ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und wieviel von den 40% sind uralte PS4/XBox Games?

Was nützen mir 5 Jahre alte Indies die ich alle schon in besser gezockt habe?
Und wieso sollte man multi games auf der one oder ps4 spielen, wenn es sie besser und günstiger auf dem PC gibt, oft sogar mit mod Unterstützung. ?? :v: Manche Argumente sind schon arg billig

Nein,wäre ja schön wenn man wenigstens über 10 Spiele kommen würden.an Multispiele für Switch.
Aber so geht das mobile zocken in die hose.
Nur überwiegend Indies auf der Switch.Da hat man mobil viel Auswahl

reicht doch wenn man die besten Games der Welt und Top Indies bekommt die perfekt für mobile sind :D
außerdem 10 Games?
Skyrim, Minecraft, Wolfenstein, Doom, South Park, Crash, Lego City, Lego Marvel Superheroes, Titan Quest, Dragon Quest Builders und und und
aber ja weniger als 10 was?

reicht doch wenn man die besten Games der Welt und Top Indies bekommt die perfekt für mobile sind :D
außerdem 10 Games?
Skyrim, Minecraft, Wolfenstein, Doom, South Park, Crash, Lego City, Lego Marvel Superheroes, Titan Quest, Dragon Quest Builders und und und
aber ja weniger als 10 was?
10 war nur ne Zahl.Wollt damit ausdrücken, "wenig "
Und das ist es auch.
Aber schön zu sehen das du trotzdem noch Indies aufzählen musst ^^

10 war nur ne Zahl.Wollt damit ausdrücken, "wenig "
Und das ist es auch.
Aber schön zu sehen das du trotzdem noch Indies aufzählen musst ^^

Das sind keine Indies. Deine Unwissenheit scheint da eher das Problem zu sein. Das sind allesamt Spiele von großen Publishern.

Einfach mal eingestehen dass du Unsinn redest. Tut dir nicht weh. Wir sind alles nur Menschen und irren dementsprechend.

Das sind keine Indies. Deine Unwissenheit scheint da eher das Problem zu sein. Das sind allesamt Spiele von großen Publishern.

Einfach mal eingestehen dass du Unsinn redest. Tut dir nicht weh. Wir sind alles nur Menschen und irren dementsprechend.
Nur weil MS Minecraft gekauft hat,ist es plötzlich kein Indie mehr ^^
Für mich bleibt es ein Indie Spiel.
Titan Quest ist ein 60euro Spiel ?

20 Spiele in der Woche sagen wirklich nichts aus. Ich bin 1-2x im Jahr auch fast überfordert (Ende August startet so eine Phase), aber das hat nichts mit der Schwemme an Durchschnittsgames zu tun, die alle Stores dieser Welt mittlerweile runterzieht.

Nur weil MS Minecraft gekauft hat,ist es plötzlich kein Indie mehr ^^
Für mich bleibt es ein Indie Spiel.
Minecraft war mal ein Indie-Projekt, mittlerweile sitzen an Minecraft für all die Plattformen und ständigen Updates und Content-Erweiterungen mehr Mitarbeiter, als an so manchem AAA-Titel.

Das persönliche Empfinden mag das eine sein, die Wahrheit sieht aber häufig anders aus.

Minecraft war mal ein Indie-Projekt, mittlerweile sitzen an Minecraft für all die Plattformen und ständigen Updates und Content-Erweiterungen mehr Mitarbeiter, als an so manchem AAA-Titel.

Das persönliche Empfinden mag das eine sein, die Wahrheit sieht aber häufig anders aus.
Minecraft ist jetzt nur so groß mit Mitarbeitern wegen MS.
Davor war das ein 5 man Team.
Für dich mag das jetzt ne große Firma sein wie Enix oder Capcom.
Für mich aber nicht.Wird immer ein Indie bleiben.Was man auch ansieht

Minecraft ist jetzt nur so groß mit Mitarbeitern wegen MS.
Davor war das ein 5 man Team.
Für dich mag das jetzt ne große Firma sein wie Enix oder Capcom.
Für mich aber nicht.Wird immer ein Indie bleiben.Was man auch ansieht
Mohjang hat alleine 71 Mitarbeiter. Und das ganz ohne die Mitarbeiter von MS, die für Mohjang Arbeiten erledigen.

Und nein, so groß wie Capcom oder Enix (beides übrigens Publisher) ist Mohjang natürlich nicht.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Minecraft ist kein Indiespiel (mehr), ebenso wie No Mans Sky kein Indie ist.

wie ich sehe hat das marketing, der großen publisher einige nun völlig verwirrt was den begriff aaa anbelangt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom