natürlich bei dem Laden sicher sein, dass sie irgendein Hacker für dich aufgehoben hat. :goodwork: Mag aber bezweifeln, dass er die kostenlos rausrückt.


Na da lobe ich mir doch Phil, der sich sogar kostenlos schützend vor deine hart erarbeiteten Spielstände stellt.
Mir ist es generell egal .
Hab alle Abos dauerhaft am laufen.
MS ist ja auch 4theplayers :scan::xbox:
Einzige Firma wo ich mir keine Sorgen um meine Daten machen muss .

Haben ja auch kompetente und gute Server in Form der azure Farm .
Nicht so wie Sony und Nintendo die sicher irgendwelche beim Second Hand Anbieter geliehen haben :lol:
 
Seit
24 März 2007
Posts
3.998
Also Sony selber passt natürlich auch nicht ewig auf deine unbezahlten Spielstände auf sondern nur ein paar Monate. Allerdings kannst du natürlich bei dem Laden sicher sein, dass sie irgendein Hacker für dich aufgehoben hat. :goodwork: Mag aber bezweifeln, dass er die kostenlos rausrückt.


Na da lobe ich mir doch Phil, der sich sogar gebührenfrei schützend vor deine hart erarbeiteten Spielstände stellt.
Naja man kann das Online Ding vll tatsächlich bei Microsoft am besten sehen. Hab aber auch wenig Lust gegen Maus+Tastatur bei Shootern zu zocken, imo ein Unding.

Zum Glück wurde der Kurs von MS durch den Shitstorm zu Beginn der Gen etwas korrigiert. Allways on und keine Gebrauchtspiele waren da ja noch fest vorgesehen.

Mir siehst du MS zu fehlerfrei und überlegen, ist aber nicht der Fall, VKZ sind sogar sehr mies mMn.
 
Top Bottom