ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
man beachte Metacritic und User-Reviews :scan:

man beachte Metacritic und User-Reviews :scan:

und jetzt kommt das wirklich lustige. Die Jump Force Fanatiker haten SoT und die SoT Fanatiker haten Jump Force und beide merken nicht das sie ihren Hate/Hype mit genau den gleichen Argumenten auf das jeweils andere Game übertragen können xD
beides absolute Crapgames welche die jeweiligen Fanboys bis aufs Blut verteidigen und dann jene Argumente nutzen um das andere Game nieder zu machen. Kann man sich nicht ausdenken, sowas gibt's halt nur im Krieg zwischen blinden Zornys und blinden Xbots xD

lieber ein Krieg zwischen Zornys und Xbots, statt deinem geistigen Dünnschiss hier. :shakehead:

Na also. Hat zwar etwas gedauert, aber das Interesse für SoT hat dich offenbar ebenso gepackt wie die aktuell 5100 Twitch-Zuschauer täglich in den letzten 30 Tagen.

So, muss los, schönen Nachmittag noch. :awesome:

Vielleicht solltest du dir mal die Viewer Numbers von Heroes of the Storm im Jahr 2018 anschauen und sie mit deinen 5‘100 SoT Viewern vergleichen. Auch das ist ein GAAS Titel - und es wurde Ende 2018 (quasi) eingestampft und der Support eingestellt, weil es kein Schwein interessiert hat.

Werde SoT wohl erst zur nächsten Gen anspielen. Mal sehen ob sich sowas wie eine gute Crew findet.

Oder ob es überhaupt spaßig ist und langzeit motivierend.

Genau wie das Spiel Ark, finde es auch overhypt und langweilig und es hat mir zu viele Bugs. Viele Spieler haben aber komischeweise spaß damit, mir ist dieses Spiel aber suspekt und schadet die Gamerlandschaft immens, weil es gleichbedeutend ist als wenn schlechte Arbeit gut ist und belohnt werden sollte..
Nur ein Entwickler kann dieses Spiel lieben.

lol

Das Spiel ruckelt auf allen Plattformen vor sich hin und trotzdem werden die absolut technischen Unzulänglichkeiten wegignoriert. Hauptsache es wird immer mehr content reingeballert anstatt mal das unendlich hässliche Menü zu überarbeiten, bei dem die Wörter über die Boxen klippen und erst recht die 20 FPS auf allen Plattformen.

Hätte ja Bock auf das Spiel-Prinzip mit den Dinos aber nicht so...

Werde SoT wohl erst zur nächsten Gen anspielen. Mal sehen ob sich sowas wie eine gute Crew findet.

Oder ob es überhaupt spaßig ist und langzeit motivierend.

Genau wie das Spiel Ark, finde es auch overhypt und langweilig und es hat mir zu viele Bugs. Viele Spieler haben aber komischeweise spaß damit, mir ist dieses Spiel aber suspekt und schadet die Gamerlandschaft immens, weil es gleichbedeutend ist als wenn schlechte Arbeit gut ist und belohnt werden sollte..
Nur ein Entwickler kann dieses Spiel lieben.
Ich verstehe nicht, von welchem Spiel du sprichst. Sea of Thieves kann es nicht sein.

Ach, du redest von dem Spiel Ark. :ugly:

Das willst du aber nicht mit SoT vergleichen, oder?

Das Spiel ruckelt auf allen Plattformen vor sich hin und trotzdem werden die absolut technischen Unzulänglichkeiten wegignoriert. Hauptsache es wird immer mehr content reingeballert anstatt mal das unendlich hässliche Menü zu überarbeiten, bei dem die Wörter über die Boxen klippen und erst recht die 20 FPS auf allen Plattformen.

Hätte ja Bock auf das Spiel-Prinzip mit den Dinos aber nicht so...

ah,sorry.Dachte Du sprachst nur von SoT

So kann man auch Geld erpressen xD
ich habe nichts dagegen, wenn man K/D Anzeige generell entfernt. Vor allem da manche Spieler in Teamspielen dann nur irgendwo campen und nicht die eigentlichen Aufgaben machen, nur um ihre K/D zu pushen (siehe Battlefield)

@TheGame

Siehst du ja im Menü mach wie vor. Dieses Cosmetic zeigt es dir einfach während dem laufenden Match noch an indem du auf die Uhr guckst. Da gibt es auch eine welche dir halt die Echte Zeit und Rang anzeigt usw. Nichts wichtiges oder gar elementares
Am Ende eines Matches wird es dir btw. auch angezeigt wie du es kennst
Ich sage nicht dass ich es gut finde, aber schlimm nun auch nicht da vernachlässigbar.

Clickbaitpro halt.

Schade was aus dem Mag wurde. Hab das früher sogar im Abo gehabt. Aber leider über 10 Jahre her und es geht immer weiter Berg ab damit. Fast jede News auf der Page is gelogen, Clickbait, ne Mischung aus den beiden und ab und an mal was mit Substanz. Ergänzt mit belanglosem Müll und Werbungen für diverse Shops.

In meiner Favo Liste ist die Page von oben immr weiter runter geklettert. Bis ich die ganz draus entfernt habe.

Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Vielleicht am besten beides.
Nun sei nicht traurig. Heute gibt es doppelte EP für den Ruf den Jägers in Sea of Thieves. Beim Angeln und Jagen kann man überhaupt keine schlechte Laune haben. Viel Spaß! :goodwork:

Wichtigste News heute:
Ark ist overhyped, langweilig und hat zuviele Bugs, bereitet manchen aber trotzdem Spaß!
Wie redest du über meinen sehr geschätzten Kollegen? :mad:

Zelda ist bei Gamingbolt Spiel des Jahrzehnts :banderas:

Gamesradar eher ungebildete barbaren, da ist last of us auf platz 1 :x

Multi-Plattform, von daher irrelevant.
Wie Sea of Thieves.

Samstag hatte übrigens Final Fantasy XIV, was in keinster Form verschenkt wird, knapp 10.000 Zuschauer und hat im Schnitt auch weit mehr. Das auch noch so ein Nischengenre wie ein MMORPG.

Macht Spaß, mit nichtssagenden Zahlen rumzuschmeißen. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom