ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lohnt sich aber, ich kann es empfehlen wenn man das Genre mag. Mir geht nur ein Dimishing Return ab, aber sonst ist es großartig, auch aufgrund des extrem konsequent durchgezogenem Design.

Ist auch noch geplant zu kaufen, komme aber erstmal nicht hinterher bei meinem Switch Games. Pocket Rumble will gespielt werden, The Count Lucanor fehlt einem Secret ending, Octo Path, Go Vacation geht immer und dauert bis 100% und joa...Monster Hunter diesen Monat.

Ich glaube eher, er meint wie Schlumpfhausen Monster Hunter vor World nicht einmal mit dem Arsch angeguckt hat und dann auf einmal schon immer ein Fan von der Reihe war, als es für PS4 angekündigt wurde. :pcat::nyanwins::nyanface:

Du meinst das Spiel, welches ja nur gehypt wurde, weil es endlich mal zeitgemäße Internetstrukturen hat und der Online MP dennoch so schlecht geregelt ist wie bei keinem Monster Hunter Spiel zuvor?

Ich frage mich bis heute noch was Capcom da geritten hat den Online-MP dermassen zu versauen.

Ich glaube eher, er meint wie Schlumpfhausen Monster Hunter vor World nicht einmal mit dem Arsch angeguckt hat und dann auf einmal schon immer ein Fan von der Reihe war, als es für PS4 angekündigt wurde. :pcat::nyanwins::nyanface:

Das am besten verkaufte MH vor World war auch ein Playstation-Game. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso lautete der Standardpost zu MH:W dann ca. "Endlich mit zeitgemäßer Grafik, vorher niemals angeguckt weil crappy N-Plattform"? :pcat::nyanwins::nyanface:

Die Meinung vertrat aber auch ich, der MH schon auf der PS2 interessant fand und gehyped hat...und genau das ist der Punkt. Technischer Fortschritt bei der IP spielte von PS2 -> PSP -> 3DS wegen der Plattformwahl eben kaum eine Rolle. Egal ob Sony oder Nin gerade im Spiel war.

Dass im War allerdings Exklusiv-Games/Games die auf X-Plattform sind, aber Y-Plattform nicht eine große Rolle spielen, ist aber klar...das streite ich nicht ab. MH ist aber doch ein amüsantes Beispiel.

Die Pikas finden auf einmal bayonetta super , die Zornys Monster Hunter .
Und gegenseitig wirft man sich das dann vor obwohl es die eigene Seite genauso macht .
Köstlich :nyanface:

Und das ist nur ein Beispiel der Doppelmoral die hier jahrelang zum besten gegeben wird .

Zuletzt bearbeitet:
Die Pikas finden auf einmal bayonetta super , die Zornys Monster Hunter .
Und gegenseitig wirft man sich das dann vor obwohl es die eigene Seite genauso macht .
Köstlich :nyanface:

Und das ist nur ein Beispiel der Doppelmoral die hier jahrelang zum besten gegeben wird .
Monster Hunter hatte auf der Playstation 2 seinen Anfang und wurde jetzt auf der PS4 wiedergeborenen. Auf den 3DS Matsch war sicher niemand neidisch. ;)

"Mehr hat"? Im Westen war Yakuza nie erfolgreicher.
Wenn man es offiziell im Vatikan rausbringt dürfte es auch da erfolgreicher werden als jemals zuvor, erst recht mit Latein-Support.
Was sagen die Gesamtzahlen?
Also hatte Arkham allein deshalb 25% mehr bekommen als Amazing SM, weil es technisch ausgereifter war? Ich denke da gibt es schon ein paar Möglichkeiten mehr warum Spiele, die dasselbe Spielkonzept verfolgen, sich hinsichtlich ihrer Qualität unterscheiden können.
Hat schon gut getan das die Sonys diese Lektion 2015 ganz hart lernen mussten....

Monster Hunter hatte auf der Playstation 2 seinen Anfang und wurde jetzt auf der PS4 wiedergeborenen. Auf den 3DS Matsch war sicher niemand neidisch. ;)

Es ist egal wo es sein Ursprung hatte , es hat kaum einen zorny interessiert als es nur für Nintendo Konsolen erschienen ist . Es wurde belächelt und abgestempelt.
World ist auf einmal der Shit schlechthin .
Das ist die Aussagen , und dies konnte man oft genug beobachten . :nyanface:

Es ist egal wo es sein Ursprung hatte , es hat kaum einen zorny interessiert als es nur für Nintendo Konsolen erschienen ist . Es wurde belächelt und abgestempelt.
Um MHW vernünftig zu spielen sollte man eh auf die PC Fassung warten :scan:

Es hat keinen interessiert weil es ziemlicher crap war. MHW ist ja nicht umsonst das mit Abstand beste Monster Hunter aller Zeiten.

Es hat keinen interessiert weil es ziemlicher crap war. MHW ist ja nicht umsonst das mit Abstand beste Monster Hunter aller Zeiten.

Was war bitte crap ?
Es war genau so MH wie auch World .
Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die ..... ;)

Aber ich weiß , wenn der Bauer nicht schwimmen kann dann ist die badehose schuld :nyanface:

Ist doch auch Bullshit. Um MH wurde zum Tri-Release gestritten wie über FF XIII...hier auf diesem Forum. Gleiches gilt für Bayonetta...aber nicht als es zu Nin mit der 2 wanderte, sondern auf PS360, weil das Game hier niemanden interessiert hat, aber der Grafikwar auf PS360 war im vollen Gange.

Muss hier mancher eben auch ein schlechtes Gedächtnis haben (behaupten tun sich Dinge ja leicht). Wie wurde "Gerüchte"-Darji damals ausgelacht, weil er bis zum Schluss daran festhielt, dass MH Tri noc himmer ein PS3-Game ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom