ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Siehste,und die waren keine Konkurrenz
in der zeit vom ds brauchte ich nicht mal eine konsole. :ugly:
alles wichtige an rpgs und anderen japan titeln erschien da drauf.

klar waren konsolen wie die ps3 und 360 keine konkurrenz. haben die sich zusammen gerade mal etwas besser als der ds verkauft :v:

Da kann ich nicht mitreden. Ich bin das älteste von 3 (naja irgendwie 5) Kindern, aber der einzige, der nie einen Schlüssel für sein Kinderzimmer hatte und bis heute nicht hat. Als meine Mamsi die Schlüssel rausgab (als wir noch klein waren durften wir nicht zusperren...und mit wir meine ich, als meine kleine Schwester, die 9 Jahre jünger ist als ich, noch klein war) war ich nicht da und meine Ma empfand es für zu umständlich einen 3. Schlüssel (hatte nur 2 für 3 Türen/Zimmer) machen zu lassen. Ich bekam auch noch Ohrfeigen. Ich musste von zuhause ausziehen, damit ich nen Fernseher in meinem Zimmer haben durfte...ich war kein halbes Jahr weg und beide Geschwister hatten einen TV in ihrem Zimmer. Schwierige Kindheit. Das älteste Alphatier zu sein ist hart.

Wobei das jetzt alles für die Katz' war, weil Nin eigentlich der große Bruder ist :v:

Du willst Lacrimosa genannt werden, also nenne dich wenigstens selbst so.

Omg.... Ich muss gleich heulen :( lass dich drücken bro. Ich werde immer dein bro sein und du hast den Schlüssel zu meinem persönlichen Biergarten, in meinem Herzen. I follow you, bro(d) the great!

in der zeit vom ds brauchte ich nicht mal eine konsole. :ugly:
alles wichtige an rpgs und anderen japan titeln erschien da drauf.

klar waren konsolen wie die ps3 und 360 keine konkurrenz. haben die sich zusammen gerade mal etwas besser als der ds verkauft :v:
Wird die Switch aber nicht passieren.
Nintendo hält ja immer noch am DS fest.Und wenn Nintendo nicht endlich umdeckt Wird da nicht viel mehr passieren

Ich habe eine plötzliche eingebung. Wollen wir nicht einen Thread machen wo wir eine liste mit den besten 101 Rpgs erstellen? @Avi lust darauf einen thread zu eröffnen? @Flugelch moderiert ihn dann

:v:

Hoffe 101 jrpgs

Wenn das dann bedeutet das die fans dieser vielen obskuren softwaremachwerke in nem eigenen thread nerden können und den thread hier den richtigen spielen überlassen, dann los

Hoffe 101 jrpgs

Wenn das dann bedeutet das die fans dieser vielen obskuren softwaremachwerke in nem eigenen thread nerden können und den thread hier den richtigen spielen überlassen, dann los

aber dann sind hier auch nur richtige spieler erlaubt. du musst dann wohl draußen bleiben.

so wie ich cws geschmack kenne, wird kein einziges matsuno game drin sein, während er auf resetera wohl einer der spieledirector ist, der die meisten stellen wird.
und am ende ist die liste voller final fantasy auf den spitzenpositionen, weil alle anderen rpgs kaum bekannt sind...

Hat der nicht das StarWars Szenario in FF12 verbrochen?

Hat mich damals ziemlich abgetörnt die Ähnlichkeit zu Star Wars (und die öde aussehenden "Dungeons", aber vielleicht probiere ich es ja noch, ist ja ziemlich günstig.

Ich müsste mal auch mal wieder das Indie Spiel Minecraft runter laden.
Hab schon cool gebaut.
Für so ein Indie Spiel lohnt aber eigentlich nicht den TV anzumachen.Da wäre jetzt die Switch gut.Ist ja eh ne Indie Konsole

Ich müsste mal auch mal wieder das Indie Spiel Minecraft runter laden.
Hab schon cool gebaut.
Für so ein Indie Spiel lohnt aber eigentlich nicht den TV anzumachen.Da wäre jetzt die Switch gut.Ist ja eh ne Indie Konsole
Willkommen bei "Wie trollt man richtig schlecht - für Anfänger".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom