Hallow´s Victim
L14: Freak
Ja, da hast du recht ... sorry ?Bevor es ausartet: Der PC und die PC-Versionen von Spielen ist hier nicht das Thema.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da hast du recht ... sorry ?Bevor es ausartet: Der PC und die PC-Versionen von Spielen ist hier nicht das Thema.
ne, im PC Thread kann ich ja nicht auf den PC Thread verweisen, da das Thema dort hingehört :v:Geh damit in den PC-Thread wo du hingehörst :v:
edit: bin kurz weg. Daigo ist dran
edit: dat Comeback![]()
150.000,- bei mir. Das Gehäuse meines TVs wurde aus einem reinen Block aus Sterlingsilber gefräßt und danach wurden noch Elfenbeinintarsien eingearbeitet.![]()
wäre es nicht Guile, dann wäre es ein gutes Match :v:
Haitani/Smug war aber super![]()
Er hasst den Wechsel zu Guile doch selbst, aber wenn Capcom verkackt...
SFV hat so viele andere gute Charaktere, da liegt die Schuld einzig bei ihm wenn er bei Guile bleibt![]()
Der User der sich gespoilert fühlte,wurde hoffentlich auch gebannt.seinen letzten bann gabs, weil sich ein zorny wegen einem gif aus den ersten 5 minuten aus god of war 3 gespoilert fühlte.
Ryu, Akuma....ich glaube das war's oder? :v:
wonach gehst du? Tierlisten? Mix up Tools? Health?
Ryu zählt aktuell afaik eher nicht zu den stärkeren Charakteren
Gibt eigentlich nur eine handvoll Charaktere in SFV die definitiv gebufft werden müssen bzw wirklich benachteiligt sind, Das wären Vega, Sakura und Alex.
Cammy ist no brainer Necalli auch, Menat ist stark wenn man Kombos beherrscht,Ibuki hat Mix Ups die locker mit Akuma mithalten etc, ^^
Sieht man auch gut in den Turnier Top 8 Listen, da hat man oft 8 unterschiedlcihe Charaktere drin (bin gespannt wie es bei der Evo war, bei der CEO waren es 6 afaik)
Tier-Listen sind mir egal. Ich gehe nach "Chars, die ich zocken würde" :v:
bist du also eher der Shoto Spieler?
Ryu finde ich gehört noch zu den langweiligeren Shotos, da finde ich Sakura spaßiger - aber bald kommt ja Sagat ^^
Asonsten für mich Karin, Sakura, Ibuki, Kolin, Menat
und in der nächsten Season hoffentlich Makoto.
Lol :rofl:Das Bild sagt alles
![]()
105 Zoll von LG.Welch dämliche Logik
Was für einen TV hat denn der her, wenn ich fragen darf?
Gehört hier zwar jetzt nicht wirklich hin, aber es ist Sonntag, wenn interessiert das dann schon.? Vor ein paar Tagen kam hier in irgendeinen Thread, das Thema wasser Effekte in Videospielen auf.
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/books-intl-de/ref=zg_b_bs_books-intl-de_1
Selbst bei büchern ist Nintendo Nr. 1 :o
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/books-intl-de/ref=zg_b_bs_books-intl-de_1
Selbst bei büchern ist Nintendo Nr. 1 :o