Masterxploder
Gesperrt
Nur noch einen knappen Monat bis zum besten Spiderman aller Zeiten. Wer ist noch gehyped?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haste paar vergessen oder absichtlich nicht rein gemacht.Sonst sehe die Switch noch blaser aus.Unterhalten wir uns lieber übers line up der konsolen
Ps4 bietet jetzt zeitnah
Yakuza Kiwami 2
Shenmue 1+2
Spiderman
Madden
Was bietet Xbox so?
Hab gehört ein Megalodon in Sea of Thieves ist das aktuelle Sommer Highlight
Über Switch braucht man ja nicht gross reden, da deckt man den Mantel des Schweigens drüber
Der Text ist nicht das Problem, sondern die Aussage!
PS4 bekommt 4 Titel, XBox einen Hai......sollte was aussagen?
Und für die Box...in der besseren Version vermutlich. Was weiter die Frage aufwirft warum du sie vs XBox nennst!?
Welches garnicht das Thema war!
Da haste paar vergessen oder absichtlich nicht rein gemacht.Sonst sehe die Switch noch blaser aus.
We Happy Few
F1 18 Headline
Strange Brigade
Pro Evolution Soccer 19
Naruto to Boruto
Shadows: Awakening
Indie :
Brawlout
The Walking Dead
Death's gambit totally
State of mind
Und das alles im August.
September hab ich noch gar nicht angefangen
Nicht bei getrennten Listen ausser mit Querverweis!Wieso sollte ich multititel 2mal nennen?
Ist doch redundant
Könntest du es richtig machen, müsste man dich nicht dauernd korrigieren!Die Version die mit grossem abstand am besten laufen wird hab ich genannt, den rest überlasse ich dann Leuten die das offensichtliche nochmal erwähnen, gibt es ja dank dir genug
Nicht bei getrennten Listen ausser mit Querverweis!
Kommunikationsgrundlagen nicht beherrschen und über Verständnissprobleme von anderen reden....
Könntest du es richtig machen, müsste man dich nicht dauernd korrigieren!
Wenn ich mir das Lineup der PS4 dieses Jahr anschaue wundert es mich nicht dass Nintendo sich zurück hält... da kommt ja nichts was sie unter Druck setzten würde. Mit Smash am Ende des Jahres ist Sony bereits zerstört - zumindest wenn man Sony-Richtlinien anwendet und Multi, Indy und alte games nicht wertet :v:
Solltest dir das LineUp vielleicht auch mal mit geöffneten Augen anschaun. Könnte helfen :v:
Als Alles-spieler mache ich das, keine Sorge. Hole mir auf jeder Plattform die besten games. Wie stehts mit dir?
Alleine Halo und Gears machen ne Box unausweichlich für mich. Vor allem da ich am PC fast nur Adventures spieleIch habe leider keine Xbox. Wird also schwer SO und Co. zu zocken.
Alleine Halo und Gears machen ne Box unausweichlich für mich. Vor allem da ich am PC fast nur Adventures spiele![]()
Ich brauch keine Box.Die hat nichts für mich.
Und die olle Switch kann ich mir jederzeit ausleihen.Aber das lohnt noch nicht.
Bin mit der PS4 voll beschäftigt
Solltest dir das LineUp vielleicht auch mal mit geöffneten Augen anschaun. Könnte helfen :v:
Hmm, ja, ich in nicht so der Rennsimulationsfan. Wenn dann Arcade-Racer - also eher FH als FM.Wie gesagt: Bei mir stünde Sunset Overdrive ganz oben auf der Liste. Rare Replay, Killer Instinct...das wären wohl die Dinger, die ich mir zuerst holen würde. FM6 oder 7 noch und eventuell FH3 oder 4 um mal wieder den Hass gegenüber OW-Racern zu ergründen :v:
Muss endlich mal God of War durchspielen aber irgendwie hält mich die Switch davon ab und auf PS4, kommt bald wieder wichtigeres und besseres (Yakuza K2) als God of War. Anfang war mega geil, aber irgendwie motiviert es mich gerade gar nicht mehr. Detroit hat schön geflutscht.
Hm...liken wegen Yakuza 2 oder haten wegen GoW?
Yakuza auf jeden Fall liken. Und ich kann ihn verstehen. Hab vor kurzem noch geschrieben dass GoW imho das beste PS4 Spiel bis jetzt ist. War aber nur gehyped von den Neuerungen und weil es wirklich sehr gut ist.Hm...liken wegen Yakuza 2 oder haten wegen GoW?
Natürlich. Ich verstehe das Warum.Ich finde es nur scheiße :v: