ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das wäre ja ziemlich engstirnig imo.

Wundert dich das bei Leuten die MP Spiele, vor allem lokal, ablehnen?

Das mag sein. Aber sie waren bestimmt in der Entwicklung involviert. DAS da keiner gesagt hat Stopp da müsst ihr grafisch noch polieren.
Nein, Nintendo agiert einzig als Publisher. Deshalb siehst du in den Credits auch keine Nintendo-Teams. Wäre sogar toll wenn Nintendo mitreden würde.

Klingt bei euch trotzdem immer so, als hätte Nintendo überhaupt kein Recht da mitzureden.

Großartig viel zu sagen hat Nintendo auch nicht. Die Pokemon Company agiert selbstständig und macht daher was sie will. Gamefreak entwickelt die Spiele und Nintendo published sie.
 
Nein, Nintendo agiert einzig als Publisher. Deshalb siehst du in den Credits auch keine Nintendo-Teams. Wäre sogar toll wenn Nintendo mitreden würde.



Großartig viel zu sagen hat Nintendo auch nicht. Die Pokemon Company agiert selbstständig und macht daher was sie will. Gamefreak entwickelt die Spiele und Nintendo published sie.
:shakehead: dann können wir wohl wirklich warten bis wir alt und grau werden bevor ein richtig gutes pokémon kommt :shakehead:
Wenn überhaupt
 
ich brauch keine listen anzuschauen. es ist doch ganz einfach:
sony: exklusivtitel + third party = bestes line-up
M$: third party + 0 exklusivtitel = dürre
nintendo: exklusivtitel + 0 third party = dürre
Zumindest lässt sich sagen, dass Exklusivtitel qualitativ und quantitativ bei MS so nicht vorhanden sind wie bei Sony, während Third Party Games in dem Umfang bei Nintendo so nicht vorhanden sind wie bei Sony. Das sollte aber niemanden überraschen bei der Marktführerkonsole. Daher wird mir deine Kernaussage durchaus klar. :goodwork:
 
Gerade bei Pokemon sollte Nintendo mal mit Gamefreak reden. Kann mir nicht vorstellen das Nintendo begeistert ist von der Qualität.
 
Multi-Sein hat schon was... selbst mit der Singleplayer-Kampagne von Crackdown 3 hatte ich mehr Spaß, also mit Days Gone oder (bisher) Death Stranding. Gears 5 mochte ich sehr. Nintendo hat dieses Jahr so viel rausgebracht, dass,ich immer noch nicht nachkomme... Fire Emblem muss ich mal beenden, genau wie Astral Chain.

Mit MediEvil hatte ich wohl auch mehr Spaß, als ich von den Wertungen hätte haben sollen. Concrete Genie finde ich nur nett bisher,
 
Gerade bei Pokemon sollte Nintendo mal mit Gamefreak reden. Kann mir nicht vorstellen das Nintendo begeistert ist von der Qualität.

Solange Nintendo begeistert ist von den Verkaufszahlen haben sie da wenig mitzureden.

Natürlich kann man als Publisher in diversen Punkten mitreden, ich glaube weder Nintendo noch Gamefreak waren diesmal begeistert von der Fan-Kommunikation und dem Shitstorm. Das Spiel wird jedoch komplett bei Gamefreak entwickelt.
 
Solange Nintendo begeistert ist von den Verkaufszahlen haben sie da wenig mitzureden.

Natürlich kann man als Publisher in diversen Punkten mitreden, ich glaube weder Nintendo noch Gamefreak waren diesmal begeistert von der Fan-Kommunikation und dem Shitstorm. Das Spiel wird jedoch komplett bei Gamefreak entwickelt.
Würden die pikas mit ihre Scheuklappen nicht alles hinnehmen und hätten schon vorher etwas gesagt, dann hätte Gamefreaks bestimmt schon vor Jahren reagiert.
Den selbst für so ne Schlaftabletten Firma wie Gamefreaks ist fan Kritik peinlich
 
Immer wieder Sonntags....anscheinend haben alle nichts zu spielen :kruemel:


Ich hatte das ganze Jahr was zu zocken :niatee:
Und das auf allen 3 :)
Ich verspürte keine Dürre...
Es kommt halt immer auf denn eigenen Anspruch an. Die Switch mit ihren verseuchten Indies.
Box mit ihren Piraten Spiel, oder Sony mit all ihren Top Games
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom