ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was auch die Switch wäre :ugly:

Gemessen an der einzig zulässigen KPI, der gesamt VKZ, sag ich .... nein.

Ein paar Seiten vorher wurde noch geschrieben, wie super die PS4 Trends setzt und was es für die Industrie gebracht hat. Die Share-Taste reicht offenbar für Time Magazine nicht aus.

Du musst mir verziehen aber ich versuche CW am Wochenende zu vermeiden, also weiß ich nicht was du meinst.

Aber wen es darum geht, als Innovationen des Videogames Sektors den MS Controller für Inklusion oder die Switch als erfolgreichen Nachfolger des Gameboys über den share Button zu stellen, bin ich gerne bereit das zu unterschreiben

:nix:

Gemessen an der einzig zulässigen KPI, der gesamt VKZ, sag ich .... nein.

Du musst mir verziehen aber ich versuche CW am Wochenende zu vermeiden, also weiß ich nicht was du meinst.

Aber wen es darum geht, als Innovationen des Videogames Sektors den MS Controller für Inklusion oder die Switch als erfolgreichen Nachfolger des Gameboys über den share Button zu stellen, bin ich gerne bereit das zu unterschreiben

Was du sagst ist egal, Switch ist 2019 die erfolgreichste Konsole auf so ziemlich jedem Markt. Keine Ahnung was Du Dir da zusammenreimst

Es ist möglicherweise dir egal, sofern du das eigentliche Thema und den Times Artikel ignorierst, bei dem es um die erfolgreichste Konsole des JAHRZEHNTS geht und nicht 2019

In dem Artikel geht es aber nicht um die Erfolgreichsten Geräte sondern um die besten Gadgets des letzten Jahrzehnts.

Also dein Punkt ist?

Mein Punkt ist, das du mit deinen Kommentaren total gefailed hast und jetzt versuchst davon zu rudern #Matchball

überlege dir mal ganz genau wer hier wo gefailed hat und gerade rudert...

Dein # macht es dazu noch dezent peinlicher für Dich

#ichnixverstehen

Sorry, aber wo steht, dass es um das meistverkaufte Gerät geht?

Gehst nicht und gingst nie wie ich ja bei meiner Antwort auf ark ja auch bereits gesagt hatte.

Atram versucht sich jetzt nur aus seiner argumentativen Sackgasse heraus zu winden.

P.s.

Ich weiss nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber die erfolgreichste Konsole des Jahres ist auch die Switch.

Hahahaha

Stell dich zu Atram in die Ecke Bub

:banderas:
Es wurde ja auch nicht die erfolgreichste Konsole des Jahres gewählt :kruemel:
Was du sagst ist egal, Switch ist 2019 die erfolgreichste Konsole auf so ziemlich jedem Markt. Keine Ahnung was Du Dir da zusammenreimst

Was auch die Switch wäre :ugly:
Ich weiss nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber die erfolgreichste Konsole des Jahres ist auch die Switch.
Mein Punkt ist, das du mit deinen Kommentaren total gefailed hast und jetzt versuchst davon zu rudern #Matchball

Gehst nicht und gingst nie wie ich ja bei meiner Antwort auf ark ja auch bereits gesagt hatte.

Atram versucht sich jetzt nur aus seiner argumentativen Sackgasse heraus zu winden.

P.s.

Hahahaha

Stell dich zu Atram in die Ecke Bub

Eine Story die nur der WAR so erzählen kann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom