ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ryu, Akuma....ich glaube das war's oder? :v:

wonach gehst du? Tierlisten? Mix up Tools? Health?

Ryu zählt aktuell afaik eher nicht zu den stärkeren Charakteren

Gibt eigentlich nur eine handvoll Charaktere in SFV die definitiv gebufft werden müssen bzw wirklich benachteiligt sind, Das wären Vega, Sakura und Alex.

Cammy ist no brainer Necalli auch, Menat ist stark wenn man Kombos beherrscht,Ibuki hat Mix Ups die locker mit Akuma mithalten etc, ^^

Sieht man auch gut in den Turnier Top 8 Listen, da hat man oft 8 unterschiedlcihe Charaktere drin (bin gespannt wie es bei der Evo war, bei der CEO waren es 6 afaik)

wonach gehst du? Tierlisten? Mix up Tools? Health?

Ryu zählt aktuell afaik eher nicht zu den stärkeren Charakteren

Gibt eigentlich nur eine handvoll Charaktere in SFV die definitiv gebufft werden müssen bzw wirklich benachteiligt sind, Das wären Vega, Sakura und Alex.

Cammy ist no brainer Necalli auch, Menat ist stark wenn man Kombos beherrscht,Ibuki hat Mix Ups die locker mit Akuma mithalten etc, ^^

Sieht man auch gut in den Turnier Top 8 Listen, da hat man oft 8 unterschiedlcihe Charaktere drin (bin gespannt wie es bei der Evo war, bei der CEO waren es 6 afaik)

Tier-Listen sind mir egal. Ich gehe nach "Chars, die ich zocken würde" :v:

Tier-Listen sind mir egal. Ich gehe nach "Chars, die ich zocken würde" :v:

bist du also eher der Shoto Spieler? :ugly:

Ryu finde ich gehört noch zu den langweiligeren Shotos, da finde ich Sakura spaßiger - aber bald kommt ja Sagat ^^

Asonsten für mich Karin, Sakura, Ibuki, Kolin, Menat :banderas:
und in der nächsten Season hoffentlich Makoto.

bist du also eher der Shoto Spieler? :ugly:

Ryu finde ich gehört noch zu den langweiligeren Shotos, da finde ich Sakura spaßiger - aber bald kommt ja Sagat ^^

Asonsten für mich Karin, Sakura, Ibuki, Kolin, Menat :banderas:
und in der nächsten Season hoffentlich Makoto.

Sagat ist okay. Und Shotos natürlich auch. Aber ich muss die Chars selbst mögen, sonst habe ich keinen Spaß damit.
Ich nehme immer die gleichen Chars in Fighting-Games. In Tekken z.B. seit Ewigkeiten immer fast nur Hwoarang, Yoshimitsu und Marshall Law. In SC hauptsächlich Yoshimitsu und etwas Mitsurugi, Nightmare und Cervantes.
In MK hauptsächlich Sub Zero und Ermac.

In Smash weiß ich jetzt schon, dass ich entweder einen von den 3rd Chars zocke oder eben wieder Fox wie immer :v:

Das Bild sagt alles :scan:

2ew474gi.jpg

Der untere sieht echt total bescheuert aus. Sicher, dass das die Pro ist?

Das ist jedenfalls die Switch:

image.jpg

Möge dieses Bild eine Warnung an all jene sein, die sich mit ihr anlegen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom