ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich will’s ja mögen, aber irgendwie will’s nicht. Muss mal weiterspielen vielleicht kommt ja nochmal sowas geiles wie der Anfang.

Keine Ahnung wie weit du bist, aber die Antwort lautet trotzdem: Ja! :v:

Was auch legitim ist.
Man beklagt sich hier ja auch ironischerweise immer bei AAA Games über Gleichheit, feiert aber gleichzeitig den zigdachsten Ableger von Spielpronzip xyz im Indiebereich.

Korrekt. Ich meine ich verstand die Freude darüber, dass 2D-Games zurückkehrten, denn außer Nin (gut, die dann direkt imo auch übertrieben) passierte hier sehr wenig. Da wird aber vergessen, dass die Indies zum Großteil eben aber nur das tun: Das LineUp Abseits der Publisher bereichern. Wenn man nämlich nur Indies alleine sehen müsste, wie man das bei den Publishern ja bis vor 1-2 Gens quasi gewohnt war, dann wäre das eine ziemlich durchwachsene Angelegenheit imo.

Die Mischung macht es eben....

...und deswegen ist die Playstation auch so gut :v:
 
Was auch legitim ist.
Man beklagt sich hier ja auch ironischerweise immer bei AAA Games über Gleichheit, feiert aber gleichzeitig den zigdachsten Ableger von Spielpronzip xyz im Indiebereich.


unförmige Pixelfiguren kanns eben nie genug geben

Detailliert dargestellte Weisse Männer mit Bart dagegen sind böse
 
Muss endlich mal God of War durchspielen aber irgendwie hält mich die Switch davon ab und auf PS4, kommt bald wieder wichtigeres und besseres (Yakuza K2) als God of War. Anfang war mega geil, aber irgendwie motiviert es mich gerade gar nicht mehr. Detroit hat schön geflutscht.
Ich verstehe dich. Das Spiel ist gut aber zieht sich stellenweise wie Kaugummi. Da hilft auch da gute Kampfsystem nicht.
 
PuyoPuyo Tetris gibts auch für die PS4 und sieht exakt gleich aus wie auf Switch :v:

Schon das zweite Multispiel bei dem sich die Babystation 4 nicht absetzen kann... anscheinend ist die Switch echt so stark wie die Babystation 4, trotz viel geringerer Ausmaße und der Tatsache, dass die Hardware runtergetaktet wird, um Kühlung und Laufzeit zu bewerkstelligen. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins: :nyanface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom