ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehe das Problem nicht, die uninteressanten Games kann man ja einfach ignorieren.

Also zumindest auf der PS4, auf der Switch muss man ja aufgrund akuten Qualitätssoftwaremangels in den sauren Apfel beißen. :goodwork:

Super Indies sind also der saure Apfel? Gut, dann hol dir den neuesten AAA-Blockbuster für die PS4..... Madden. :uglygw:

Immer wieder schön, wenn jemand bestimmt was Qualitätssoftware ist und was nicht.
 
Das wird oft gepostet weil viele Leute hier nicht in der Lage sind einfachste Texte zu verstehen. An dem was ich geschrieben habe ist absolut nichts missverständlich.
Nein, Poster die diese Zeilen schreiben sind meist nicht in der Lage einfach zu verstehende Texte zu verfassen. Und bisher warte ich immer noch auf einen Gegenbeweis.
 
Unterhalten wir uns lieber übers line up der konsolen

Ps4 bietet jetzt zeitnah

Yakuza Kiwami 2
Shenmue 1+2
Spiderman
Madden



Was bietet Xbox so?

Hab gehört ein Megalodon in Sea of Thieves ist das aktuelle Sommer Highlight


Über Switch braucht man ja nicht gross reden, da deckt man den Mantel des Schweigens drüber
 
Wie für Xplosionsmeister gilt auch für dich:
Schreibt keinen missverständlichen Schrott, dann versteht man euch auch!

Aus welchem Grund nennst du bei deinem Listwarversuch bewusst Multititel?


Für die unfähigkeit einfache texte zu verstehen sollte man nicht andere verantwortlich machen


Wieso sollte man multititel nicht beim ps4 angebot nennen?
Hab ich was verpasst?
Sind spiele die für die sony konsole kommen oder etwa nicht?

Und eignet sich natürlich auch zum Gerätevergleich
Schliesslich bekommt ein gewisses Gerät keines der genannten spiele
:goodwork:
 
wie gesagt, sind das imo ausnahmen und grandiose titel!. vielleicht den post nicht richtig gelesen :v: es gibt gute Beispiele wie eben hollow Knight. aber es gibt langsam zu viel einfache Kopien, die die Konzepte nicht weiter denken oder keine eigenen Ideen einfliessen lassen.

Habe schon gesagt, dass mir die Indies zu stark auf alte 2D-Konzepte setzen.Wurde etwas besser (wobei einiges davon an VR liegt und das erreicjt die Masse ja nicht), aber ist imo noch immer sehr einseitig verteilt.
 
Für die unfähigkeit einfache texte zu verstehen sollte man nicht andere verantwortlich machen
Der Text ist nicht das Problem, sondern die Aussage!
PS4 bekommt 4 Titel, XBox einen Hai......sollte was aussagen?
Wieso sollte man multititel nicht beim ps4 angebot nennen?
Hab ich was verpasst?
Sind spiele die für die sony konsole kommen oder etwa nicht?
Und für die Box...in der besseren Version vermutlich. Was weiter die Frage aufwirft warum du sie vs XBox nennst!?
Und eignet sich natürlich auch zum Gerätevergleich
Schliesslich bekommt ein gewisses Gerät keines der genannten spiele
:goodwork:
Welches garnicht das Thema war!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom