ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist bei mir in der Tat auch so. Aber man weiß ja, dass auch wieder große und gute Spiele kommen werden. Irgendwann. 2019. :ugly:

Kiwami 2, DQ XI und Spidey in den nächsten 40 Tagen. Jedem das seine, aber ich bin immer wieder ganz entsetzt, wie jene ohne Geschmack ( :v: ) über verstaubte PS4s jammern. Und dann Sea of Thieves streamen und Salt and Sanctuary zocken :v:

Die letzten aussagen hier sind zu putzig xD

Da werden teilweise uralte spiele für switch erwähnt aber ps4 bekam ja seit gow nix mehr und sowieso erst wieder 2019

Roflcopter

roflcopter-2.jpg

Da die PS5 wohl erst Ende 20 kommt. Hoffentlich noch in beiden Jahren mind. 1-2 Kracher. Die Chancen stehen denke ich gut, oder nicht?
Wir sprechen über Sony... Bei denen denkt man sich, ach das Spiel ist fast fertig... 3 Jahre später, Gold Status erreicht xD

Ich hoffe einfach net, das ein Game dass angekündigt wurde irgendwie als Launch für die ps5 kommt.

Nun erst Spiderman und dann steht mit RDR2 auch schon der nächste Kanonenkracher für PS4 an der seine Kanonenkugeln in die weit offen stehenden Münder der Gelben schießen wird.

Nun erst Spiderman und dann steht mit RDR2 auch schon der nächste Kanonenkracher für PS4 an der seine Kanonenkugeln in die weit offen stehenden Münder der Gelben schießen wird.
Nur das RDR2 auf der vanilla PS4 ein einziger technischer Kompromiss sein wird, wie es seiner Zeit auch GTA 5 auf der PS3 war...

Nur das RDR2 auf der vanilla PS4 ein einziger technischer Kompromiss sein wird, wie es seiner Zeit auch GTA 5 auf der PS3 war...
Wird immer noch Top aussehen wie für damalige Verhältnisse auch GTA 5 auf PS3. Wer mehr möchte hat längst eine Pro oder eine One plus oder wie das Ding heisst. Switch scheidet vollkommen aus.

Die letzten aussagen hier sind zu putzig xD

Da werden teilweise uralte spiele für switch erwähnt aber ps4 bekam ja seit gow nix mehr und sowieso erst wieder 2019
Bis auf Spidey fällt eigentlich ziemlich alles unter minderwertiger Grafik-, Nischen- und Indie- Crap...also nichts was man auf einer PS4 zocken will!:nix:
Wird immer noch Top aussehen wie für damalige Verhältnisse auch GTA 5 auf PS3. Wer mehr möchte hat längst eine Pro oder eine One plus oder wie das Ding heisst. Switch scheidet vollkommen aus.
One X aka BeastBox, bester Heimathafen für Multis, also auch für RDR2!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom