ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eine Story die nur der WAR so erzählen kann!

Offensichtlich hab ich mich im ersten Post falsch ausgedrückt aber der Kontext war ja die ganze Zeit klar der Bezug auf den Times Artikel.
Daher hast du mich nun offensichtlich auch nicht komplett gequotet, wo ich dies noch mal ganz deutlich hervor gehoben habe!

Es ist möglicherweise dir egal, sofern du das eigentliche Thema und den Times Artikel ignorierst, bei dem es um die erfolgreichste Konsole des JAHRZEHNTS geht und nicht 2019

:nix:
 
Du hast doch u.A. auch irgendwas erwähnt mit bestverkaufte Konsole des Jahres.

Ich habe mich recht deutlich auf den Times Artikel bezogen, wo es ums Jahrzehnt geht.
Und ja, offensichtlich hab ich da den Fehler begangen und Jahr geschrieben (tippe auf mobile, sry).

Aber ich hab ja atram danach sogar direkt darauf geantwortet und noch mal ganz klar darauf hingewiesen, das Jahrzehnt und nicht 2019 gemeint ist.

Aber schön wie wir jetzt wieder total ungewollt vom Erfolg der Switch ablenken und in der VKZ Debatte ps4 >> Switch gelandet sind.

War nicht meine Absicht

:nix:
 
Und vor allem ist allein das Smartphone wieder schuld^^

Diese Dinger bringen uns eines Tages noch alle um und Google hatte auch genau deswegen nicht die Chance Stadias volles Potential zu zeigen :coolface:
 
Wenn du wenigstens Street Fighter hypen würdest und nicht diesen Dreck...
hab erst gestern wieder ausgiebig gezockt. das game ist einfach nur hype pur, bin gespannt was diese genies als nachstes damit machen, denn denkt daran, selbst die tester waren vom reinen gameplay begeistert ;)
ich probiere gerade unterschiedliche team, echte gaudi.

Wohl eher pls forget pls forget das dieser Dreck existiert und holt euch stattdessen lieber das Fighting Game des Jahres


:banderas:
smash xD "who told you this lies"
das kannste aus der kleinkinderabteilung nehmen, leute die etwas personlichkeiten abseits von "its a me maroo" wollen nehmen jforce und geniessen gut ausgearbeitete charakter die mehr personlichkeit haben als eine turklingel.
aber jforce erfreut sich auch ohne die cw pikas bzw cw frickler grosser beliebtheit und hat sich schon einen namen im animegamesbereich gemacht :) selbst bei den awards durfte jforce nicht fehlen :banderas:
 
Offensichtlich hab ich mich im ersten Post falsch ausgedrückt aber der Kontext war ja die ganze Zeit klar der Bezug auf den Times Artikel.
Daher hast du mich nun offensichtlich auch nicht komplett gequotet, wo ich dies noch mal ganz deutlich hervor gehoben habe!

Grundsätzlich richtig. Nur hat diesem Post auch keiner widersprochen. Außer halt, dass es im Times Artikel nicht um das erfolgreichste Gerät geht. Was diesen Beitrag hier


Mein Punkt ist, das du mit deinen Kommentaren total gefailed hast und jetzt versuchst davon zu rudern #Matchball

:nix:

ziemlich absurd macht. Denn gefailed hast nur du und gerudert hast auch nur du. :nix:
 

Kein Wunder, dass das Spiel so erfolgreich ist. :goodwork:

Nimm dir mit OniAkuma ein Zimmer, dann könnt ihr beide eure Crapgames hypen. Zugegebenermaßen ist Sea of Thieves da im direkten Vergleich nicht ganz zu beschissen. Im Vergleich zur Pest ist aber auch Cholera ganz okay.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom