ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das sehe ich. Selbst die Bosse sind eine reine Enttäuschung, das Kernelement von God of War, wenn das beschnitten wird (und zwar extrem) was macht God of War dann noch aus? Da musste Sony wohl übel auf Sparkurs fahren um God of War so früh zu bringen, aber mit den Sonys kann man es ja machen, nachdem Bosse und Kampfsystem beschnitten wurden kann man ja als nächstes ganz in Richtung Filmgame gehen, dann klickt man sich im nächsten God of War wie in Detroid nur noch durch Dialoge :goodwork:
Und es würde trotzdem gefeiert werden. :v:

@mogry hör auf, du verwirrst dich schon selber. Du hast dir wahrscheinlich ein Virus eingefangen, als du mit deinem Smartphone ein Fake Zelda Video von einer voll mit Werbeanzeigen monetarisierte Seite runtergeladen hast.
Zum anschauen solltest du aber das VR-Gedöns abnehmen, denn dann bildet man sich nicht noch mehr Unsinn ein.
Sorry, habe ein Leben abseits des Forums und Internets.

Und außerdem beweist du häufig genug, wer keine Peilung hat. Merkst es nicht mal worauf man anspielt...peinlich peinlich

Wtf? Was geht denn hier ab? Liegt das daran dass ich so viele Sony-Trolle auf der Igno habe oder wird hier gerade Seitenlang Sony und Spider-Man hate betrieben?
Hätte der Nintendo und Mario / Zelda hate nicht eher abschreckend wirken sollen? Wird wohl Zeit meine Igno um die Nintendo-Trolle zu erweitern. War hin oder her, könnt ihr euch nicht mit Fakten bekriegen um mal wieder ein wenig Niveau in den War zu bekommen?
Lügenparolen wie PS4 oder Switch haben keine Games und vor 20xx kommt nichts mehr sind doch Kindergarten...

Und immer dieser xyz-Bonus. Gow ist ein gutes Game, Deal with it!
Und bevor mir hier die Sony-Trolle zustimmen: OT auch!
Bei mir verstaubt jedenfalls keine Konsole.

Edit: ups, 10 Seiten verpasst. Fühlt euch angemault für vor 10 Seiten :v:

Wtf? Was geht denn hier ab? Liegt das daran dass ich so viele Sony-Trolle auf der Igno habe oder wird hier gerade Seitenlang Sony und Spider-Man hate betrieben?
Hätte der Nintendo und Mario / Zelda hate nicht eher abschreckend wirken sollen? Wird wohl Zeit meine Igno um die Nintendo-Trolle zu erweitern. War hin oder her, könnt ihr euch nicht mit Fakten bekriegen um mal wieder ein wenig Niveau in den War zu bekommen?
Lügenparolen wie PS4 oder Switch haben keine Games und vor 20xx kommt nichts mehr sind doch Kindergarten...

Und immer dieser xyz-Bonus. Gow ist ein gutes Game, Deal with it!
Und bevor mir hier die Sony-Trolle zustimmen: OT auch!
Bei mir verstaubt jedenfalls keine Konsole.

Edit: ups, 10 Seiten verpasst. Fühlt euch angemault für vor 10 Seiten :v:
Fang doch ne gute Diskussion an,anstatt uns blöd anzumachen und mit deiner Ignor Liste zu prallen

Hollow knight, octopath traveler, Toads treasure tracker.

Sonys bekamen seit Dad of war nur The crew2 und zählen ungeduldig die Tage bis Spodermanrelease. :cool:
Und mir wird gesagt ich schreibe alles falsch ^^

Aber nein,wir brauchen kein Woche zu warten bis wieder ein AA/AAA Spiel für die PS4 kommt.Die kommen wöchentlich.

Aber man muss bei keiner Konsole warten.Spiele haben alle viele

Und mir wird gesagt ich schreibe alles falsch ^^

Aber nein,wir brauchen kein Woche zu warten bis wieder ein AA/AAA Spiel für die PS4 kommt.Die kommen wöchentlich.

Aber man muss bei keiner Konsole warten.Spiele haben alle viele

Und was kam letzte Woche für ein TripleA Game auf PS4?
Und vorletzte woche?
Und vor 2 Wochen?

Hollow knight, octopath traveler, Toads treasure tracker.

Sonys bekamen seit Dad of war nur The crew2 und zählen ungeduldig die Tage bis Spodermanrelease. :cool:

Ich weiß...nicht jeder mag Detroit, aber unter Crew2 muss man es nicht mal dann ansiedeln, wenn man Cage verachtet.

Und wenn alte Schicken wie Toad und Hollow Knight ( :v: ) zählen, dann: Tacoma, Dragon's Crown Pro, OnRush, Vampyr, Jurrasic World Evolution, Moss (wird gerne vergessen...nicht alles von PSVR ist top..), Persistance (ooops schon wieder VR)....alles bessere Games als Crew 2.

Ich weiß...nicht jeder mag Detroit, aber unter Crew2 muss man es nicht mal dann ansiedeln, wenn man Cage verachtet.

Und wenn alte Schicken wie Toad und Hollow Knight ( :v: ) zählen, dann: Tacoma, Dragon's Crown Pro, OnRush, Vampyr, Jurrasic World Evolution, Moss (wird gerne vergessen...nicht alles von PSVR ist top..), Persistance (ooops schon wieder VR)....alles bessere Games als Crew 2.

Ich könnte nun auch locker ein Dutzend feiner Indiegames aufzählen oder wie du Spiele, die ein wenig besser weggekommen sind wie The Crew 2 und dennoch durchwachsen gewertet wurden (und damit den strengen Eigenmasstäben der Sonyfraktion gemäss eh schon allesamt unter "Crap" fallen müssten).

Der Punkt mit Detroit geht an dich. Auch wenn die geteilte presseresonanz schon andeutet, dass das Chambre der interactive novels im Niedergang begriffen ist.

Ich könnte nun auch locker ein Dutzend feiner Indiegames aufzählen oder wie du Spiele, die ein wenig besser weggekommen sind wie The Crew 2 und dennoch durchwachsen gewertet wurden (und damit den strengen Eigenmasstäben der Sonyfraktion gemäss eh schon allesamt unter "Crap" fallen müssten).

Der Punkt mit Detroit geht an dich. Auch wenn die geteilte presseresonanz schon andeutet, dass das Chambre der interactive novels im Niedergang begriffen ist.

Ein wenig besser als The Crew2? Guck dir bitte diese Wertungen an. Da kannst 60% der Releases auf Switch und PS4 post GoW aufzählen und du bist immer "ein wenig besser" weggekommen.

edit:

@interactive novels. Guck dir mal die Wertungen der anderen Games an....da kommt man einfach kaum über 85. Diese Games werden einfach leider immer kontrovers aufgenommen. Detroid hat Schwächen beim Writing (obwohl Cage entgegen aller Diskussionen nicht mal der Main-Writer war), aber ist doch ziemlich gut und deutlich besser als Beyond.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom