Provence
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt bleib mal beim Thema.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erznervig reicht völlig.Du bist der Erzfranzose.
Deine Beiträge kommen halt so rüber, dass Spiderman zwar ein gutes Spiel werden darf, das Dir wie die alten Teile Spass macht, aber bitte nicht zu gut, dass es den Sonys gute Munition im War liefern könnte. Schon ne dumme Zwickmühle für Dich als Spidey-Fan, zumal die Previews darauf hindeuten, dass es ein Ausnahmetitel wird. Deshalb wirkt Deine ständiges Nachfragen was denn dafür spricht, dass es ein Ausnahmetitel wird, auch so lächerlich.
Was nur durch Bias kommt und nicht weil jemand ernsthaft interessiert ist sowas zu diskutieren. Das Spiel macht nichts anderes als die anderen Titel, sondern ist moderner. Das ist toll, nur warum waren die anderen Spiderman Titel so gleichgültig? An der IP liegt es somit schonmal nicht. Ist ja nichts schlimmes wenn dann kommt „sieht geil aus“ , was es definitiv tut, aber dieses hypen ohne Grundlage ist schon komisch. Erinnert mich etwas an die Monster Hunter Monate, wo die IP fast die gesamten letzten 10 Jahre egal war und mit World erst interessant wurde.
Mehrere Gründe:Was nur durch Bias kommt und nicht weil jemand ernsthaft interessiert ist sowas zu diskutieren. Das Spiel macht nichts anderes als die anderen Titel, sondern ist moderner. Das ist toll, nur warum waren die anderen Spiderman Titel so gleichgültig? An der IP liegt es somit schonmal nicht. Ist ja nichts schlimmes wenn dann kommt „sieht geil aus“ , was es definitiv tut, aber dieses hypen ohne Grundlage ist schon komisch. Erinnert mich etwas an die Monster Hunter Monate, wo die IP fast die gesamten letzten 10 Jahre egal war und mit World erst interessant wurde.
Hypen ohne Grundlage ?Was nur durch Bias kommt und nicht weil jemand ernsthaft interessiert ist sowas zu diskutieren. Das Spiel macht nichts anderes als die anderen Titel, sondern ist moderner. Das ist toll, nur warum waren die anderen Spiderman Titel so gleichgültig? An der IP liegt es somit schonmal nicht. Ist ja nichts schlimmes wenn dann kommt „sieht geil aus“ , was es definitiv tut, aber dieses hypen ohne Grundlage ist schon komisch. Erinnert mich etwas an die Monster Hunter Monate, wo die IP fast die gesamten letzten 10 Jahre egal war und mit World erst interessant wurde.
ah jetzt werden die 98 % rockstar games schon negiert. Den Switch Rädelsführern ist auch gar nichts peinlich.
Cherrypicking vom feinsten
DAS wäre mir nach den ganzen Müllposts gestern und heute echt peinlich.
Was nur durch Bias kommt und nicht weil jemand ernsthaft interessiert ist sowas zu diskutieren. Das Spiel macht nichts anderes als die anderen Titel, sondern ist moderner. Das ist toll, nur warum waren die anderen Spiderman Titel so gleichgültig? An der IP liegt es somit schonmal nicht. Ist ja nichts schlimmes wenn dann kommt „sieht geil aus“ , was es definitiv tut, aber dieses hypen ohne Grundlage ist schon komisch. Erinnert mich etwas an die Monster Hunter Monate, wo die IP fast die gesamten letzten 10 Jahre egal war und mit World erst interessant wurde.
aber doch bitte kein Gamer, der sonst in der Lage ist feinste Nuancen zu erkennen und Hirnschläge bekommt wenn man Ähnliches über andere IPs behaupten würde.
Nicht schlecht. Einen Querverweis zwischen mir, der Xbox und Sea of Thieves zu machen.Ist das das wo auch SavetheStyle drauf rumsegelt? Naja, sicher ein nice to have aber für mich lohnt sich das nicht. Da warte ich lieber auf PS5.
Selbiges erlebt nur auf andere Weise dass Spiel worauf mein Ava fußt.
Um es deutlicher zu machen - PIKAS DIESER WELT KAUFT YAKUZA ZERO.
Yakuza? Das ist doch wieder ein Sonylückenfüller den man normalerweise nicht zockt, nicht umsonst kam das Game auf N-Konsolen nicht an.
Yakuza? Das ist doch wieder ein Sonylückenfüller den man normalerweise nicht zockt, nicht umsonst kam das Game auf N-Konsolen nicht an.
Selbiges erlebt nur auf andere Weise dass Spiel worauf mein Ava fußt.
Hypen ohne Grundlage ?
Es ist wieder ein sehr gutes Spiel nach 20 Jahren.Reicht das nicht ?
Und wie gesagt,es spielt sich besser und hat mehr zu bieten.
Monster Hunter ist endlich ein richtig gutes MH.
Okay es ist jetzt Multi,und das ist doch schon ein Grund zu Hypen
Wer keine nennenswerten Unterschiede zwischen dem Job von Insomniac und der Durchschnittsware wie Web of Shadows und Co. sieht, der hat imo keine Ahnung. Zu dem Fazit kommt vielleicht meine Oma (...)
Habs vorhin gekauft, wehe es taugt nixSelbiges erlebt nur auf andere Weise dass Spiel worauf mein Ava fußt.
Wieso sollte MH nicht meins sein ?Yakuza kann ich sogar endlich spielen weil ich einen tauglichen Laptop habe und somit nicht mehr TV gebunden bin. Daher kann ich diesen Zeitfresser auch angehen.
Sollte Sony jemals auf die Idee kommen einen Hybriden zu bringen, und wenn das Gesamtpaket 800€ kostet: Ich bin dabei!
Du weißt doch gar nicht wovon du redest. Es gab auch in den letzten 20 Jahren gute Spidermanspiele und Monster Hunter ist sowieso nicht deins.
Hihihi, Brods Oma spielt PS3 und PS4!
Voll die Edgy Hardcore Dark Real Echtgamer Edeloma!
Wie, es ist erst Samstag?