ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
willst du mich veräppeln? Ich rede von Spielen in dieser Gen und ihr kommt mit alten Kamellen die ich schon seit 2003 durch habe. Aber gut, wenn man sonst nichts zu zocken hat muss man halt auf alte Spiele ausweichen :ugly:

Ach das hier ist der WAR, da veräppeln wir uns doch alle ein wenig. ;) Objektiv ist natürlich klar wie die Line-Ups zu vergleichen sind, aber subjektiv gibt es da natürlich viel WAR- und Diskussionspotential, gerade in Hinblick auf AK und dadurch die Masse an teilweise hochwertigen Titeln, die eben nur auf aktueller Hardware mit grüner Power laufen. ^^


Und ältere Spiele sind doch immer noch klasse, sieht man doch auch am Erfolg und der Flut von Remastern/Remakes sowie der Idee/Intention vieler Indie-Kracher

Gerade weil man auf der Xbox One über drei Generationen hinweg Spiele zur Verfügung hat, gibt es mehr als genug zu zocken
 
Ach das hier ist der WAR, da veräppeln wir uns doch alle ein wenig. ;) Objektiv ist natürlich klar wie die Line-Ups zu vergleichen sind, aber subjektiv gibt es da natürlich viel WAR- und Diskussionspotential, gerade in Hinblick auf AK und dadurch die Masse an teilweise hochwertigen Titeln, die eben nur auf aktueller Hardware mit grüner Power laufen. ^^


Und ältere Spiele sind doch immer noch klasse, sieht man doch auch am Erfolg und der Flut von Remastern/Remakes sowie der Idee/Intention vieler Indie-Kracher

Gerade weil man auf der Xbox One über drei Generationen hinweg Spiele zur Verfügung hat, gibt es mehr als genug zu zocken

kann dich schon verstehen und du hast es im Gegensatz zum Nullpeil...äh Nullpointer auch gut beschrieben. Aber ich habe durch die ganzen guten Games auf der PS4 wie Yakuza Reihe, Horizon, Bloodborne, God of War, viele gute JRPGs wie z.B das bald erscheinende Dragon Quest usw. einfach keine Zeit für alte Spiele. Zudem ich noch ne Switch habe und es da auch Perlen wie Xenoblade, Zelda etc. gibt.
 
Nachvollziehbar :)

Ich bin dankbar für die AK, weil ich bspw. JRPGs o.ä. nicht viel abgewinnen kann und meine PS4 nur für ein paar Exclusive-Blockbuster angeschmissen wird. Ich brauch doch qualitativ Hochwertiges zu zocken, wenn ich schon Xbox-Main bin :awesome: :v:

Bin daher auch ziemlich viel in älteren Spielen unterwegs, das hält sich gerade durch das Feature die Waage - hätte ich anfangs so nicht gedacht

Und darüber hinaus zieht ja auch MP viel Zeit, darauf fokussiert man sich auf der MS-Plattform etwas mehr (in Hinblick auf First oder Second Party Titel)
 
objektiv gesehen ist aber vor allem die Horizon Reihe ein ganz anderes Kaliber wie Gran Turismo mittlerweile. Polyphony hat einfach den Anschluss verpasst, wie leider viele japanischen Entwickler.
 
schön wenn du mit beiden spielen total happy bist aber es gibt auch kritischere user die nicht alles verteidigen wo ms drauf steht.

und das gts ein sehr gutes gameplay bietet wurde trotz der mittleren wertungen in sämtlichen reviews bestätigt.
Das diskutiere ich lieber mit kritischeren Usern, die nicht alles verteidigen, wo Sony draufsteht.
Wieso wird eigentlich nicht über das fantastische Dead cells geredet ? Ahja ist ja Multi das interessiert ja keinen .
Wäre die Perle exklusiv ,würde der Thread explodieren :banderas:
Gib den Meltdowns doch noch etwas Zeit. Wenn wir irgendwas in 2018 gelernt haben, dass hier nichts so sehr auf cw triggert wie ein >90% Indiegame.
 
Du hast recht Pointer, ich suchte gerade vergebens nach Masterpieces wie KotOR, Morrowind oder Skate auf der PS4. Sind diese dort nicht erhältlich und spielbar?

noch tiefer kannst du nicht in der Mottenkiste wühlen oder? xD
Kommt er da echt mit Steinzeitgames wie Kotor oder Morrowind angecrapt, damit kannst du vielleicht deine Urahnen noch beeindrucken, aber sonst wird damit niemand unter Stein rausgelockt.
 
noch tiefer kannst du nicht in der Mottenkiste wühlen oder? xD
Kommt er da echt mit Steinzeitgames wie Kotor oder Morrowind angecrapt, damit kannst du vielleicht deine Urahnen noch beeindrucken, aber sonst wird damit niemand unter Stein rausgelockt.

na also Crap sind Kotor und Morrowind bestimmt nicht. Aber es gibt halt so viele "neue" gute Games.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom