Wen du dich noch mal aufmerksam mit dem Diskusionsverlauf beschäftigst, wird dir auffallen das es nicht um das Jahr 2019 ging sondern das Jahrzehnt.
Sei nicht wie Atram, lern aufmerksam lesen ;-)
Ist das jetzt gerade Dein Ernst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen du dich noch mal aufmerksam mit dem Diskusionsverlauf beschäftigst, wird dir auffallen das es nicht um das Jahr 2019 ging sondern das Jahrzehnt.
Eine Story die nur der WAR so erzählen kann!
Es ist möglicherweise dir egal, sofern du das eigentliche Thema und den Times Artikel ignorierst, bei dem es um die erfolgreichste Konsole des JAHRZEHNTS geht und nicht 2019
Dann stell dich mal in die Ecke Bub
Bitte folge dem Diskussionsverlauf aufmerksamer.wie war das mit "Beleidigungen" und so?
Was auch logisch ist.Ich weiss nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber die erfolgreichste Konsole des Jahres ist auch die Switch.
Du hast doch u.A. auch irgendwas erwähnt mit bestverkaufte Konsole des Jahres.Wen du dich noch mal aufmerksam mit dem Diskusionsverlauf beschäftigst, wird dir auffallen das es nicht um das Jahr 2019 ging sondern das Jahrzehnt.
Du hast doch u.A. auch irgendwas erwähnt mit bestverkaufte Konsole des Jahres.
Passiert aber mit manchen Usern öfter als mit anderen.Ich glaube wir habe alle aneinander vorbei geredet, daher ist es jetzt gut ^^
Du hast doch u.A. auch irgendwas erwähnt mit bestverkaufte Konsole des Jahres.
Bitte folge dem Diskussionsverlauf aufmerksamer.
hab erst gestern wieder ausgiebig gezockt. das game ist einfach nur hype pur, bin gespannt was diese genies als nachstes damit machen, denn denkt daran, selbst die tester waren vom reinen gameplay begeistertWenn du wenigstens Street Fighter hypen würdest und nicht diesen Dreck...
smash "who told you this lies"Wohl eher pls forget pls forget das dieser Dreck existiert und holt euch stattdessen lieber das Fighting Game des Jahres
Offensichtlich hab ich mich im ersten Post falsch ausgedrückt aber der Kontext war ja die ganze Zeit klar der Bezug auf den Times Artikel.
Daher hast du mich nun offensichtlich auch nicht komplett gequotet, wo ich dies noch mal ganz deutlich hervor gehoben habe!
Mein Punkt ist, das du mit deinen Kommentaren total gefailed hast und jetzt versuchst davon zu rudern #Matchball
Games of the Year 2019: Sea of Thieves
I have thoroughly enjoyed 2019 in gaming.As someone who was brought up on a diet of '90s and early '00s platformers and…www.gamesindustry.biz
Kein Wunder, dass das Spiel so erfolgreich ist.