ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es kommt halt immer auf denn eigenen Anspruch an. Die Switch mit ihren verseuchten Indies.
Box mit ihren Piraten Spiel, oder Sony mit all ihren Top Games

Hm, hab noch kein Indie auf der Switch gespielt, dieses Jahr ua Yoshi, FE, Astral, PKMN, Luiges Mansion muss ich noch
Bei Gears 5 kann ich mich nicht an ein Piratenschiff erinnern, Crackdown 3 ebenfalls nicht...wobei SeaoT müsste ich mal spielen.
"All" auch etwas übertrieben, PS4 besitzt auch einige 08/15 Games und ist ebenfalls mit IndieTiteln verseucht, nimmt man aber nur ohne Fanboybrille wahr.
 
Hm, hab noch kein Indie auf der Switch gespielt, dieses Jahr ua Yoshi, FE, Astral, PKMN, Luiges Mansion muss ich noch
Bei Gears 5 kann ich mich nicht an ein Piratenschiff erinnern, Crackdown 3 ebenfalls nicht...wobei SeaoT müsste ich mal spielen.
"All" auch etwas übertrieben, PS4 besitzt auch einige 08/15 Games und ist ebenfalls mit IndieTiteln verseucht, nimmt man aber nur ohne Fanboybrille wahr.
Die Fanboy Brille ist hier weit verbreitet.
Man sieht halt was man sehen will.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Diskutieren mit mogly und Hasenauge. Es ist wieder Sonntag und die Blauen haben mal wieder nichts zu tun :lol:
 
Boah krank :eek:

Das familienfreundliche Unternehmen Nintendo setzt sich mit fast 5,7 Millionen Suchanfragen zum Thema Zelda erneut an die Spitze der charakterspezifischen Charts.

 
Boah krank :eek:

Das familienfreundliche Unternehmen Nintendo setzt sich mit fast 5,7 Millionen Suchanfragen zum Thema Zelda erneut an die Spitze der charakterspezifischen Charts.


N Fans sind auch erwachsen geworden :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom