ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
N Fans sind auch erwachsen geworden :coolface:

Fappen geht los und das zur sexy Zelda :coolface:


yn9yguyt.png
 
feiert die genialen PS4 exclusives über monate hinweg frenetisch ab, während er jeder MS und nintendo produktion jegliche qualität abspricht...nur um die sony titel jahre nach release nachzuholen.
kann man sich nicht ausdenken xD

kredibilität - 92

neuer tiefpunkt
 
Hat jemand von euch a Plague Tale gespielt. Bin gerade am überlegen ob ich es mir kaufe und über Weihnachten zocke. Arise A Simple Story bin ich gerade am zocken. Empfehlung für jeden der was entschleunigtes Game spielen will.
 

never forget pikas... never forget ;)
ne unangenehme wahrheit und doch ist sie gefullt mit einer unheimlichen susse wenn man sie akzeptiert :)
 
Hat jemand von euch a Plague Tale gespielt. Bin gerade am überlegen ob ich es mir kaufe und über Weihnachten zocke. Arise A Simple Story bin ich gerade am zocken. Empfehlung für jeden der was entschleunigtes Game spielen will.

Leider nicht, aber soll wohl durchaus seine Momente haben wenn ich mich im Freundeskreis umhöre. Steht auch noch auf meiner Liste, aber nachdem ich meinen riesigen PoS betrachtet habe Anfang des Jahres, steht bei mir zu 90% erstmal spielen der vorhandenen Titel auf dem Plan bis zur Series X - abgesehen von ein, zwei Ausnahmen wie FF7R und CP2077.
 
Ich kann plague Tale für alle die Storygetriebene Games lieben uneingeschränkt empfehlen. Selbst das Gameplay kommt nicht zu kurz. Ist halt sehr stealthlastig und hat wirklich coole Ideen. Grafisch eines der schönsten Spiele dieser Generation.
 
Ich kann plague Tale für alle die Storygetriebene Games lieben uneingeschränkt empfehlen. Selbst das Gameplay kommt nicht zu kurz. Ist halt sehr stealthlastig und hat wirklich coole Ideen. Grafisch eines der schönsten Spiele dieser Generation.

Danke dafür. Dann wird es definitiv heute noch gekauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom