ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Unterhalten wir uns lieber übers line up der konsolen

Ps4 bietet jetzt zeitnah

Yakuza Kiwami 2
Shenmue 1+2
Spiderman
Madden



Was bietet Xbox so?

Hab gehört ein Megalodon in Sea of Thieves ist das aktuelle Sommer Highlight


Über Switch braucht man ja nicht gross reden, da deckt man den Mantel des Schweigens drüber
Da haste paar vergessen oder absichtlich nicht rein gemacht.Sonst sehe die Switch noch blaser aus.

We Happy Few
F1 18 Headline
Strange Brigade
Pro Evolution Soccer 19
Naruto to Boruto
Shadows: Awakening

Indie :
Brawlout
The Walking Dead
Death's gambit totally
State of mind

Und das alles im August.
September hab ich noch gar nicht angefangen
 
Der Text ist nicht das Problem, sondern die Aussage!
PS4 bekommt 4 Titel, XBox einen Hai......sollte was aussagen?

Und für die Box...in der besseren Version vermutlich. Was weiter die Frage aufwirft warum du sie vs XBox nennst!?

Welches garnicht das Thema war!


Wieso sollte ich multititel 2mal nennen?
Ist doch redundant
Die Version die mit grossem abstand am besten laufen wird hab ich genannt, den rest überlasse ich dann Leuten die das offensichtliche nochmal erwähnen, gibt es ja dank dir genug

Und Switch kein Thema?

Bisher steht sie noch im Threadtitel


Aber jetzt nochmal in ganz ganz einfacher sprache zum verstehen für wirklich jeden...

Ps4 = 4 spiele
Xbone = 2 spiele
Swiitch = nada, nichts, null, error


Da haste paar vergessen oder absichtlich nicht rein gemacht.Sonst sehe die Switch noch blaser aus.

We Happy Few
F1 18 Headline
Strange Brigade
Pro Evolution Soccer 19
Naruto to Boruto
Shadows: Awakening

Indie :
Brawlout
The Walking Dead
Death's gambit totally
State of mind

Und das alles im August.
September hab ich noch gar nicht angefangen


Wenn ich kompletten listwar in einem Post machen würde wäre das ja schon der Finishing Move, davon würde sich Switch ja gar nicht mehr erholen

Ne, lieber langsam ein Schlag nach dem anderen zum weichklopfen
 
Yakuza Kiwami 2...

Der einzige Kandidat der Yakuza 6 noch vom GotY Thron stoßen kann.

Hab Bock. :banderas:

fbbaeb00683bd7e9d171881aea35e312.gif
 
Wieso sollte ich multititel 2mal nennen?
Ist doch redundant
Nicht bei getrennten Listen ausser mit Querverweis!
Kommunikationsgrundlagen nicht beherrschen und über Verständnissprobleme von anderen reden....
Die Version die mit grossem abstand am besten laufen wird hab ich genannt, den rest überlasse ich dann Leuten die das offensichtliche nochmal erwähnen, gibt es ja dank dir genug
Könntest du es richtig machen, müsste man dich nicht dauernd korrigieren!
 
Nicht bei getrennten Listen ausser mit Querverweis!
Kommunikationsgrundlagen nicht beherrschen und über Verständnissprobleme von anderen reden....

Könntest du es richtig machen, müsste man dich nicht dauernd korrigieren!


:ugly:

reite dich doch bitte nicht noch weiter rein

vorschlag für dich zum chillen, Megalodon suche in SoT ?
 
Wenn ich mir das Lineup der PS4 dieses Jahr anschaue wundert es mich nicht dass Nintendo sich zurück hält... da kommt ja nichts was sie unter Druck setzten würde. Mit Smash am Ende des Jahres ist Sony bereits zerstört - zumindest wenn man Sony-Richtlinien anwendet und Multi, Indy und alte games nicht wertet :v:
 
Wenn ich mir das Lineup der PS4 dieses Jahr anschaue wundert es mich nicht dass Nintendo sich zurück hält... da kommt ja nichts was sie unter Druck setzten würde. Mit Smash am Ende des Jahres ist Sony bereits zerstört - zumindest wenn man Sony-Richtlinien anwendet und Multi, Indy und alte games nicht wertet :v:

Solltest dir das LineUp vielleicht auch mal mit geöffneten Augen anschaun. Könnte helfen :v:
 
Ich brauch keine Box.Die hat nichts für mich.
Und die olle Switch kann ich mir jederzeit ausleihen.Aber das lohnt noch nicht.
Bin mit der PS4 voll beschäftigt
 
Alleine Halo und Gears machen ne Box unausweichlich für mich. Vor allem da ich am PC fast nur Adventures spiele xD

Wie gesagt: Bei mir stünde Sunset Overdrive ganz oben auf der Liste. Rare Replay, Killer Instinct...das wären wohl die Dinger, die ich mir zuerst holen würde. FM6 oder 7 noch und eventuell FH3 oder 4 um mal wieder den Hass gegenüber OW-Racern zu ergründen :v:

edit: Ninja Gaiden Black und Kotor vergessen. Wenn ich nichts zur AK sagt, verprügelt mich Nullpointer sonst wieder verbal :v:
Läuft Jade Empire über AK?
 
Ich brauch keine Box.Die hat nichts für mich.
Und die olle Switch kann ich mir jederzeit ausleihen.Aber das lohnt noch nicht.
Bin mit der PS4 voll beschäftigt


Beim swiitch leihen aber aufpassen

Die scheint leicht zu verbiegen und zu zerkratzen


Solltest dir das LineUp vielleicht auch mal mit geöffneten Augen anschaun. Könnte helfen :v:

Man sollte augenschäden durch indie pixelgames und niedrige auflösung bei swiitch nicht unterschätzen
 
Muss endlich mal God of War durchspielen aber irgendwie hält mich die Switch davon ab und auf PS4, kommt bald wieder wichtigeres und besseres (Yakuza K2) als God of War. Anfang war mega geil, aber irgendwie motiviert es mich gerade gar nicht mehr. Detroit hat schön geflutscht.
 
Wie gesagt: Bei mir stünde Sunset Overdrive ganz oben auf der Liste. Rare Replay, Killer Instinct...das wären wohl die Dinger, die ich mir zuerst holen würde. FM6 oder 7 noch und eventuell FH3 oder 4 um mal wieder den Hass gegenüber OW-Racern zu ergründen :v:
Hmm, ja, ich in nicht so der Rennsimulationsfan. Wenn dann Arcade-Racer - also eher FH als FM.
Sunset Overdrive und Rare Raplay sind definitiv den Kauf wert. Killer Instinct ist nett, aber imho für Fans der alten games auch nicht mehr.
 
Muss endlich mal God of War durchspielen aber irgendwie hält mich die Switch davon ab und auf PS4, kommt bald wieder wichtigeres und besseres (Yakuza K2) als God of War. Anfang war mega geil, aber irgendwie motiviert es mich gerade gar nicht mehr. Detroit hat schön geflutscht.

Hm...liken wegen Yakuza 2 oder haten wegen GoW?
 
Hm...liken wegen Yakuza 2 oder haten wegen GoW?
Yakuza auf jeden Fall liken. Und ich kann ihn verstehen. Hab vor kurzem noch geschrieben dass GoW imho das beste PS4 Spiel bis jetzt ist. War aber nur gehyped von den Neuerungen und weil es wirklich sehr gut ist.
Mittlerweile finde ich aber einige andere games wieder besser. Allen voran BB - hat seinen Platz bei mir verteidigt. Nach den ersten paar Stunden lässt die Motivation bei GoW imho ein wenig nach. Allerdings in meinem Fall nicht so viel dass ich deswegen aufhören würde zu spielen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom